Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15751 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere weiblichen Mitglieder vorstellen...

Männer ab 40 dürfen sich gerne bei mir melden ❤️‍🔥❤️‍🔥
*****n80 Frau
2 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ☺️

Ich bin eine Anfang vierzig Jährige, sehr aufgeweckte und neugierige Persönlichkeit. Ich bin endlich bereit meinen lang versteckten nymphomanischen Neigungen nachzugeben. Einen F + habe ich bereits gefunden und suche auf diesem Wege Paare / Frauen die an einem leidenschaftlichen Treffen interessiert sind.

Lg
***89 Frau
20 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme! Ich wohne zwischenzeitlich in Berlin, bin jedoch auch regelmäßig im Saarland oder im raum Frankfurt unterwegs. Gelegentlich bin ich auch in männlicher Begleitung.
Ich würde mich freuen, hier ein paar nette Kontakte zu knüpfen.
*******la22 Frau
31 Beiträge
LG aus Hamburg ❤️
Danke für die schnelle Aufnahme hier und ganz liebe Grüße aus Hamburg *herz*
*****rin Frau
88 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Ich bin seit dem Sommer offiziell Single und möchte auf diesem Wege neue Kontakte knüpfen egal in welcher Form.
E-Biken, Mini Cooper Cabrio *fahr*in, *hund*Besitzerin oder gerne auch mal ins Kino.
Ich freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen
Gruß aus Paderborn
Silke
******Red Frau
560 Beiträge
Hallo allerseits,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich möchte Kontakte zu Paaren und Singles, Männern und Frauen, finden, die in kleinerer Runde prickelnde Stunden gemeinsam erleben wollen *anmach*

Gerne auch bi, da ich diese Seite ausleben möchte.
**MK Frau
11 Beiträge
Hey
Ich komm aus Bremen
Bin in einer offenen Beziehung und nutze meine Freiheiten sehr gern aus ^^
Private Partys reizen und interessieren mich und so bin ich auf eure tolle Gruppe gestoßen
LG
****214 Frau
233 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *gg*
Bin aus dem Westerwald AK und freue mich auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe *freu*
Guten Tag hier in die Gruppe
Danke für die Aufnahme.
Ich komme aus dem schönen Schwarzwald und suche nach ganz speziellen Dates.
Alles weitere auf meinem Profil.
Hallo zusammen, ich bin 38, weiblich, noch neu auf Joy und würd mich freun auf privater Basis Kontakte mit jüngeren Männern aus dem Raum Niederbayern zu schließen.
**********e_Fee Frau
54 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
*freu* mich
Vg
********a568 Frau
69 Beiträge
Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet.
LG MissBella568
****L56 Frau
5 Beiträge
Bedanke mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf interessante Begegnungen.... *freu* *kuss2*
LG LadyL56
Guten Morgen, ich bin weiblich, 45 Jahre gereift, (bi)sexuell erfahren und in einer Beziehung lebend. Ich habe schon lange die Fantasie meinem Partner mit einer anderen Frau beim körperlichen Austausch zu beobachten. Dafür bevorzugen wir es heimelig und gemütlich *zwinker*
Die Suche erscheint mir sehr schwierig, da ich schon seit Jahrzehnten immer mal wieder Suche (leider nicht durchgängig). Ich treffe meist auf Frauen beziehungsweise Paare, denen es genauso geht wie mir. Darum habe ich Hoffnung in dieser Gruppe nette Frauen kennen zu lernen, die sich alles und nichts vorstellen können (soll einfach heißen, dass wir sehr flexibel sind :-))
Wir sind ein sympathisches Paar, haben keine hohen Erwartungen und einfach Lust auf das Leben. Wir sind zu fast allen Konstellationen bereit (außer das ich mit anderen Männern nichts haben werde). Wir können uns auch sehr nette Unterhaltungen vorstellen, zusammen essen, und die Abende anders zu verbringen. Alles ist möglich, und da wir im schönsten Bundesland der Welt leben, zudem auch noch ein Zimmer frei haben, ist auch für weiter entfernte Frauen ein Wochenende möglich. Zum Kennenlernen komme ich km-technisch natürlich gerne entgegen. Ach so, und Fakes mag ich überhaupt nicht leiden! Davon gab es auch leider schon genug. Ihr müsst also wissen, dass ich sehr schnell auf WhatsApp oder der gleichen scAch so, und Felix mag ich überhaupt nicht leiden! Davon gab es auch leider schon genug. Ihr müsst also wissen dass ich sehr schnell auf WhatsApp oder der gleichen schalten mag. Wer dazu nicht bereit ist braucht sich nicht zu melden. *sorry*
Das Leben ist so kurz und wir möchten reales erleben. Bitte gerne auch Frauen die nur bisexuelle Erfahrungen sammeln möchten! *zwinker*
Und natürlich bedanke ich mich sehr für die Aufnahme, entschuldige mich für den (Doppel-)Satzfehler im Text oben und wünsche hiermit erst einmal allen einen schönen Sonntag *smile* *herz4*
*********ivere Frau
67 Beiträge
Guten Abend, liebe Mitglieder,

private Dates hatten für mich schon immer einen größeren Reiz als Dates im Club.

Ich date alleine und mein Mann und ich daten auch gemeinsam über unser Paarprofil (NickDan). Schaut gerne auf meinem und/oder unseren Profil vorbei.

Ich freue mich auf den Austausch und ein Kennenlernen in dieser Gruppe.

Viele Grüße
Memento Vivere
*****_66 Frau
213 Beiträge
Lieber klein und fein als Masse ohne Klasse *zwinker* Ich freue mich auf interessante Begegnungen in Berlin.

Liebe Grüße, Penny
********re79 Frau
13 Beiträge
Guten Morgen, danke für die schnelle Aufnahme. Bin mal gespannt, was mich hier erwartet. Ich mag private Dates lieber...
LG Dana 💋😉
******022 Frau
99 Beiträge
Moin,
Ich bin Tanja, Single, und wohne in der Nähe von Lübeck.
Ich gehe auch gerne in Clubs, mag aber auch private Treffen sehr gerne.
Freue mich über neue Kontakte.
Tanja
Hallo,ich bin Sub aus Leidenschaft und suche für mich und meinen Herrn weibliche Mitspieler bzw.gleichgesinnte Paare.
*********er_bw Frau
1.363 Beiträge
Ein *herz*liches Hallo und danke für Aufnahme.
Bin aus dem Schwarzwald und freue mich über Kontakte mit Gleichgesinnten, die das private wie auch das Clubleben mögen. Da ich schon lange in dieser Szene bin bevorzuge ich überwiegend private Treffen. Ich freue mich hier nette Männer kennenzulernen.Das weitere könnt ihr in meinem Profil nachlesen.
Privat...
ja, das ist doch was Besonderes!

Liebe Grüße aus Essen
das Ü-Ei *knicks*
*********brise Frau
27 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme, ja ich treffe mich gern mit Mann oder auch Paar die sich gerne ausleben im Club oder Privat Party.
Besuchbar bin ich auch, aber da gibt es gewisse Regeln.
Ich freue mich auf das was kommt.
LG Petra
****ady Frau
1.548 Beiträge
Neu dabei ...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin eine verheiratete BBW MILF ( ich mag dieses Wort ☺️) und suche weder Zuschauer noch lautes Miteinander , sprich keine Clubs oder ähnliches. Ich bevorzuge die klassische sinnlich - leidenschaftlich bis hemmungslose - wilde Mischung zwischen einem attraktiven Mann und mir . Wer mein Profil gelesen und verstanden hat, darf sich gern melden 😉 LG aus Leipzig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.