Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15751 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere weiblichen Mitglieder vorstellen...

Hallo Zusammen,

erst einmal Danke für die Aufnahme *g*
Kurz zu mir ich bin 37 Jahre alt und komme aus Neuwied, Alles weiter kann ja in meinem Profil nachgelesen werden *zwinker*

Unternehmungslustig wie ich nun mal bin, fehlt mir natürlich die ein oder andere Freizeitaktion....Sauna bei dem Wetter? Entspannung pur! Restaurantbesuch mt hervorragender Küche? deliziös! Clubbesuche? erregend, aufregend, anders!
Aber darauf müssen wir wohl alle noch ne ganze Zeit lang warten.

Bis dahin heißt es " STAY AT HOME"! und das kann durchaus auch abenteuerlich enden.

Ich freu mich euch
LG TINI *kuss*
*********rt_68 Frau
823 Beiträge
Danke für die Aufnahme. *g*
Mir sind kleinere Gruppen oder treffen im Privaten kreisen oder gemietet Appartments lieber, freu mich dabei zu sein.
**********rties Frau
52 Beiträge
Hallo zusammen,
Ab heute bin ich also auch Teil Eurer Gruppe geworden und freue mich auf Euch und die eventuell bevorstehenden Möglichkeiten, bevorzugt in NRW.😊.. Ich bin mobil, komme aus Wuppertal und bin ein offener und neugieriger Mensch 😉... Meine Vorlieben könnt Ihr gerne auf meinem Profil nachschauen, mal sehen, was sich so ergeben könnte... Ich bin sehr gespannt...
Habt alle noch ein paar erholsame Tage
VG Kat
**********73_rp Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen und ich *freu*mich dabei zu sein

Ich mag private treffen lieber wie Clubs gerne in verschidenen Varianten *ffm* *mmf* *partnertausch*
Mein kleiner fetischhhhhh ich mag bi männer zusehen mitmachen *schleck*
*freu*mich über zuschriften

Ahhhhh guts neues noch.......
Wir möchten es es nochmal freundlich betonen, dieser Bereich ist nicht dafür da, dass unsere Herren oder auch die Paare hier die Damen anschreiben.

Dies ist eine reine Vorstellung.

Es werden daher jede anderen Beiträge gelöscht.

*modda*
******ual Frau
37 Beiträge
Hi,
danke für die Aufnahme in eurer Gruppe. Wir hoffen auf schöne und spannende Begegnungen.
Liebe Grüße,
Karl und Verena
*******y52 Frau
103 Beiträge
Schönen guten Abend. .
Freue mich nun bei euch zu sein. .
Bei Fragen bitte einfach anschreiben. .
Freue mich auf schöne nette private Treffen.
*******rena Paar
1.348 Beiträge
Danke...
...das ich hier dabei sein darf. Nach langer Zeit bin ich wieder offen für interessante Begegnungen, derzeit im Corona Exil 🏝 (Kanaren) und ansonsten in Süddeutschland.
Ja ich mag MMF und habe den Fetisch für sehr gepflegte Männer mit Bi-Neigung.
Freue mich auf prickelnde, kreative und leidenschaftliche Begegnungen und private Treffen.
VG Verena
in den Dünen
******979 Frau
128 Beiträge
Hallo ihr lieben. Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich habe Lust auf Sex und bin sehr offen, bi und total locker.. Ich wäre gern Mitspielerin bei einer privaten Party. Egal in welcher zusammen Stellung. Ich komme aus dem Raum Wolfsburg. Meldet euch einfach😘
********lady Frau
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *wink*
Ich bin gespannt ob sich hier jemand findet mit dem ich schöne Stunden verbringen kann.

Bitte aber erst das Profil lesen und abwägen ob du für mich interessant sein könntest.

LG
*********y_01 Frau
149 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😊✌🏼
*********insam Frau
163 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme . Freu mich sehr über neue Kontakte.
Bei Gefallen gerne eine *mail*an mich.

Lg
*******019 Frau
25 Beiträge
Hallo
, ich komme aus der Nähe von Schweinfurt , würde mich freuen hier neue Leute kennenzulernen.
Liebe Grüße *kuss2*
Guten Morgen ☀️

Ich freue mich auf den Einstieg in die Welt der privaten Parties.

Genießt diesen sonnigen Tag
Lg Corny
***eG Frau
272 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese spannende Gruppe.

Ich kann es kaum erwarten bis Treffen wieder entspannt möglich sind, mich dem Anlass entsprechend kleiden kann und freue mich über Einladungen zu niveauvollen Parties.

Grüße von BeeeG an alle Mitglieder
****98 Frau
57 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,
nach dem ich meine ersten Erfahrungen von treffen im Swingerclub, privaten und auch Hotel gemacht habe würde ich mich freuen wenn man hier neue Leute zu finden um seinen Spaß miteinander zu haben.
Geht doch einfach mal auf mein Profil, mal sehen was sich ergibt.
LG Franzi
*****kat Frau
40 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme,

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und vielleicht Freunde

Zu meiner Person findet ihr alles in meinem Profil, falls die Neugier mehr wissen will, schreibt mich an

Freue mich
Malaikat
*******_81 Frau
8 Beiträge
Hallöchen ☺️
Danke für die Aufnahme.

LG Biene
***y1 Frau
548 Beiträge
Hallo aus Baden-Württemberg,

bin eine Frau mit magischer Ausstrahlung. *liebguck*
Liebenswert, attraktiv und zart besaitet.
Erotische Sinnlichkeit mit Zuneigung.
Gentlemans mit Charisma gesucht.
Nur Nichtraucher möglich. *zwinker*
Mehr: Bei meinem Profil. *blume*

Eckdaten: Siehe Profil
Baden-Württemberg, PLZ 70, Bevorzugt nähere Umgebung
*******a_87 Frau
61 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.😊
Ich bin 33 Jahre und komme aus der Nähe Bambergs. Meine Vorlieben und alles Weitere könnt ihr gerne in meinem Profil nachlesen.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Begegnungen.
******yes Frau
2.474 Beiträge
Hallo,
ich bedanke mich für die sehr freundliche Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich bin 45 Jahre alt, wohne in Esslingen bei Stuttgart und würde gerne mal wieder etwas aussergewöhnliches erleben...wenn es sich ergibt.
Ein wenig Erfahrung mit 3/4er Kombo bringe ich mit, liegt aber länger zurück.
Freue mich darauf an diese Erlebnisse anzuknüpfen und sympathische Leute kennenzulernen.
**********ation Frau
22 Beiträge
Hallo,
schön euch kennen zu lernen!! 🌻
Kontakte und private Veranstaltungen immer gern, insbesondere im Raum OWL.
Bin aber mobil.
Freue mich auf den ein oder anderen dann auch mal persönlich!
LG
Sandra
****ain Frau
550 Beiträge
Hallo,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich durfte schon einige private Partys mit meinem Partner besuchen und bin absolut begeistert.
Umso mehr freue ich mich diese Gruppe gefunden zu haben.

*freu*
*******1961 Frau
43 Beiträge
Moin Moin aus dem schönen Oldenburger Land (Nähe Bremen).
Hab ein Einzelprofil, bin allerdings seit Kurzem mit einem Mann "irgendwie" ver-bunden *liebguck*

Ich bin 59 Jahre alt. Habe auch Erfahrungen mit privaten Partys, ist nur schon etwas länger her.

Vorstellung einer Party:
Jeder bringt was Leckeres zu Essen mit. Musik. Tanzen. Quatschen. Lachen. Fummeln, ficken, wenn es denn passt. So in etwa... Ohne Berührungsängste.

Ach ja... heiße AndreA
Vielen Dank, dass ich dabei sein darf. Ich wohne im wunderschönen Weserbergland und würde mich über niveauvolle Kontakte freuen. Am liebsten für FFM und Privatparties. Möglichst im Umkreis von 50 km.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.