Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie haltet ihr das mit dem Trinken

🥴🥴🥴
Sehr gute Einstellung👏🏻
Don't Drink and Drive
Wir haben ein Gästezimmer , also dürfen unsere Gäste auch ein Gläschen mehr trinken wenn sie möchten.
*****aar Paar
3.687 Beiträge
Immer, wenn wir Durst haben.

Nie Allohol
****463 Paar
194 Beiträge
Themenersteller 
warum kein Alkohol ??? tötet auch Corona ab *freu2*
*****aar Paar
3.687 Beiträge
Seit 30 Jahren trocken
********2018 Paar
465 Beiträge
Alkohol gibt's wenn überhaupt nur zuhause....
Don't Trink and Drive....
sehr selten
6 Monate = 3 Bier
********eide Paar
2.020 Beiträge
wir ssagen zu einem guten glas wein nicht nein, der der fahren muss, nicht mehr als 2 - 3 glässchen, die dame, die meist nicht fährt, gerne einen sekt dazu oder einen aperol
*******_EBE Paar
854 Beiträge
Ach das ist bei uns einfach geregelt. Meine Frau kann trinken und ich fahre. Da ich eh seit 2010 trocken bin gibt es da keine Probleme beim weg gehen.
Kein Alkohol, wir genießen die Lust am Sex lieber ohne Alkohol 👍 finden wir reizvoller wenn keiner nach Bier oder Sekt schnuppert..... 😊
******_wi Paar
8.302 Beiträge
Sie ist seit über 40 Jahren beruflich dem Wein verbunden, ich trinke keinen Alkohol. Da ist klar, wer fährt.
*******Gisi Paar
4.394 Beiträge
Wenn wir in ein Pärchenclub gehen oder uns privat treffen und feststeht, dass wir wieder heimfahren, dann trinke ich der männliche Teil nichts. Ich kann auch ohne Alkohol gesellig und lustig sein. Treffen wir uns privat bei uns dann trinken wir auch etwas. Dann muss man nur bei meiner holden aufpassen. Von frivol enthemmt, zu müde und ko ist es nur ein schmaler Grad *gg*.
Er vom Paar:
ja so sehe ich das auch, wenn wir im Swingerclub gehen, dann klar trinke ich kein Alkohol. Unsere Dame muss aber was trinken.
Dies gehört zu einem Partyabend für sie dazu.
Und nochmal ein kleiner Reminder: Alkohol und am Steuer das wird teuer😜 (und kann leben kosten)
****ann Mann
840 Beiträge
Zitat von ********2017:
Und nochmal ein kleiner Reminder: Alkohol und am Steuer das wird teuer😜 (und kann leben kosten)
das stimmt! Hab schon einmal erwischt... vor 15 jahren. War mir 1300 gekostet ohne IT. War kurz vor 1.6... sonst keine beschadigte git sei dank.
Aber Alkohol und sex... macht auch Spass. Bei mir z.B kann ich länger und offter. Und kann mehr "entspannen" als ohne.
Aber bin sehr oft am Steuerung und kann nicht so oft mall etwas trinken.
***mm Paar
1.199 Beiträge
trinken bei einen treffen brauchen wir nicht 1 oder 2 glæser wein ist ok . sex ist besser wenn man nocht etwas mærkt.
*******s62 Mann
16 Beiträge
Finde ich eigentlich ganz einfach...

drink, don´t drive
drive, don´t drink
**********true2 Paar
7.725 Beiträge
In unserem Swinger- und Gästezimmer können Freunde gerne übernachten. Am nächsten Morgen machen wir dann auch Frühstück.
Wir selbst schlafen auch mal woanders.
Auswärts fährt bei uns der Herr also kein Alkohol, max ein Radler oder ein kleines Glas Wein. Das gehört auch für meinen Menne zum Ritus eines Dates oder einer Party.
Die Dame wird ordentlich kuschiert und auch auf sie aufgepasst.

Ich trinke etwas. Auch schon gern ein Glas vorher um mir die Nervosität zu nehmen.
Und wenn ich die nicht mehr vorher haben sollte, läuft etwas schief.

Dates oder kleinere Partys bei uns zu Hause sind natürlich davon außen vor.
***mm Paar
1.199 Beiträge
Bei uns auch so, ein glas wein oder zwei ist ok bei einen *date* etwas kleines *essen* Und dann schauen was so pasiert. Planen tuhen wir nie etwas , Euberrachungen sind doch viel besser . *party* mit einigen Paare wo man dann auch Eubernachtet Hotel oder anderes , Kann man schon etwas mehr trinken . Aber møgen nicht gerne zu viel trinken . Auch nicht wenn andere fast nicht mehr wissen was die so tuhen . lg
*******tia Paar
3.328 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns, fährt eigentlich immer mein Mann. Beruflich bedingt, trinkt er so gut wie garnicht.
Wenn es sich dann doch ergibt, was selten ist, übernachten wir auch.

Ich selber, brauch es auch nicht unbedingt, ab und an mal ein Glas Prosecco, wenn es passt, oder dann einen guten Jack.
Aber das es jetzt nötig wäre, eher nicht.
****Re Paar
202 Beiträge
Bei uns ist es ebenso verteilt. Mein Mann fährt und wir fahren auch in 90% der Fälle wieder nach Hause. Wegen unserem Hundekind. 😇
Ansonsten mag ich den ein oder anderen Longdrink gern. Mein Mann ab und zu mal ein kleines Bier. Ein wenig nimmt es mir als Frau auch die Nervosität, aber es ist auch nicht so, dass es uns ohne Alkohol keinen Spaß macht frivol zu feiern.
Und wie immer: auf das Maß kommt es an. 😊

LG ReNiRe
**********ft_27 Frau
3.546 Beiträge
Bei mir/uns ist es so verteilt wir trinken alle zwei was, wir haben einen großen Freundeskreis und uns wird immer ein Zimmer/Schlafplatz bereit gestellt.

Leidenschaft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.