Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid Ihr/Du hier in der Gruppe?

**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Zitat von ******015:
Uns geht es da ganz ähnlich, auch wir sind besuchbar....Wir haben die Erfahrung gemacht, dass gesellige Privatpartys eine lustige sowie erotische Stimmung schaffen können. Man hat ja vorher hier über Joy schon Kontakt gehabt und kann sich dann mit der überschaubaren Anzahl an Leuten besser beschäftigen.😁 In Clubs kommt das Persönliche oft zu kurz, weil es uns einfach zuviel ist.

Sehen wir genauso wie Ihr 🥰
Ich hab noch gar keine Erfahrungen in Clubs sammeln können. Ich finde es aber gleichermaßen aufregend, auf heimischen Terrain einen Abend komplett vorzubereiten, zu kochen, gemeinsam eine schöne Zeit zu verbringen, wie in das Zuhause eines anderen Menschen eingeladen zu werden, um dort einen ebensolchen Abend zu verbringen.
********euse Paar
569 Beiträge
Wir glauben das wir hier alle das selbe wollen, nur ist es selbst hier schwer mit jemanden auf einen Nenner zu kommen. Also, wer Lust hat uns kennenzulernen, damit die Gruppe einen tollen Sinn, einfach Anschreiben.
*******ss69 Paar
24 Beiträge
Komme eigentlich aus dem Großraum Stuttgart, möchte aber auch im Urlaub nicht auf Spaß und Lust verzichten und kann hier in der gruppe ausschau halten.
Weil ich mich jetzt in privater Atmosphäre entspannter fühle als im Club.

Bisher drei Clubbesuche gemacht und dort klappt es nicht so wirklich 😆
Da macht der Kopf nicht wirklich mit.

Zudem mag ich die Ruhe beim Gespräch und kann sich auf die Person konzentrieren.
********USCH Mann
2.019 Beiträge
Clubs sind so eine Sache. Auf Veranstaltung wird musikalisch oft harter Rave geboten… etwas, was mich gar nicht mehr anspricht.

Das Beste aus der ChartsSchleife aus den letzten 30 Jahren von Radio XYZ wäre da genauso schlimm…aber das ist eh immer subjektiv.

Private Treffen können intimer sein und zielorientierter.
Auf Veranstaltungen wird oft wirklich mehr getanzt oder halt extremer Körperkult betrieben.
Und Swingerclubs können…:schwierig sein vom Publikum her. Meist vom männlichen.
*********ry70s Paar
1.249 Beiträge
Ganz ehrlich ? Private Dates *zwinker*

Private Dates sind entspannter intimer , hemmungsloser man lernt sich viel besser kennen man kann sich besser fallen lassen .

Wir haben nix gegen Clubs so ist es nun nicht *lach* Aber die Clubs haben sich in den lezten Jahren extrem verändert von reinen Swinger Club in ... Koma Sauf Party Schuppen.
Hallo ihr,
Wir halten nur private parties ab!
Beste Erfahrungen treiben uns dazu!
Einmal die Leute,, die wir einladen, sind stimmiger, dann treiben wirs gerne Natur, was inn clubs unmöglich ist.
Wir kennen die Leute, die da sind, es wird intimer und tiefer mit den Gefühlen!
Also wer Lust hat, schreibt uns an!
******der Mann
2.908 Beiträge
Bin kein Clubgänger, suche daher ausschliesslich private Dates
*********wegen Mann
336 Beiträge
Zitat von *********d_c62:
Hallo ihr,
Wir halten nur private parties ab!
Beste Erfahrungen treiben uns dazu!
Einmal die Leute,, die wir einladen, sind stimmiger, dann treiben wirs gerne Natur, was inn clubs unmöglich ist.
Wir kennen die Leute, die da sind, es wird intimer und tiefer mit den Gefühlen!
Also wer Lust hat, schreibt uns an!

Finde es auch so entspannter….suche daher Frau oder Paare zum mitwirken….
mein mann und ich , entdecken gerade erst die seite hier, und sie macht lust auf mehr.
was wir suchen , vieles schaut einfach in mein profil,
*******est Frau
1.984 Beiträge
Clubbesuche haben mir vom Publikum her bisher nicht gefallen. Es ist alles anonym und unpersönlich. Es geht ums reine Vögeln und vorher einige Sätze zu wechseln, wird überbewertet. Da gehe ich lieber zu privaten und nicht zu großen Partys, man lernt sich wirklich kennen und im besten Fall findet man Menschen, die man öfter treffen möchte und umgekehrt natürlich auch.
**********ect88 Mann
1.304 Beiträge
Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass mir persönlich Clubbesuche nicht so zusagen. Im privaten Ambiente kann ich mich einfach besser fallen lassen und kann mehr und länger genießen.
Zudem habe ich eine große Wohnung in die ich einladen kann, bin mobil und kann besuchen.
Deswegen bin ich hier in der Gruppe gelandet.
*****wee Paar
164 Beiträge
Wir mögen es auch lieber gemütlich privat ! Clubs sind nix für uns , da haben wir unsere Gründe ! Den privat oder Outdoor ist viel besser und entspanter . Wenn intresse und infos könnt ihr uns gerne an schreiben ! Lg aus Luxemburg
**********liste Mann
5.114 Beiträge
Zum einen, um vielleicht neue Leute kennenzulernen. Und das erstmal vollkommen absichtslos. Dann mal schauen, ob und wenn was daraus dann wird. Sei es nette Unterhaltungen hier und vielleicht neue Freunde finden. Menschen, denen ich auch in der Realität begegnen kann. Und auch dort ist die Spannweite groß.
Von gelegentlichen netten Treffen z.B. in einem Cafe, oder vielleicht auch real neue Freunde kennenzulernen. Menschen, mit denen ich mich nicht "gesellschaftskonform" unterhalten kann.
Und die Krönung wäre es natürlich hier die RICHTIGEN zu finden oder von ihnen gefunden zu werden.
Und was dann daraus werden könnte..... für diesen Menschen ständen meine Tür und auch mein Herz weit offen.
********el62 Mann
268 Beiträge
Ich mags privat und bin kein Freund irgendwelcher Clubtreffs.
Hier finde ich halt Gleichgesinnte, die wie ich neue Kontakte suchen und geniessen möchten.
Von daher eine perfekte Gruppe...
Ganz klar, um den/die passenden Abenteuerpartner zu finden. Wenn ich hier schreibe oder antworte, steht von vorne herein fest, das ich (also: wir) kleine Clubbesuche, keine Events ansteuern, sondern die absolute Privatheit. Das ist auch deutlich verbindlicher, eben nicht "für alles offen".
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Anfangs war ich hier um an privaten Partys rund um den See bis Freiburg hoch teil zu nehmen.
Mittlerweile mache ich mit meinem Partner selber private Partys.
Grundsätzlich liegen mir private Partys mehr als Club´s.
In einer privaten Atmosphäre kommt man sich entspannter näher und kann die Kontakte intimer pflegen.
Für mich sehr angenehm ...
*******n_11 Paar
611 Beiträge
Wir sind hier weil wir noch jung sind möchten was erleben. Haben Kinder was für uns ein Clubbesuch erschwert wir sind besuchbar und suchen nach neue Kontakte und fremde Haut *zwinker*
*******Bog Paar
370 Beiträge
Weil wir die Private Atmosphäre geniessen
*******ings Paar
343 Beiträge
Bessere Atmosphäre als im Club.Schnelleres kennenlernen.Entspanter *top*
*******ve21 Mann
363 Beiträge
Die Gruppe ist ein Option - sich privat zu treffen.
Kein Club, sondern mehr sich interessiert austauschen - auch mit Gesprächen.
Es ist dabei aber nicht klar, ob ich bald oder später losziehe.....
Aber: Privat ist es einfach intensiver.... *zwinker*
*******tato Mann
6.029 Beiträge
Private Dates zu genießen
Wir sind hier, um einen netten Mann kennenzulernen, der zu unserem Profil passt 😉👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.