Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
363 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielen die Augen?45
Ich merke immer wieder, wie mich Augen faszinieren können.
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn beim Homedate...

Nachbarn beim Homedate...
Morgen Ihr Lieben,

da wir ja sicher alle unsere HomeDates hier haben... spielen glaube ich gewisse Menschen hier eine große Rolle
..... die Nachbarn.....

Was sind eure Erfahrungen mit den Nachbarn?

Was bekommen Sie so alles mit?
Welche Situationen habt Ihr mit Ihnen erlebt?

Hoffe Ihr lasst uns alle schön teilhaben😜

LG A_A_Paar2017
******i63 Frau
10.261 Beiträge
*lach*....die lieben Nachbarn.
Meine Eltern wohnen neben uns. Beide Rentner, fast immer zu hause.
Schauen sie aus ihrem Küchenfenster schauen sie genau auf unsere Eingangstür.
Einer der Gründe warum ein Treffen bei mir nicht möglich ist.
Puhhhh......Männerbesuch, das ginge gar nicht.
Also wenn ich alleine zu hause wäre.
Da ich ja aber ohne meinen Mann hier unterwegs bin...
Also heute bekommen unsere Nachbarn nichts mehr mit.
A) haben wir keine Homedates
B) würden die vermutlich auch akustisch und optisch nichts mitbekommen

Vor einigen Jahren gab es da noch coole Momente in den Mietwohnungen.

Über erstes Homedate war super und der Deal war einfach dass wir einen Dresscode erleben und uns überlegt haben, dass es ziemlicher Unsinn ist im Club mit anderen fast nackt herum zu laufen aber in den eigenen 4 Wänden das Kennenlernen im Rollkragen zu eröffnen. 😂 Also haben wir im Club Outfit die Haustür geöffnet und genialerweise hat unser Besuch direkt danach das Schlafzimmer aufgesucht im sich umzuziehen. Es war einer der geilsten Abende überhaupt

Beim nächsten Date haben wir nachts noch Pizza 🍕 bestellt und unsere Sie dem Boten in ähnlichem oder gar weniger Outfit geöffnet während ganz deutlich noch 3 Stimmen im Hintergrund zu hören waren.... Unbeschreiblich diese Gesichter.... Die alles andere gibt es Mastercard 💳... 😂 😂 😂
Nachbarn
Jo das is in einer dörflichen Gemeinschaft schwer hier kannste die Tür offen lassen .
Daher ist das mit besuchen und entstehenden Geräuschen nicht so einfach
Wir hatten mal ein sehr schönes und vor allem auch witziges Erlebnis.

Wir haben eine Single Lady zu uns eingeladen. Zuerst haben wir nett und etwas lauter im Wohnzimmer gefrühstückt. Wir lachten dabei viel und laut.

Anschließend sind wir übereinander her gefallen und sind ins Schlafzimmer gewechselt. Dort wurde es dann wieder lauter. Die Dame stöhne alle paar Sekunden( oh mein Gott) es war ein geiler Nachmittag.

Am nächsten Tag lief mir mein Nachbar im Treppenhaus entgegen und grinste mich nur an😂😂😂😂

Es war so herrlich...
*********razy Mann
379 Beiträge
Na die Nachbarn, klar wie meist. Warum können die Leute nicht vor Ihrer eigenen Türe kehren?? Last doch eure Mitmenschen einfach mal Menschen sein liebe Nachbarn. Die Meisten sind wahrscheinlich eh nur neidisch weil sie es auch gerne hätten aber nicht können oder dürfen. Mich wundert es das meine Nachbarn nicht schon einen Hochstand neben das Haus gebaut haben um mich zu beobachten. Wenn da was wäre könnte ich es gleich in die Zeitung tun. Leider arbeitet der auch noch in der selben Firma!!
*******att Paar
252 Beiträge
Haben kein Problem damit der Besuch können ja auch bekannte oder Freunde sein.
*****aar Paar
3.691 Beiträge
Was interessieren die Nachbarn? Die denken eh, was sie wollen
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Was interessieren die Nachbarn? Die denken eh, was sie wollen

Kommt immer darauf an wo du wohnst.
In einer Großstadt ist es definitiv einfacher als in einem kleinen Kaff
Und ob es eher Nachbarn sind die man nur mal im Vorbeigehen trifft oder welche wo jeder jeden kennt
Dann finde ich es noch ein wichtiger Gesichtspunkt ob man mit seine Partner zusammen Leute einlädt oder ob man zu den "bösen" Fremdgehern zählt.
Teilt uns doch lieber eure Erfahrungen mit den Nachbarn mit...
**********rnity Paar
4.414 Beiträge
Wir wohnen in einem 6-Parteien-Haus in 2. OG.

Wir bekommen viel Besuch: Freunde, Familie, Ehrenamtskollegen...
Da fallen JOYler erstmal im Treppenhaus nicht auf - steht ja schließlich auch nicht dran und bisher ist auch noch niemand im Cluboutfit angereist... *mrgreen*
Bisher wurde es auch noch nicht so laut, dass die Nachbarn ungewollt mithören mussten.

Da ich (Lars) in der schwarzen Szene unterwegs bin und tatsächlich auch privat nur entsprechende Kleidung trage, sind unsere Nachbarn schon einiges gewohnt: von Hosen mit Bondagebändern über Herrenrock bis Netzshirt ist alles "normal". Selbst über Mittelalteroutfits mit schwarzem Kaputzenumhang, Fellkragen, Lederrüstung und Schwert wundert sich hier niemand mehr.

Keine Ahnung, was die Nachbarn alles über mich denken, ist mir auch mehr oder weniger egal. Es gibt keine Streitereien, alle grüßen freundlich, ein bisschen Smalltalk geht immer - und das reicht dann auch, sind alle nicht in unserer Altersklasse oder sonstwie besonders interessant.
Mal im Gemeinschaftsgarten Grillen oder einfach nur draußen sitzen (es gibt hier keine Balkone) - außer uns niemand. Machen alle ihr eigenes (wahrscheinlich langweiliges) Ding und scheinen sich nicht großartig für die anderen zu interessieren.

Von daher gibt es bei uns nicht viel über unsere Nachbarn zu berichten. *oede*

Liebe Grüße,
(Joanna &) Lars!
********ades Paar
94 Beiträge
Mich interessiert grundsätzlich nicht was andere Menschen denken...

Meine Nachbarn haben sex
Deren Eltern haben/hatten sex
Deren kinder werden ab einem gewissen Alter auch sex haben

Das ist völlig normal

Wenn jemand mich darauf ansprechen sollte, würde ich denjenigen fragen ob er noch alle Latten am Zaun hat

Unser Sexleben ist unsere Sache und hat die Nachbarn nichts anzugehen... Es sei denn die wollen auch mitmachen *lach*
Wir haben Glück.
Wir haben tolerante Nachbarn.
Die einen laden uns regelmäßig in die Sauna oder Pool ein und dann erzählen wir, was wir so machen und nicht machen.
Dann gibt es ein Paar in unserer Nachbarschaft, die hier unterwegs sind. Mit denen tauschen wir uns auch aus, ohne dass wir Sex haben.
Das mit dem JC wird immer „normaler“ und immer weniger Leute haben ein Problem damit.
Und hier mal ein Foto unserer Fußmatte (in einem Mehrfamilienhaus)
****ra Mann
1.017 Beiträge
Das sind mehr Meinungen, als Erlebnisse.
*schiefguck*

Ein kleines hatten wir mal in dieser Form:
Wir hatten unsere erste Party mit acht bis zehn Paaren, mussten also davon ausgehen, das es bei uns etwas laut werden könnte. Schließlich kannten wir weder unsere Gäste bis dahin, noch welche "Geräusche" entstehen könnten.
Vorsorglich gingen wir mit einer Flasche Wein zum direkten 'Wand zu Wand' Nachbarn. Also im Haus Nebenan. Nicht im selbigen Reihenhaus.
Das ältere Paar freute sich, nahm dankend die Flasche an, meinte noch, feiert mal schön.
Es wurde echt laut bei uns. Nicht nur die Musik.... *rotwerd* Es ging voll ab.
Ein paar Tage später begegneten wir besagtem Nachbarn, und fragten ihn, ob es bei uns zu laut zuging. Nein, nein, er (und seine Frau) habe überhaupt nicht's gehört....
Entweder es lag am Wein, oder er hatte ein nettes Kopfkino, wer weiß. *grins*
*********y_76 Mann
2.797 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

es gab damals mit meiner Partnerin (mittlerweile seit Jahren Ex) und Nachbarn ein interessantes Erlebniss.

Wir hatten damals sowohl einen Hausfreund als auch eine Hausfreundin. Der Hausfreund war aber mehr bedacht, das wir entweder bei Ihm Spass hatten oder im Hotel. War alles auch kein Thema.

Und unsere Hausfreundin kam hin und wieder vorbei. Wobei eines Tages war sie bei mir doch etwas lauter - wir waren da alleine.

Und ein paar Tage später, als meine Partnerin nach Hause kam, wurde sie vorm Haus von Nachbarn abgefangen und erstmal aufgeklärt, das ich fremd gehen würde.

Meine hat das Spiel mitgemacht, sich "entrüstet" gegenüber den Nachbarn gezeigt und meinte, sie würde mich zur rede stellen.

Wieder ein paar Tage später hat man sich auf einem Stadtfest getroffen - die Nachbarn und wir, und unsere Hausfreundin. Und da haben wir das ganze aufgeklärt - was dazu führte das wir danach ein "angespanntes" Nachbarnverhältniss hatten. Aber der Mann meiner Partnerin und unserer Hausfreundin vermehrt anzügliche Komplimente machte.

Bis die Beiden Frauen ihm mal richtig die Meinung geigten und sagten, wie er es finden würde, wenn sie den Spieß umdrehen würden. Und seine Anspielungen seiner Frau erzählen würden - so wie er dachte, mit seiner Aussage der Affäre würde es was bewirken.

Gruß
Andy
****ra Mann
1.017 Beiträge
Da passt der Spruch:
"Es kann der frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem lieben Nachbarn nicht gefällt."
Wir machen es nicht gerne, aber wir mussten mal wieder eingreifen. Daher möchten wir euch bitten beim Thema zu bleiben....

*zumthema*
****r74 Mann
72 Beiträge
Hallo,
hatte mal Kontakt zu einem Paar, dann stellte sich leider heraus, dass es die Nachbarn meiner Schwiegereltern waren.
@****r74
Was musste auch fremd gehen?
Ihr wisst doch sicher, dass Nachbarn immer eine große Rolle spielen. Es sei denn man hat ein großes Haus im Wald...

Wir können uns noch an einen Wahrheit oder Pflicht Spieleabend erinnern. Es wurde viel gelacht und schließlich auch laut gevögelt....

Am nächsten Tag meinte mein Nachbar nur was wir denn für einen lustigen Abend hatten😂😂😂
****NT Mann
7 Beiträge
Nun, ich will auch nicht hinterm Berg halten, mit meinen Nachbarschaftserlebnissen...

Ich wohne hier, umgeben von gleichaltrigen Paaren, die immer feierlustig drauf sind, ich sicherlich gegebenermaßen dabei und integriert, denke ich...
Dennoch lebe ich hier als Exot, irgendwie, weil ich weder verheiratet, noch fest in einer Partnerschaft lebend bin.

Vor einigen Monaten, es war Winter , habe ich meinen Vierzylinder-Diesel angeschmissen, um mich spät abends mit einer Freundin zum Kino zu treffen...
Kurz aus der Garage abgebogen, traf ich auf meine männlichen Nachbarn, die sich zu einem Feierabend- Bierchen anscheinend festgesessen hatten...
Ich hielt kurz an,Beifahrerscheibe runter, um dem Smalltalk gerecht zu werden und meine Absicht zu erklären...
"Hey, wo willst du denn noch so spät hin?"
Ich habe mich zu einem Kinoabend verabredet ....
" was, so spät? Da kommen doch nur noch Schmuddelfilme!"
Nun, es gibt auch Spätvorstellungen von Filmen, die dokumentarisch und kulturell wertvoll sind!
-- die Vorwitznase unter meinen Nachbarn...:
" Hey, dein Auto nagelt ja Genaus so laut, wie du!"

Nun, ich habe das als Kompliment aufgenommen, bin dann kommentarlos weiter gefahren...
Manchmal gibt es auch benachteiligte Nachbarn...

Leider höre ich nichts von meinen Nachbarn, was mich vermuten lassen würde, dass es schön ist, wenn das Haus immer aufgeräumt ist, der Rasen immer kurz und der Sex erquickend zusätzlich noch erquickend ist...

In diesem Sinne ist meine Musik immer ein wenig lauter, wenn der Sex erquickend anders ist...*grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.