Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15750 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere weiblichen Mitglieder vorstellen...

*********y1986 Frau
59 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe kommen aus dem Raum 65… und würden uns über nette offene humorvolle Paare oder Frauen freuen. In privater Umgebung sich immer intensiver kennenzulernen kann ja nur erfüllender werden für alle beteiligenden Mitspieler.
*******nep Frau
15.836 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *freu2*

Vielleicht kennen mich die ein oder anderen schon, schön wäre es, die anderen hier auch kennen zu lernen.

Komme aus dem Hegau und mache mit meinem Partner einmal im Monat private Partys. Vielleicht sieht man sich bald.

Schönen abend euch allen. *wink*
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme
Ich komme aus dem schönen Emsland, möchte gerne neue Kontakte knüpfen (+-50km).
Wünsche mir eine tolle Zeit
Bis bald eure
Hummelfee 👄👄
****ady Frau
1.548 Beiträge
Neu hier und neu gierig auf das was mich hier erwartet ...bin aus Leipzig und offen für MMF , gern in einer bin Konstellation bei den Männern .
Profil bitte durchlesen und entscheiden ob das passen könnte 😉
******h79 Frau
132 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ich komme aus Hamburg und freue mich auf Kontakte aber bitte mein Profil dazu beachten.
*******ar60 Frau
235 Beiträge
Hallo ich bin neu hier
heisse Elke und komme aus Schwäbisch Hall
Bin auf der Suche nach einem privaten Kreis mit Paaren und Damen aus dem Raum Schwäbisch Hall/Rems-Murr-Kreis
******nde Frau
103 Beiträge
Hallo Zusammen,
da ich nun schon einige Zeit dabei bin, aber immer noch nicht so recht Anschluß finden konnte, würde ich es gern in der Gruppe versuchen. Bisher war ich nur in Clubs unterwegs. Mag es aber auch gern privat. Um einen Austausch zu bekommen, bin ich jetzt hier. Vielleicht klappts ja jetzt.
****OnE Frau
21 Beiträge
Ein Hallo an alle Mitglieder*innen dieser Gruppe.
Ich bin B.ine und freue mich, dass ich in der Gruppe aufgenommen wurde.
Ich hoffe auf viele liebe Kontakte und spannend, schöne Treffen zum Kennenlernen.
Liebe Grüße B.ine
Hi ich bin neu hier und lasse mich mal Überraschen was sich hier so ergibt
****ira Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin 43 und komme aus Nähe Magdeburg. Vielleicht findet man Gleichgesinnte🙋‍♀️
****rm Frau
117 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen und vielen lieben Dank für die Aufnahme,

Ich bin so gut wie 49 (aber Alter ist nur eine Zahl), komme aus dem Kreis Heinsberg bin aber jede Woche in Hessen in der Nähe von Kassel oder auch regelmäßig in Halle, wer weiß vllt ergibt sich ja auch das ein oder andere in der Woche
LG Nonorm
****408 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich hier auf neue nette Kontakte und vielleicht auch für Dates 😊
******ini Frau
16 Beiträge
Hey,

ich komme aus Bonn und würde mich über Kontakte zu Frauen/Männern/Paaren freuen.

Ich mag ausschließlich private Dates, da ich kein Clubgänger bin😊
*********ight Frau
34.147 Beiträge
*huhu*

single, seit einigen jahren bereits hier unterwegs. hatte viele schöne momente in clubs wie auch privat.

würd mich freuen, hier das eine oder andere private date zu haben *g*

*wink*

das funkelchen
*****kin Frau
296 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich jetzt auch hier zu sein. 😊 Komme aus der Nähe von Mainz und bin gespannt, wen ich hier kennenlernen darf. LG 🤗
*********eSie7 Frau
66 Beiträge
Hallo, ich bin auch neu hier. Würde mir private Dates mit einem Pärchen oder mehreren Personen im Raum Wien wünschen 🙂
*****089 Frau
24 Beiträge
Vielen dank das ich hier dabei sein darf! Ich bin mit meinem Mann auf der suche nach einer Frau für private treffen!
*****k46 Frau
2 Beiträge
Hallo in die Runde, ich bin 46 und aus dem südhessischen Raum. Das alles ist komplettes Neuland für mich und ich freue mich riesig auf diese neue Reise. Freue mich auf nette Kontakte und Treffen *freu*
*********a_91 Frau
1.815 Beiträge
*sonne* Hallo Zusammen *blume*

Lieben Dank für die sehr zügige Aufnahme , bin gespannt was sich hier so ergibt ...

Komme aus der schönen Heidelberger Gegend , von daher macht es bevorzugt in diesem Radius Sinn bzw nicht mehr als 100 km ca .

Allerdings bin ich nur an einzelnen Damen & Herren interessiert ( oder überschaubare Singlepartys ) , ausdrücklich KEINE PAARE ...

Wünsche uns allen bereichernde Erlebnisse & eine aufregende Zeit ... *zwinker*

Alles Weitere relevante könnt ihr meinem Statement entnehmen .

*schmetterling* Anna
Hallo,
Wie Alice in Wunderland bin hier auf der Sinnlichkeit Suche
******969 Frau
992 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin eher an einer Freundschaft + interessiert als an ONS!
Auch gerne über die Bettkante hinaus. (hierzu einfach mein Profil lesen)
Wie dem auch sei - ich freu mich über nette Kontakte auf meiner Wellenlänge, vorzugsweise im Umkreis von max 75 -100 km, es sollte nicht zuviel Zeit auf der Strecke bleiben. Ich bin nicht besuchbar.
Gruß
Linda1969
Hallo zusammen und danke für die freundliche,schnelle Aufnahme

Kurz über mich
Ich bin aus Passau und bevorzuge den realen , privaten Kontakt. Über zuschriften jeder Art würd ich mich sehr freuen. Auch gerne eine Frau ....bin zwar nicht bi durfte aber schon sehr tolle Erfahrungen sammeln mit Frauen. Männer sehr sehr gerne.

Lg
*******chen Frau
1.504 Beiträge
Ich bin Molly 57 Jahre
und lebe alleine im Kreis Steinfurt.
Habe schon öfters private Partys gemacht wo aber immer zur Sicherheit eine Vertraute Person dabei ist.
Ein Kennenlernen findet bei mir erstmal nur über den Club oder öffentliche Veranstaltung statt.
Wenn ich dann ein gutes Gefühl habe gerne auch im privaten Bereich.
Wer mehr erfahren will kann in meinem Profil fündig werden.
Molly
*********2022 Frau
6 Beiträge
Servus zusammen...Danke noch mal für Aufnahme in euere Gruppe!!Bin jung gebliebene Single Frau aus Oberland und freue mich hier gleichgesinnte zu kennenlernen!Liebe Grüße vom Starnberger See, Trustine
**X2 Frau
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe mich bis jetzt ausschließlich privat getroffen und möchte auf diesem Wege gerne weitere Kontakte knüpfen.
VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.