Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid Ihr/Du hier in der Gruppe?

****ady Frau
1.548 Beiträge
Ich bin noch nicht bereit für Clubbesuche und ziehe die private Atmosphäre dem wilden Getümmel vor. Zudem bin ich nicht besuchbar ...ich bin gespannt ob das ganze hier zielorientiert ist 😄
**********l2022 Paar
821 Beiträge
Lustig.
Bei uns ist es anders herum.
Wir haben uns bisher nur in die Anonymität der Clubs getraut aber zu einem Privaten Treffen kam es noch nie.
Es liegt nicht am Wille. Viel mehr an der Umsetzung.
Zeit ist knapp bemessen und Das bisschen was wir haben, versuchen wir effektiv auszuleben.
Wehn das nicht abschreckt kann uns gerne anschreiben.
****eus Mann
108 Beiträge
Ich bin hier, weil ich mich im privaten Umfeld viel leichter fallen lassen kann. Die Anzahl der Leute bzw die Größe der Gruppe spielt dabei keine Rolle - das Ehrliche, Sichere der privaten Atmosphäre kickt mich zusätzlich *g*
Bei mir ganz âähnlich.
Ich suche eine (auch mentale) Intimität und ein sicheres Umfeld für intensive MFM Begegnungen. Ist genau das Gegenteil von einer schnellen unverbindlichen Sexualität.
*******iety Paar
31 Beiträge
Genau das, was die Gruppe beschreibt. Private Dates. Diese sind uns lieber, weil Clubbesuche oftmals viel zu teuer und zu laut sind für ein richtiges Kennenlernen.
Wir fühlen uns in privater Umgebung einfach wohler. In privaten Zimmern in Clubs ist das auch kein Problem, aber das wilde Getümmel ist nichts für uns. Schnellen, unverbindlichen Sex suchen wir nämlich nicht.
*********ollig Paar
20 Beiträge
Wir würden gerne eine Private Party besuchen, hatten das schon einmal, allerdings ist das auch schon eine lange Zeit her.
Würden uns freuen wenn wir eine Einladung zu einer Bi Party (Privat) bekommen.
Gerne würde dann auch wir mal eine kleine Runde zu Hause organisieren.
Vielleicht klappt es ja hier ?
*****_65 Mann
32 Beiträge
Hi in die Runde, in privater Runde finde ich mich einfach wohler und sicherer. Es ist persönlicher und Sex ohne Sympathie, so hopp und weg, ist überhaupt nicht mein Ding. Da hat man ein gegenseitiges Vertrauen die intimen Schritte gemeinsam zu gehen und je öfter man sich sieht, umso schöner.

OK, vielleicht bin ich auch nicht der typische Swinger der von Woche zu Woche andere Blümchen bestäubt.
*********a_91 Frau
1.815 Beiträge
SoulSociety

enjoy_65

Sehe und empfinde ich auch so .
********Plus Paar
515 Beiträge
Hallo zusammen,

Wir waren ehrlich gesagt noch nie in einem Club. Zieht uns einfach nicht, haben aber auch kein sonderliches Interesse daran.

Schon immer haben wir Private Partys vorgezogen als wie in die Disco zu gehen. Einfach Weil es Persönlicher ist. Das Klima untereinander ist viel entspannter.

Mittlerweile haben wir eine eigene Hausbar gebaut , wo wir hin und wieder mal gern feiern. Für die Neugierigen, auf unserem Profil bekommt ihr einen kleinen Einblick in die Hausbar, einfach auf der Homepage schauen.

Wer weiß, vielleicht lässt sich ja mal eine kleine gemütliche Runde organisieren.

Liebe Grüße N und K
******965 Mann
2.560 Beiträge
Ich bin hier um Treffen der sexuellen und der nicht-sexuellen Art in privaten Räumen zu finden....
******233 Paar
339 Beiträge
Neu Leute kennenzulernen und schauen was sich ergibt
*******tato Mann
6.029 Beiträge
Neue Bekanntschaften und Freundschaften machen um sich privat zu treffen *ggg*
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Ein liebes "Hallo" in die Gruppe,
warum sind wir hier?

Wir mögen private Dates, weil es einfach kuscheliger/gemütlicher ist.
Im Club findet ja größtenteils nur "Schaulaufen" und "tanzen" statt, da kann man auch in eine Discothek gehen. Und in den Spielzimmern ist auch nicht sooo viel los, die Paare sitzen meist lieber an der Bar oder im Speisezimmer.
Da ist es privat doch viel schöner.
Man unterhält sich, trinkt was gemeinsam und wenn der Funke überspringt... Let's Go *zwinker*

Wir freuen uns einfach hier in der Gruppe nette Paare kennenzulernen, die halt auf der gleichen Wellenlänge sind wie wir, vielleicht das gleiche mögen (auch auf der sexuellen Basis), einladen können (gestaltet sich bei uns schwierig) und nicht so weit weg wohnen (+/-50km).
Die Zeit kann man besser nutzen, als auf der Autobahn zu verbringen. 😬

Bei Interesse an uns, schaut doch mal auf unserem Profil.
Das meiste steht dort, ansonsten einfach per Club-Mail fragen. 🤷🏼‍♂️
Wir freuen uns.

Allen einen schönen Abend gewünscht.
LG
Good evening 😀❤️

I am in this Group for see of there could be any instering sensual date Imlwith on who also are very much in to deep sensual slowly connecting as I am Tantra woman

Then I here to make connect with Events I like to do and get connect that way with peploe so we get Spread more Touch sensual Breathing and Love out to the world ❤️

Hope Love & Light
Eabeauti
********k_62 Mann
67 Beiträge
Hallo in die Gruppe, bin hier weil ich sehr gerne Neugierig Leute kennengelern möchte die auch gerne ihr Sexleben ausleben wollen und auf fremde Haut spüren wollen !
Ich bin 100 % zuverlässig und Diskret !
Bin für vieles offen alles was Spaß macht mit Leidenschaft und Humor ist ganz wichtig für mich und alles kann nichts muss stehen auch im Vordergrund.

LG Hans
********hase Paar
33 Beiträge
Moin,
warum sind wir hier?
Nun wir sind Clubbesuchen gegenüber nicht abgeneigt und besuchen diese Etablissements auch dann und wann. Wünschen uns aber auch Begegnungen auf privater Ebene, um schöne ungezwungene Momente zu erleben. In den Clubs ist es oft laut und teilweise auch sehr voll, man kann aber auch dort auf frivole Weise mal den Alltag hinter sich lassen.
Auf privater Ebene, so stellen wir uns das vor, die ganze Sache ruhiger und entspannter angehen zu lassen, sich besser auf das Gegenüber einstellen zu können und stressfrei schöne Momente erleben.
LG mausiundhase
********el62 Mann
268 Beiträge
Per se bin ich nicht unbedingt der Cllubgänger, habe, da im Schichtdienst auch nicht immer Zeit.
Von daher sind private Verabredungen besser geeignet.
Und ja, ich lese hier mit, habe auch ein Date eingetragen.
Und wenn mal ein interessantes Thema ist, beteilige ich mich auch. Aber davon gibt's halt wenig....
*********ires Paar
190 Beiträge
Wir fassen uns kurz:

Wir leben "Das Besondere", selbst in diesen Kreisen...

Hierzu möchten wir EINER ausgewählten Dame eine Chance gewähren teil davon zu sein.
*****iRo Paar
4 Beiträge
Warum sind wir hier??
Wir sind hier um Damen kennenzulernen aber um neue Freunde zu finden auch über die Bettkante hinaus
*********ires Paar
190 Beiträge
Wir sind hier, um einer netten Sie die Möglichkeit zu geben, in eine kontrastreiche Welt, in der die Grenzen vom BDSM zu Tantra verschmelzen, gemeinsam mit uns einzutauchen....
*******s369 Paar
134 Beiträge
Hallo Euch allen,

wir versuchen es mal für uns und alle interessierten Leser auf den Punkt zu bringen.

Hauptsächlich suchen wir ein Paar für eine Freundschaft Plus. Schön wäre es, wenn es im Bett genauso gut klappt wie bei "normalen" Treffen. Am liebsten auch mal in gemischter Zweierkombi oder zu Dritt, meistens aber zu viert. Grenzen haben wir dabei keine, respektieren jedoch sämtliche Grenzen unserer Freunde, wenn diese sich damit wohler fühlen.

Wie häufig man sich dann sieht, wird sich zeigen. Wöchentlich schaffen wir nicht und einmal im Jahr ist andererseits auch zu wenig, aber bei allem zwischendrin sind wir flexibel. Er darf gerne etwas kräftiger sein, was muskulös ebenso meint wie gut verteilte Polster.

Auch eine einzelne Dame darf sich gerne melden, wobei wir wissen, dass dies unwahrscheinlich ist. Einen Solomann schließen wir auch nicht aus, aber da gibt es bereits mehr Anwärter aus dem täglichen Leben, als Berücksichtigung finden können.

Freunde haben wir hier schon gefunden und auch die Plus-Seite konnten wir hier auf Joy hier bereits abdecken. Es fehlt uns aber die Kombination, so dass wir uns rundherum stimuliert und befriedigt fühlen und das gleiche zurückgeben dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.