Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seid Ihr/Du hier in der Gruppe?

**********schel Mann
2.180 Beiträge
Themenersteller 
Warum seid Ihr/Du hier in der Gruppe?
Die Gruppe wächst fast täglich, nun sind es schon 729 Mitglieder was uns als Moderatoren sehr freut.

Dennoch müssen wir feststellen, dass wir nach dem ersten Kontakt,
von den meisten kaum oder nie was lesen.

Es gibt hier einige stille Mitleser oder welche die gar nicht oder wenig dazu beitragen oder schreiben.

Gruppen zu sammeln, damit Dein Profil interessanter ausschaut?
Nur mitlesen und nicht trauen etwas zu schreiben?

Nun zu unserer Frage: Uns würde interessieren was Ihr darüber denkt...

Warum bist/seid Du/Ihr in dieser Gruppe?

Was erwartet Ihr?

Welche Hoffnungen habt ihr hier in der Gruppe?

Auch für Verbesserungsvorschläge, Ideen und Anregungen sind wir sehr dankbar.
Liebe Grüße
das Moderatoren Team
********1980 Mann
688 Beiträge
Also ich bin immer auf der Suche nach einem aufregenden Date. Ich lerne gerne jemand neues kennen und verwöhne liebend gerne die Dame nach ihren Wünschen und bin immer aufgeschlossen für neue Erfahrungen. Und hoffe auch die Dame gegenüber
****sma Paar
19 Beiträge
Wir sind einfach mega neugierig *zwinker*
Diese stillen Mitleser gibt es überall. Von denen hört bzw liest man nie was, sie sind aber fast täglich in der Gruppe.
Warum diese sich hier angemeldet haben, wissen nur die Mods, die können die Bewerbungen mit den Beweggründen lesen und dann entscheiden ob ja oder nein.
Und nur weil es stille Mitglieder gibt sollte man diese nicht entfernen. Jedem das seine.

Wir sind aus dem Grund hier, weshalb die Gruppe auch den Namen hat.

Wir haben Erfahrungen im privaten Bereich, schlechte wie auch gute. Und wollen dies als ausgleich zum lauten Clubleben. Die Abwechslung macht es aus.

Wir haben auch kaum Kontakte zu unseren Freunden die wir durch solch Veranstaltungen haben. Aber wenn es doch mal passt, sind wir gerne bei ihnen zum privaten Date um uns einen schönen Abend zu machen.
@********1980 @****sma

Wir hoffen ebenso im privaten Ramen und nicht nur in Clubs?
*******_79 Paar
821 Beiträge
Wir sind hier, weil wir hier hauptsächlich Dates im privaten Bereich suchen. Leider gestaltet sich die Suche recht schwer, da aus unserer Gegend nicht so viele in dieser Gruppe sind. Aber wir geben die Hoffnung nicht so schnell auf und vielleicht findet sich ja mal ein Paar das such mit uns treffen möchte. LG YvyAndy_79
********1980 Mann
688 Beiträge
Eigentlich hatte ich noch nie ein Clubdate @*******egau
*********_2018 Paar
46 Beiträge
Weil wir Private Dates lieben
Ihr dürft gerne Werbung für die Gruppe machen @*******_79 und Freunde einladen.

Liebe Grüße
das Mod. Team
****sma Paar
19 Beiträge
Heißt ja nicht dass wir nur still sind. Und auf treffen hätten wir auf alle Fälle lust. Wir schreiben vielleicht nicht viel, weil wir nicht immer die Zeit haben, aber ab und zu schreiben wir schon. Wir sin auch nicht die erfahrensten also koennen wir auch nicht zu allem produktive Meinungen äußern, doch solche Gruppen geben uns neue Ideen und man traut sich mehr. Ich hiffe dass das in Ordnung ist. *zwinker*
****sma Paar
19 Beiträge
Private Dates *top*
********eide Paar
2.071 Beiträge
wir freuen uns über nette lustvolle kontakte die in private dates münden
*********et18 Paar
864 Beiträge
Um den Kontakt zu Gleichgesinnten leichter herstellen zu können. Reale Treffen auszumachen. Auch um mitzulesen und mit zu schreiben. Wir zeigen auch mit den Gruppen was wir suchen und wollen.
*******n67 Paar
9 Beiträge
Hey wir sind hier weil wir es noch nicht geschafft haben in ein Club zu gehen aber uns schon öfter bei uns getroffen haben mit sehr netten Paaren wir haben unser neues Haus morgen 1 Jahr und sind seit dem sind wir am werkeln es so gemütlich und für heiße Treffen aus zu bauen
LG Andy und Petra
******ing Mann
2.106 Beiträge
weil wir priv. dates lieben, mit netten paaren u. freunden die uns schätzen u. mögen aber auch gern mal ein club besuch bei entsprechenden mottoabenden !!!
freuen uns auf nette dates !!!
********1965 Mann
719 Beiträge
um vielleicht nette Leute kennenzulernen ,die auch lieber private dates bevorzugen ,so wie ich , wie Dates in Clubs ect.

Erwartungen habe ich keine ich lass es einfach auf mich zukommen
Ihr seid schon alle richtig Hier... das haben eure Bewerbungen gezeigt *grins*
verstehe die Frage nicht ? @********4_47
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********4_47:
Warum ist „Mann,Frau,Paar“ auf dieser Plattform ? *pimper* *gruebel*

Private Dates machen ja Männer, Frauen und Paare oder?
Oder wie ist eure Fragestellung gemeint?
Ich finde private Kontakte sind "persönlich" und bei einer wachsenden Freundschaft wird man offener, intimer zu- und miteinander ... die doch meist recht anonymen Treffen im Club sind etwas völlig anderes.

Also ich mag "privates" *g*
Wir suchen private *date*
********4_47 Paar
139 Beiträge
Wir auch darum sind wir im Joy Club !!! 😘
*****660 Mann
314 Beiträge
Ich suche Frau, Paar oder privaten Swingerkreis über die Bettkante hinaus!
*********2019 Mann
13 Beiträge
Mag Private dates mit Frauen und Paaren.
Ähm ... das Thema hier war doch
"Warum seid Ihr/Du hier in der Gruppe?"
und nicht ... "ich suche dies und das" ... dafür gibt es doch Kontaktbereiche.

@****ky und Achim ... erzählt doch mal ... WARUM sucht Ihr hier private Dates und geht nicht zum Beispiel in der Club ... damit würdest Ihr hier einen echten Beitrag leisten. Eure "Suchanfragen" schreibt doch besser in den Kontaktbereich, wo das "Suchende" auch als solches erkennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.