Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid Ihr/Du hier in der Gruppe?

******ing Mann
2.106 Beiträge
HAllo Mal Lust auf bi spiele ? LG Uschi
***o2 Paar
419 Beiträge
Um hier neue Kontakte auf privater Ebene zu finden
Wir haben schon sehr schöne und liebe Leute kennengelernt mit den wir private Treffen hatten und sich eine feste Gruppe sich gebildet hat und hätten nichts gegen neue Paare in der Gruppe
Warum haben wir eigentlich diese Gruppe gegründet?

Diese Frage sollte denke ich auch mal beantwortet werden.
Wir haben diese Gruppe ins Leben gerufen weil wir gerne sexy Paare oder auch mal eine Dame zu uns nach Hause einladen.
Wir lieben die sexy Stimmung zuhause.
Aber natürlich gehen wir auch mal in einen Club. Die Paare die wir da meistens kennen lernen laden wir dann für eine intensivere Runde zu uns ein😘

Wir hoffen daher noch viele schöne Mitglieder hier zu treffen und zu Daten😘😘😘

LG A_A_Paar2017
*********n2015 Paar
173 Beiträge
Weil private Dates, mit Freundschaftplus-Paaren, für uns immer stärkere Bedeutung gewinnen *g*
*******una Mann
223 Beiträge
Ich suche mit einer sehr netten Dame zusammen eine weitere Dame um im Privaten Rahmen schöne Abende zu verbringen. Wir führen eine Freundschaft plus, welche sehr gut funktioniert. Da ich in Clubs schon öfters Erfahrungen mit zu aufdringliche Männern machen durfte, sind diese für uns keine Option mehr. Und zu Hause ist es doch immer am schönsten 😜...
*******ings Paar
343 Beiträge
Private Veranstaltungen sind uns lieber. Es ist eine wesentlich bessere Stimmung.
Natürlich gehen wir ab und an mal in einen Club
Wie gesagt wir finden private Treffen wesentlich interessanter.
Hier ergibt sich meistens eine schöne Freundschaft. *zwinker*
Hallo zusammen,

ich finde auch das private Dates den Charme haben sich einfach persönlicher kennenzulernen als in „größerer Runde“. Zumal es auch nette Leute gibt, die eher schüchtern und zurückhaltend sind und den privaten Rahmen bevorzugen. Ich mag private Dates *date* und Verabredungen und würde mich gerne mit interessanten und aufgeschlossenen Frauen, Paaren oder Männern (z.B. für MMF) für Sympathiebekundungen und lustige Gespräche treffen.
*******0_81 Paar
569 Beiträge
Hallo, wir sind hier um neue Bekanntschaften und vielleicht auch Freunde zu finden. Sehr gerne eine Freundschaft + . Wir gehen lieber zu privaten Dates und private Partys. Wir swingen schon einige Jahre und denken wir wissen wozu wir hier angemeldet sind. In Clubs gehen wir seltener da wir mehr den Eindruck haben das es mehr zeigen und gesehen werden entwickelt. Und nicht wozu ein Swingerclub da ist.
Es soll ja ganz gut sein für die mentale Stärke wenn es zum privaten Treffen kommt. Am aller aller liebsten wäre mir ja gemeinsames Drachenwasser Trinken und an unseren Kampfkunst Techniken arbeiten auch. Einfach mal ausschalten wenn es die Kapitänin denn dann auch erlaubt. Wenn ein dann noch ein nettes Abend Programm für das Wochenende steht, freut man sich doch doppelt darauf. Ich hab vermutlich als Paar auch keine Lust auf Männerüberschuss wenn es zu einem Clubbesuch kommt. Vielleicht kann man sich auch besser genießen wenn es privat ist. Alles kann nichts muss sollte auch für daheim gelten *top*
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Warum sind wir hier..... Nun ja wir suchen was neues. Clubs sind zwar schön aber mittlerweile ist es da zu unpersönlich und in den meisten Fällen nur noch ein zeigen. Dadurch geht nico nicht mehr so gerne in Clubs, wie ich. Außerdem möchten wir auf diesem Weg auch neue Leute kennenlernen.,nicht nur bei uns in der Nähe, sondern auch im Urlaub usw. Uns ist die Sympathie wichter als alles andere. Das ist leider in Clubs nicht mehr so oft gegeben.
Das sind natürlich unsere Erfahrungen in unserer Gegend.
*******164 Paar
622 Beiträge
Wir suchen was zu ficken ,und bitten genau das auch an !
Wir sind hier weil wir private Fickdates lieber mögen und es einfach intimer ist in privater Atmosphäre
******Ban Mann
13 Beiträge
Warum ich hier bin..... Einfach mal was neues probieren und erleben. Dem Alltag entfliehen und das machen was Spaß macht und ich beherrsche 😉
Weil viele Clubs noch geschlossen sind oder "abgespeckte Events", gezwungenermaßen, anbieten! Das macht keinen Spass mit einem Maullappen *mundschutz* rumzulaufen wenn man sich mal vom Platz bewegen möchte, oder man muss sich mit Anschrift tel.Nr. *rotekarte* eintragen wie im Überwachungsstaat. Auf so einen Schwachsinn habe ich und viele meiner denkenden Bekannten keinen Bock *nein* . Deshalb veranstalte ich, wir nette Privattreffen um wie "normale Menschen" wieder Spass miteinander haben zu können ohne überwacht zu sein.
Außerdem kann man die Gäste selbst aussuchen, was auch nicht schlecht ist.
Schaut euch auch meine Date Anzeigen, auf meinem Profil, dazu an!
Das Ambiente der Clubs hat man zwar nicht zu hause aber man kann sich dafür total ungezwungen austoben wie "früher" als die Welt noch normal war.

*kopfkino* *knackarsch* *partnertausch*

LG. Aus Erkelenz
*******0_81 Paar
569 Beiträge
Wir sind in der Gruppe um neue Kontakte zu kennenzulernen. Private *date* sind uns lieber da man weiß wieso man sich trifft. Wo wir bei Clubs langsam den Eindruck bekommen das da an der Bar mehr los ist als auf den Matten.Da wir durch Job und Kids wenig Zeit haben suchen wir Leute zum *partnertausch* *pimper* *popp* *ffm* und auch mal *mmf* gern auch GB.
Ich hab ja auch so Interesse an einem oder am besten ganz viele private Dates für *mmf* oder im besten fall auch für *partnertausch* oder einfach nurbganz lieb neben einander mit uns ficken, dafür sind doch die private Treffen auch da. Also Clubbesuche sind damit nicht gemeint *zwinker*
********_nds Paar
341 Beiträge
Wir mögen private Treffen halt mittlerweile lieber.
LG
****980 Paar
4.553 Beiträge
Weil wir Gefallen an privaten Treffen gefunden haben....
Private Partys sind meine Meinung nach besser als Clubs
*******034 Paar
98 Beiträge
Weil wir viel hemmungsloser sein können. Wir lieben getrennte Räume und dominante Paare, da darf es zur Sache gehen. Lg
****om Paar
3 Beiträge
Zitat von ****980:
Weil wir Gefallen an privaten Treffen gefunden haben....
Da gebe ich euch Recht, privat ist viel Persönlicher, gefällt uns auch besser wie im Club.
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Naja wir haben bei beiden Konstellationen gute & schlechte Erfahrungen gemacht. Hält sich die Waage. Im Club ist eben unkompliziert, wenn einem die *nase* nicht passt geht man in den nächsten Raum etc. Privat hapert es dann doch immer wieder an der Verlässlichkeit der Gäste & auch der Gastgeber. Ist eben durchwachsen. Dafür ist es eben bei den Privaten dann doch entspannter, versauter, weniger das "schaulaufen" etc. Das Non+Ultra scheint es eben nicht zu geben.
**********453r6 Paar
1.004 Beiträge
68167 Mannheim
Wir sind Renate & Dieter, Mitte 60 und wünschen uns Dates im privaten Bereich. REAL und möglichst aus der näheren Umgebung.
Wenn Ihr dann noch mit unserer „Tagesfreizeit“ am Vormittag kompatibel seid, kann etwas geiles aus uns werden.
Vielleicht mit einem frivolen Frühstück bes(ch)wingt in den Tag starten ……..
Mehr über uns und unsere Vorlieben im Profil.
Lieb grüßen *liebguck*
Renate & Dieter
Guten Abend zusammen,

weil ich private Dates und Treffen persönlicher finde und ich diese ("Massenfickerei") im Club nicht mag(sorry).
Das ist mein Empfinden und meine Meinung und jeder sollte machen was Er möchte.
Finde nur private Dates wesentlich intensiver und kuscheliger :-).

LG
Love

PS: Wer mag gern nett anschreiben *g*
******420 Mann
74 Beiträge
Ein Hallo an alle in dieser Gruppe. Warum bin ich hier? Eigentlich ganz einfach. Für mich ist ein privates Treffen wichtiger als jeder Club. Man lernt sich besser kennen und außerdem ist es viel persönlicher. Mir liegt das Massenf... nicht so. Vielmehr liebe ich eine Frau allein zu verwöhnen. Das geht in einer privaten Gruppe viel besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.