Guten Morgen, ich bin weiblich, 45 Jahre gereift, (bi)sexuell erfahren und in einer Beziehung lebend. Ich habe schon lange die Fantasie meinem Partner mit einer anderen Frau beim körperlichen Austausch zu beobachten. Dafür bevorzugen wir es heimelig und gemütlich
Die Suche erscheint mir sehr schwierig, da ich schon seit Jahrzehnten immer mal wieder Suche (leider nicht durchgängig). Ich treffe meist auf Frauen beziehungsweise Paare, denen es genauso geht wie mir. Darum habe ich Hoffnung in dieser Gruppe nette Frauen kennen zu lernen, die sich alles und nichts vorstellen können (soll einfach heißen, dass wir sehr flexibel sind :-))
Wir sind ein sympathisches Paar, haben keine hohen Erwartungen und einfach Lust auf das Leben. Wir sind zu fast allen Konstellationen bereit (außer das ich mit anderen Männern nichts haben werde). Wir können uns auch sehr nette Unterhaltungen vorstellen, zusammen essen, und die Abende anders zu verbringen. Alles ist möglich, und da wir im schönsten Bundesland der Welt leben, zudem auch noch ein Zimmer frei haben, ist auch für weiter entfernte Frauen ein Wochenende möglich. Zum Kennenlernen komme ich km-technisch natürlich gerne entgegen. Ach so, und Fakes mag ich überhaupt nicht leiden! Davon gab es auch leider schon genug. Ihr müsst also wissen, dass ich sehr schnell auf WhatsApp oder der gleichen scAch so, und Felix mag ich überhaupt nicht leiden! Davon gab es auch leider schon genug. Ihr müsst also wissen dass ich sehr schnell auf WhatsApp oder der gleichen schalten mag. Wer dazu nicht bereit ist braucht sich nicht zu melden.
Das Leben ist so kurz und wir möchten reales erleben. Bitte gerne auch Frauen die nur bisexuelle Erfahrungen sammeln möchten!