Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
974 Mitglieder
zum Thema
Was war euer peinlichster Moment in der Öffentlichkeit?104
Was war euer peinlichster Moment in der Öffentlichkeit?
zum Thema
Wurdet ihr schonmal beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt?191
Hey, Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion anderer Leute war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Morgen Ihr Lieben,

wir finden dieses Thema sehr lustig daher haben wir es doch gleich mal hierhin übernommen.

Seid Ihr vielleicht in der Öffentlichkeit erwischt worden? habt Ihr vielleicht einen Ständer bekommen, oder euch in die Hose gemacht *lach*

Wir hoffen Ihr lasst die Gruppe teil haben....

Liebe Grüße
https://www.joyclub.de/profile/4866518.a_a_paar2017.html
Sie schreibt:

da fange ich doch auch gleich mal an: Wir beide waren neulich in einem Einkaufszentrum und mein Freund wollte, dass ich mal frivol mit Ihm shoppen gehe.... Ich habe daher eine enge (billige) Lederleggings angezogen... darunter trug ich keinen Slip.

Ich weiß nicht (aber einige können sich vielleicht denken was passiert ist) Wir sind durch die Stores geschlendert. Mir viel ein T-Shirt runter, ich hob es auf....... und es machte nur krrrrrr und die Hose riss am Hintern in der Mitte auf. Nun stand ich mit offener Hose im Store....

Es war sowohl peinlich und lustig zu gleich... natürlich hat mir mein Schatz gleich einen neuen Minirock gekauft denn ich dann ohne Slip anziehen durfte. Und wir haben unser erotisches Spiel fortgesetzt....

LG A_A_Paar2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.