Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid Ihr/Du hier in der Gruppe?

*******att Paar
252 Beiträge
ist klar wir laden gerne ein und an unserem Wohnort haben wir ein hotel nebenan.
@********4_47
ich denke Eure Ansicht haben wir hier nun alle verstanden ... warum lest Ihr denn hier im Threat noch mit? Stellt doch einfach das "Beobachten" aus und dann ist doch alles schön.
Wir möchten euch bitten höflich zu bleiben. Ansonsten müssten wir einschreiten und das muss doch nicht sein.

Wir wollen doch alle einen schönen Austausch hier haben😜

Lieben Gruß
A_A_Paar2017
Gruppenleiter
*****ell Paar
295 Beiträge
Die Antwort ist ganz einfach,wir suchen Paare für gemeinsame sexuelle Spiele,gerne auch in größeren Gruppen.Wir kommen aus München,sind aber auch gerne bereit ,auswärts zu fahren,bis circa 100 km einfach.
Aus längerer Erfahrung wissen wir,dass private Parties oft viel erotischer verlaufen,da die Paare dort wissen,warum sie angereist sind.
IN Clubs ist oft der Anfang schwerer,wenn man die anderen Gäste nicht kennt.Wer sucht den ersten Körperkontakt?
eine gute Kostenbeteiligung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
COnny und Alfred aus München *verfuehren*
********eide Paar
2.071 Beiträge
Was sollten denn Damen tun sollen sie das lesen der Profile den Männern überlassen das istunemanzipiert
Hallo Ihr Lieben,

wir mussten dann doch ein bisschen einschreiten. Wir möchten, dass es hier friedlich und mit Respekt vorgeht...

Beste Grüße
A_A_Paar2017
Hallo

Wie würden sehr gerne an Private Partys mit mindestens 4-5 Tageslicht taugliche Paare teilnehmen. Aus diesem Grund sind wir dabei.
*****aar Paar
3.691 Beiträge
Wir lieben es privat und ungestört. Egal zu wievielt.
*****y67 Paar
40 Beiträge
Wir sind hier weil wir ausschliesslich auf private Dates Lust haben und wir es sehr geniessen ein Paar privat kennenzulernen. Natürlich ist es schwer, aber es ist reizvoller.
*******158 Mann
711 Beiträge
ich suche auch private Treffen
****e52 Paar
1.182 Beiträge
Private Dates sind einfach persönlicher und wenn man sich kennt ist es noch intensiever.
Was mach ich mit 75 noch im Club, ??? verbringen immer wieder mal bei privaten Party`s
sehr heisse Stunden, bei uns oder auch bei anderen. Laden gern nette Paare zu uns ein,
auch mit Übernachtung.
********7269 Paar
1.315 Beiträge
Wir suchen auch private Dates. Leider, wenn es passen könnte, ist die Entfernung recht groß.
**********liche Paar
233 Beiträge
Wir hoffen ebenso im privaten Ramen ein erotisches Abendessen zusammen zu machen. Gemütlichkeit. Spaß und wie Sex im selben Raum mit anderen und nicht nur in Clubs? *party*
*********2003 Mann
194 Beiträge
Der Grund war es eigentlich gleichgesinnte Leute für private Treffen kennen zu lernen.
Clubs sind und waren noch nie meine Welt.
Leider stellt man hier schnell fest das Paare eher nur nach einer Frau schauen oder einem Paar.
Als Solomann wird man hier sogar von einigen Paaren gleich gesperrt (wenn sie hier in die Gruppe eintreten) habe ich schon festgestellt.
Auch wir suchen für Dates Paare und Solo Damen. Aber es gibt sicher Paare die Solo Männer suchen. Daher gib die Hoffnung nicht auf😜
*********dwirt Mann
130 Beiträge
Moin Moin,

Ich bin hier in der Gruppe da ich hauptsächlich auf der Suche nach realen Dates bin, sei es Frauen oder Paare.
In der Joy Community sind leider sehr viele fakes😔 und hoffe das hier vielleicht Paare oder Frauen sind die wie ich real suchen, am besten aus dem Hamburger Umland.
Ich suche private Veranstaltungen, ob mit mehreren oder auch nur einem Paar.
Vielleicht finde ich auf diesem Wege interessante und leidenschaftliche Dates in der Nähe von Bad Zwischenahn, gerne auch zusammen mit meiner Bekannten......
*****aar Paar
3.691 Beiträge
Wir suchen reale Dates im privaten Bereich
****yzh Mann
271 Beiträge
Ich such natürlich nach privaten Dates bei mir zu Hause. Wenn auch mal ein Date auf der A81 mal möglich wäre sage ich nicht nein. Bin oft Sonntag abend von Stuttgart nach Zürich unterwegs.
Man kann sich auch gerne mal melden.
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Tja warum ist man hier? In der Hoffnung evtl. mal wieder auf einer Privat *party* zu landen. Hat Beides seinen Reiz. Die Clubs in unserem Umkreis sind nicht wirklich das Optimum (da geht meistens nur sehen & gesehen werden oder Sie sind meistens nur auf *party* aus & Matte geht kaum was). Und wenn Club, dann *fahr* wir in die neuen Bundesländer & nehmen dann meistens ein Club-WE mit Übernachtung.
Privat mit 4-5 Pärchen wäre schon was Feines, dazu noch entsprechendes Spielzeug & schön versaut. *polizei*
Mal schauen, denn es muß ja auch zeitlich Alles passen.
Problem bei Uns, wir können nicht einladen.
Wir lieben das private aber die suche wird immer schwieriger ein reales paar kennen zu lernen
Wir schalten schon keine Dates mehr. Selbst ich mit meinem soloprofil.... Poste in einer Gruppe eine Anzeige, null Resonanz.
Von den bisherigen date Gesucheb die wir angeschrieben haben, haben wir vielleicht gerade mal 5 bis 10 %wirklich zu Real en treffen geführt.

Wir gehen in Clubs, ohne date Anzeige zu schalten oder auf date anzeigen zu reagieren. Denn meistens treffen wir so Paare, mit denen wir dann im Kontakt bleiben.
*********r670 Paar
91 Beiträge
Wir finden die privaten Dates halt viel schöner. Aber wie hier schon geschrieben würde ist es schwierig ein paar zu finden. Und da denken wir mal das es hier in der Gruppe vielleicht einfacher ist . Wir lassen uns mal überraschen.
**********liche Paar
233 Beiträge
wir würden uns gerne mit einem paar zu hause bei uns treffen. wo wir ein gutes Abendessen zusammen machen können erotisch gekleidet und ein paar erotische Stunden zusammen haben
*********r670 Paar
91 Beiträge
So wir sind auf der suche nach einem Paar für das Wochenende 5 bis7.7 nun sind eir mal sehr gespannt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.