Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid Ihr/Du hier in der Gruppe?

******der Mann
2.909 Beiträge
Da ich kein Clubgänger bin, hoffe ich hier auf private Dates
Ich finde, im privaten ist die Atmosphäre viel angenehmer.
Keiner der stören könnte und man kann auch mal spontan….
*****221 Paar
167 Beiträge
Da wir die private Atmosphäre einfach lieben gelernt haben und man sich so einfach viel mehr fallen lassen kann.
Macht einfach doppelt soviel Spaß als im Club. (Natürlich nur die persönliche Meinung)
*******ings Paar
343 Beiträge
Um nette Leute kennen zu lernen. *zwinker*
Uns interessieren eher private Treffen, Clubbesuche nicht so. Daher erhoffen wir uns in der Gruppe nette Kontakte.
Diese Gruppe scheint aber sehr nordwartslastig zu sein!
Ist denn Bayern so wenig vertreten mit privaten Feiern??
*********hili Paar
278 Beiträge
Weil wir nach wie vor Paare und Männer suchen, mit denen wir uns häufiger treffen können, damit sich unsere lustvollen Erfahrungen zu Freundschaften entwicklen können.
Toll wär es, wenn dabei der Mann (die Männer - sie mag auch manchmal mehr...) auch die Bi Leidenschaft mit uns Ausleben möchte. Er in ihr und ich ihn ihm sind dann für alle lustvolle Momente die wir schon genossen haben.
Herzliche Grüße Uli und Ralf
**tz Mann
496 Beiträge
Wir Männer sind doch alle gleich wir wollen unseren Spaß mit etwas Stil und Humor. Ich könnte mir vorstellen das es bei den Frauen genauso so ist. Also uns glücklich sein und uns Treffen für alles was Spaß machen. Lg Markus
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Ein liebes "Hallo" in die Gruppe,
warum sind wir hier?

Wir mögen private Dates, weil es einfach kuscheliger/gemütlicher ist.
Im Club findet ja größtenteils nur "Schaulaufen" und "tanzen" statt, da kann man auch in eine Discothek gehen. Und in den Spielzimmern ist auch nicht sooo viel los, die Paare sitzen meist lieber an der Bar oder im Speisezimmer.
Da ist es privat doch viel schöner.
Man unterhält sich, trinkt was gemeinsam und wenn der Funke überspringt... Let's Go *zwinker*

Wir freuen uns einfach hier in der Gruppe nette Paare kennenzulernen, die halt auf der gleichen Wellenlänge sind wie wir, vielleicht das gleiche mögen (auch auf der sexuellen Basis), einladen können (gestaltet sich bei uns schwierig) und nicht so weit weg wohnen (+/-50km).
Die Zeit kann man besser nutzen, als auf der Autobahn zu verbringen. 😬

Bei Interesse an uns, schaut doch mal auf unserem Profil.
Das meiste steht dort, ansonsten einfach per Club-Mail fragen. 🤷🏼‍♂️
Wir freuen uns.

Allen einen schönen Abend gewünscht.
LG
****a21 Mann
1.495 Beiträge
Fremde Räume haben auf mich eine erotische Wirkung...
Hallo an die Gruppe

Ich bin in der Gruppe, weil ich eine Einladung von einem Paar das aller schärfste finde.
Fremde Räume haben auf mich eine erotische Wirkung...fremde Menschen auch.
Wenn ein Paar mich zu sich nach Hause, in die intime Atmosphäre ihrer Wohnung einlädt, um dort mit mir - in aller Ruhe und ohne Zeitdruck - was schönes zu erleben...Oh ja, darauf steh ich.
Mich vor fremden Menschen nackt auszuziehen, in deren Wohnung, nackt mit ihnen allerlei geile Spiele spielen...die Wünsche der Hausherren erfüllen... Anweisungen zu befolgen - oder ist es gar ein Paar, das sich mir gerne hingibt und tut was ich verlange?

Allein die Vorstellung, dass die Dame des Hauses, auf dem Sofa sitzend, mich betrachtet und mich auffordert....
Oh je, ich hör lieber auf.... meine Phantasie geht mit mir durch und ich sollte heute noch was arbeiten *zwinker*
********k_BW
851 Beiträge
Hallo
Ja , gute Frage ….
Ich war noch nie in einem Club, oder einer ausschweifenden Party oder so was ähnlichem. Irgendwie würde es mich zwar schon Reizen, für den Anfang um auch ein Gefühl zu bekommen „ist das was für mich , bzw. bin ich hier richtig …?“ finde ich eine kleineren persönlichereren Rahmen schöner und gemütlicher . Im Idealfall noch bei jemanden der schon länger dabei ist und Erfahrungen weitergeben will.
Leider muss ich feststellen dass dies schwer zu finden ist . Irgendwie haben sich die Grüppchen wohl schon zusammen gefunden und ein reinkommen ist sehr schwer. Dennoch hoffe ich weiter.
*****y72 Mann
230 Beiträge
Hallo!
Bin hier in der Gruppe um Frauen und Paare aus meiner Gegend (Esslingen, Nürtingen += 50 km) bei mir daheim oder eben bei Euch zu Daten. Ihr könnt euch gerne bei mir melden.
LG
Tobi *zwinker*
Wir gehen nicht so gerne in Clubs. Legen mehr Wert auf private Treffen. Hoffen hier auf nette Kontakte.
********eide Paar
2.071 Beiträge
ja wir sind hier, weil wir es viel angenehmer und lustvoller finden, sich im privaten umfeld mit anderen paaren zu verabreden und gemeinsam miteinander zu geniessen.
Ich bin in diese Gruppe "eingetreten", weil ich private Dates denen in Clubs oder Bars vorziehe.
Mich turnt es komplett ab, wenn ich im Club Sex habe und eine Traube, meistens ja meine Artgenossen, um einen herumstehen und sich dabei einen schleudern.Ist nicht so meins.Im privaten Rahmen kann ich mich in Ermangelung neugieriger Blicke, und eben diesen Schleuder Hans-Werners, viel besser fallen lassen.
*********ippy Mann
489 Beiträge
ich mag den privaten ramen einfach deutlich lieber.
clubs sind nicht so mein ding.
**********ftDAH Paar
406 Beiträge
Wir sind hier, weil wir gerne auf privaten Parties unterwegs sind. Da geht es, in kleinem Rahmen, meist aktiver zu. Wir organisieren auch gerne im Raum München bis Rosenheim. Haben eine Idee für ein neues Motto "frivole Hotwifes und ihre Cuckolds" treffen sich mit ihren Lovern oder anderen Herren. Als ein Abend des O *grins*. Bei Interesse bitte PN. Franz
Ich bin kein großer Freund von Swinger-Clubs. Ich mag es mit der Partnerin eines Mannes zu vögeln, wenn der Mann im Nachbarzimmer ist. Er kann auch zugucken. Auch zu wissen, dass er gerade noch da warm wi wir jetzt ficken, ist sehr anregend für mich.
**********ftDAH Paar
406 Beiträge
Genau solche settings meine ich... wobei ich daran denke dass nicht nur ein Cuckold anwesend ist, sondern mehrere... geteilte Freude *grins*
um hier nette Leute für private treffen zu finden da die private Umgebung uns lieber ist
Weil ich noch keine Erfahrungen in Clubs habe und mich daheim auch wohler fühle. *g*
*********dnrw Paar
1.496 Beiträge
Im Nette Menschen kennenzulernen
Und wenn es passt auch gern mehr
Aber auf privater Ebene
*******est Frau
1.984 Beiträge
In Clubs fällt das gegenseitige Kennenlernen durch die Vielzahl an Menschen sehr schwer, finde ich. Wenn man dann noch nie in einem Club war und dazu anfangs etwas zurückhaltend ist, tut das sein übriges. Ich hatte gehofft, hier eher sympathische und kompatible Leute kennenzulernen. Zu Privatparties wurden wir bisher noch nicht eingeladen bzw. zugelassen. Und nein, wir können leider keine eigene Party veranstalten.
Auch wir mögen die private Atmosphäre und sind besuchbar.
*******ingl Paar
80 Beiträge
Uns geht es da ganz ähnlich, auch wir sind besuchbar....Wir haben die Erfahrung gemacht, dass gesellige Privatpartys eine lustige sowie erotische Stimmung schaffen können. Man hat ja vorher hier über Joy schon Kontakt gehabt und kann sich dann mit der überschaubaren Anzahl an Leuten besser beschäftigen.😁 In Clubs kommt das Persönliche oft zu kurz, weil es uns einfach zuviel ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.