Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15751 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere weiblichen Mitglieder vorstellen...

*******NDY Frau
18 Beiträge
HALLÖCHEN ich bin neu hier und gespannt. Grüße Sandy 😘😘
**********67_sh Frau
4.262 Beiträge
Guten Abend *wink*

Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *freu*

Auf privaten Parties ist die Atmosphäre persönlicher und intimer. Das gefällt mir besser als Besuche in großen Clubs.

Ich bin gespannt, was diese Gruppe diesbezüglich zu bieten hat und freue mich über neue Kontakte.
********ntin Frau
3.879 Beiträge
Lieben Danke für die Aufnahme in die Gruppe trotz meines "Handycaps" das ich nicht besuchbar bin.

Ich treffe mich sehr gerne privat weil das viel entspannter ist als in einem Club. Auch wenn das nicht zu verachten ist.

Ich selber komme aus Essen.
Guten Abend und *danke* für die Aufnahme.
Ich lasse mich mal überraschen, was für nette Menschen ich hier kennenlernen darf und welche neuen Erfahrungen auf mich warten.
*********slady Frau
429 Beiträge
Hallo,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin aus BW, lasse auch gerne Dates zu Hause stattfinden, bin offen für Anregungen, Ideen und auch für mehr...

Liebe Grüße aus der Ortenau

Rubensengel75 *zwinker*
Hallo Ihr Lieben 😘
****_81 Frau
6 Beiträge
Hallo, ich bin Anni und wohne im Raum Gießen. Ich freue mich über neue Bekanntschaften. LG
*********Sunny Paar
296 Beiträge
Hallo zusammen ✌️

Ich bin aus dem Berliner Umland und bin immer wieder gern auf privaten Veranstaltungen und veranstalte auch selbst ab und an private Soirees 😁.

Über neue Kontakte für genau solche Events, die auch am wilden Durcheinander ihre Freude haben, würde ich mich freuen.

Viele Grüße und einen schönen Nachmittag euch allen😉✌️
Hallo Gruppe,

da ich prinzipiell doch mehr private Dates habe als Sex in einem Club, habe ich mich entschieden, dieser Gruppe beizutreten. *smile*

Ich stamme gebürtig aus Düsseldorf und mache seit fast 4 Jahren den Speckgürtel Berlins unsicher.

Heimisch werde ich jetzt in Neuruppin.

Oft besuche ich lieber. Wenn man sich allerdings kennt, habe ich auch nichts gegen Besuch.

LG *katze*
*******022 Frau
21 Beiträge
Hi ich bin Alicia 🌺💋🌺 ich bin Single u noch relativ neu auf JC . *poledance* lieben Dank für die Aufnahme in Eure spannende Gruppe. Würde mich freuen, hier interessante Leute kennzulernen u lustvolle Abenteuer mit Euch zu erleben *kuss* Alicia
****63 Frau
96 Beiträge
Grüße Euch! Ich freue mich auf nette Partys...vorzugsweise unter der Woche ...hab Tagesfreizeit. Bin aus Passau mobil. Meine Volieben emtnehmt ihr bitte meinem Profil🤗! Glg Sina
Hallo *knicks* ich bin die Neue. Hatte noch nicht das Vergnügen bei einer Privaten Party dabei zu sein. *neid2* um das zu ändern, bin ich hier. Freue mich auf sympathische und Stressfreie Kontakte *liebguck* . Bitte nur aus meiner näheren Umgebung, +/- ca 75 km. LG Alexandra
******t74 Frau
9 Beiträge
😁Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin total happy *juhu*
Ich wohne in Regensburg und bin Single.
Freue mich schon auf neue Bekanntschaften und Erfahrungen 😋
Liebe Grüße
******t74 Frau
9 Beiträge
Hallo, ich freue mich sehr für die Aufnahme in die Gruppe 🥰
Ich wohne und suche im LK Regensburg.
Wäre super wenn ich hier neue Leute kennenlernen kann.
Ich wünsche euch ein super sonniges Wochenende.
Schöne Grüße 🌺
So dann stell ich mich mal vor
Größe 🔝:162cm
Sternzeichen : Skorpion ♏️
Raucher 🚭: never
Single 🧍‍♀ : Ja.
Verwitwet 🖤: Nein
Scheidungen: never
Kinder 👩‍👧‍👧: nein
Haustiere 🐈: nein
Piercings 🧷 : nein nicht mehr
Tattoos 💮 : ja 2
Baden 🛀oder Duschen🚿 : duschen
Musik 🎸: R&B 90_2000,Reagge
Sportlich: im Bett jupp
Mobil 🚗: Ja
Getauft 😅: Ja
FKK baden 🏖 : geht immer
Beinahe gestorben ☠: Klar
Sex im Freien 🏝: klar
Kochen 🥘 : Ja aber für mich alleine !!!
Lieblingsfarbe 🟢: grün
Lieblingsort 🗺: Afrika
Kleidungsstil : verschieden mal schick mal sexy
Beruf: *100* Krankenschwester
Noch Fragen?
**********e1106 Frau
9 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!!! *g*
*****911 Frau
158.423 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich hier sein zu dürfen und private Dates zu haben. *g*
********ly80 Frau
144 Beiträge
Hallo ihr lieben..

Ich bin dann wohl die neue in eurer Runde. Ich bin 42 Jahre und ausschließlich auf der Suche nach Männern im Raum *nrw* Auch wenn Frauen wunderbare Geschöpfe sind, empfinde ich keinerlei sexuelle Anziehung ihnen gegenüber. Bei Männern sieht es da ganz anders aus.
Warum ich hier bin…ich mag eine private Atmosphäre deutlich lieber und fühle mich dort wohler so das ich mich richtig fallen lassen kann. Und genau das ist bei einer intimen Zeit doch wichtig um richtig Spaß zu erleben und zu erfahren.

Somit lasse ich mich mal überraschen was ich hier erleben kann😉

Habt keine Scheu auf meinem Profil mehr über mich zu erfahren oder mich einfach anzuschreiben. Ich freue mich.
Ein Hallo an Alle,
Mein Name ist Lotte, ich komme aus dem schönen Mittelhessen. Ich bin hier, weil ich private Treffen einem Clubbesuch vorziehe. *g* Gerne auch ein „wildes Durcheinander“ mit mehreren Beteiligten.
Aktuell suche ich mit einem Mann zusammen, wir sind beide BI.

Um die Treffen auch zu realisieren, suche ich im Raum LDK/GI/MR

herzlichst, Eure Lotte
******681 Frau
3 Beiträge
Guten Tag 😊
Dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin 41 und komme aus der nähe von ludwigshafen.
Ich suche Männer zwischen 30 und 40 Jahren die auch gerne einen gemütlichen Abend zu zweit verbringen.
Bei Sympathie gerne mehr 😉😊
*********ncess Frau
19 Beiträge
Hello

Danke für die Aufnahme *g*
Nach mehreren Umzügen bin ich nun in der Schweizer Gegend gelandet und freue mich daher über neue Kontakte egal welchen Geschlechts und Dates im Raum BaWü, Bodensee / Schaffhausen / Zürich. Da mein Auto den Geist aufgegeben hat, bin ich nicht mehr allzu flexibel bzw. auf ÖV angewiesen, aber das soll ja kein Hinderungsgrund sein, auch wenn die deutsche Bahn es gern zu einem werden lässt *ggg* Ich bevorzuge am ehesten eher private kinky Abende im kleineren Rahmen oder vll etwas in Richtung Freundschaft +, es sollte längerfristig harmonieren, so dass man in Ruhe eine gemeinsame Ebene finden kann. ONS liegen daher nicht wirklich in meinem Interesse. Momentan findet man mich oft im Fitnessstudio, in der Therme oder irgendwo am Rhein die Natur genießen. Neben der sexuellen Komponente sind mir Intellekt, tiefgründige Gespräche und eine generell ehrliche aufgeschlossene Haltung an meinem Gegenüber wichtig.
Vll werde ich ja hier fündig *g*

Liebe Grüße
Hallo,Ihr Lieben!
Danke für die schnelle Aufnahme hier.Ich bin seit April in Joy,also noch ein wenig grün hinter den Ohren.Ich bin sehr neugierig und interessiere mich für private Partys uvm.Den Rest könnt Ihr in meinem Profil lesen wenn Ihr mögt.Schreibt mich einfach an solltet Ihr mich kennenlernen wollen,ich beiße nicht!😉
Danke für die Annahme

Und es dürfen sich Männer zwischen 40-57Jahren für Private Dates bei mir melden
Danke *kuss2*
Halli Hallo, danke für die Aufnahme in der Gruppe 😉
*******e_79 Frau
42 Beiträge
Hi an alle 🙋‍♀️

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin an dem privaten Dates interessiert.
Im Moment bin ich mit jmd zusammen unterwegs, wir interessieren uns im Moment für einzelne Frauen oder Paare die wir gern in Clubs oder auch privat treffen würden.

Freue mich auf Meldungen 👐

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.