Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid Ihr/Du hier in der Gruppe?

*********e_43 Paar
194 Beiträge
wir suchen private partys und dates, auch bei uns zu hause wenn es passt auch mit übernachtung ...
*********r670 Paar
91 Beiträge
Das hört sich ja echt toll an . Da bekommt man echt Lust drauf. *kopfkino*
Auch wir suchen private Treffen. Da ich im Moment noch Solo angemeldet bin, aber nur im Doppelpack suche ist es noch schwieriger.
Hallo,
Wir sind in dieser Gruppe, weil wir Paare suchen, die sehr heiße Sexerlebnisse haben - private Partys.
LG
Maddy und Oli
******nos Paar
217 Beiträge
Hallo,
Wir sind hier in dieser Gruppe, weil wir Paare und private Parties suchen und evtl. auch mal eine Party selbst ausrichten wollen.
Liebe Grüsse
Gertrud und Thomas
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Gerne hoffe ich auf erotische Kontakte, aber keine jungen Hüpfer sonder eher in meiner Altersklasse.
Das ganze ohne extra 500 km zu fahren. Eine gebundene Dame aus der Nähe wäre toll.
Leider ist auch diese Gruppe hier etwas männerlastig. So kann ich mir auch eine Männerhand , die mir Gutes tut vorstellen.
Vielleicht trägt mein Bemühen bald reife Früchte.

Gruß Selbst50 aus dem sülichem *brandenburg* Brandenburg.
****e52 Paar
1.182 Beiträge
Wir sind hier weil wir gern private Partys besuchen und ab und zu auch selbst Partys
bei uns machen, auch mit Übernachtung möglich. Treffen auch mal tagsüber möglich.

Bis demnächst die zwei vom hexle *sweetkiss*
*******034 Paar
98 Beiträge
Weil wir uns Kontakte zu Paar/Frau in unserer Gegend erhoffen, die es auch ungezwungen in privater Atmosphäre mögen. Ungezwungen, ohne lange Anlaufzeit.
********eide Paar
2.071 Beiträge
wir sind hier, weil wir lust haben, uns mit gleichgesinnten zu verabreden, gerne privat oder in einem club um uns erotisch zu bereichern
*****aar Paar
3.691 Beiträge
Wir sind hier, um Paare kennen zu lernen und Parties mit ihnen bei uns oder sonst wo zu feiern. Leider antwortet bisher niemand, wenn wir sie anschreiben.
*********2003 Mann
194 Beiträge
Das Frage ich mich mittlerweile auch.
Dachte eigentlich das man hier gleichgesinnte, die auch gerne private Treffen mögen, kennenlernt.
Allerdings merkt man schnell das hier eigentlich nur Paare andere Paare oder Frauen suchen.
*******i_60 Mann
27 Beiträge
Wir sind hier weil wir eine Dauerfreundschaft uns erfoffen aber das gibt es hier sicher garnicht alle wollen sich treffen Vögeln und weiter geht es eben nein danke LG Silva und Maik
Wir sind hier um ein nettes Paar für eine Dauer Freundschaft + kennen zu lernen über die bettkannte hinaus.
Sind aus dem Raum Helmstedt.
Ist sehr schwer sowas zu finden.lg
*****men Paar
39 Beiträge
Warum sind wir hier in dieser Gruppe,suchen ein nettes Paar auch für eine Dauerfreundschaft,können vieles unternehmen,schön Essen gehen u.s.w.-,vielleicht auch mehr,es ist schwer sowas zufinden.
lg.kjbremen
***ga Mann
83 Beiträge
Ich bin hier weil ich Menschen (Frauen, Paare) suche die sich auf ein spontanes, privates Sexdate einlassen und nichts dagegen haben das ich ein verheirateter Mann bin.
********2019 Mann
44 Beiträge
Ich suche private Date mit Frauen oder Pärchen.
Zum gemütlichen zusammen sein und wenn der Abend richtig schön wird bleibe ich auch über Nacht. und wir haben ein tolles Erlebnis im Bett. oder Teppich oder wo auch immer.
Ich bin für so manches offen, auch mal etwas Neues ausprobieren. Sex ist schön, wir sollten es öfters tun.

Also ihr dürft mir schreiben und mich gerne einladen.

Gruß
Maxim
*******i_60 Mann
27 Beiträge
Wir sind hier weil wir eine Freundschaft Privat suchen was sicher schwierig ist wo man eben es langsam angehen läßt aber solche Paare gibt es sicher hier nicht LG Silvia & Maik
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Ich bin nicht hier wegen irgendwas, sondern wegen eines menschlichen Bedürfnisses, Sex.
*******158 Mann
711 Beiträge
Ich bin in dieser Gruppe weil ich eine Freundschaft plus suche , für gemeinsame Unternehmungen , die auch über die Bettkannte hinaus geht
******670 Paar
783 Beiträge
Warum sind wir hier in dieser Gruppe weil wir ein nettes Paar am besten für eine Dauerfreundschaft *top* *top* suchen. Könnten gemeinsam schön Essen gehen, grillen und vieles mehr. *knuddel* *bananen* *popp* *schleck* *partnertausch* *kondom* *kondom* *kondom*
Bin auf der Suche nach einem heißen *date* in Bremen *bremen* oder Umgebung mit einem Paar oder einer Frau. Gerne längerfristig, wenn die Sympathie stimmt und alle auf einer Wellenlänge sind. Der Rest ergibt sich dann schon.
Gerne PN, bei Fragen auch gerne melden.
Hallo *g*

Ich habe mich zum Beitritt in diese Gruppe entschlossen weil ich hoffe, meine wundervolle Muse (blond, schlank, hoch gewachsen, 45 Jahre alt) mit privaten Events in Richtung HÜ überraschen zu können.

Interessant wäre auch ein Paar, bei der beide eher dominant sind...

Na, wir werden sehen *g*
*******034 Paar
98 Beiträge
Wir suchen Paare, w, m die gern versaut spielen. Gern dürfen Sie Dom sein. Für private Treffen. Deshalb sind wir hier.
*******nep Frau
15.834 Beiträge
Ich glaube, ich hab hier noch nicht geantwortet.... *lol*

Ich bin hier, weil ich mit meinem Partner den privaten Rahmen dem Club vorziehe.
Mittlerweile haben wir super schöne Erlebnisse gehabt, weshalb der Club mehr und mehr in den Hintergrund rückt.

Wir suchen Paare für den klassischen pt mit gv und wenn gewünscht, darf es auch BDSM sein. Zudem ist es immer wünschenswert, wenn ich meine bi Neigung ausleben darf. Und wenn es passt, ich auch bei ihr meine dominante Ader ausleben kann.
Wir sind hier, weil wir Privatpartys gelegentlich nur für unsere SIE suchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.