Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15751 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere weiblichen Mitglieder vorstellen...

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 37 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel. Ich bin von Natur aus sehr neugierig und daher aktuell an Partys im privaten Rahmen interessiert.
Allerdings nur in Schleswig Holstein und Hamburg.
*******020 Frau
364 Beiträge
Hey ihr süßen
Ich bin die Neue und freu mich auf nette Kontakte und daraus folgenden heißen Dates.
Lässt eine entspannte Zeit miteinander verbringen.
LG Maybe
Hallo miteinander,

auch ich bin neu in dieser Gruppe und sag einfach mal "hallo". *g*

Weiterentwicklung, über den Tellerrand schauen, Neues und Unbekanntes erleben, immer neugierig sein, nicht lange überlegen, sondern einfach machen; so ist meine Grundeinstellung. Ich bin ein offener, vielschichtiger, kontaktfreudiger, sozialverträglicher und unkomplizierter Mensch, lerne gerne neue Menschen kennen. Neben Reisen, meinem fordernden Job und Besuchen von Sportveranstaltungen mag ich besonders private Treffen mit gleich Gesinnten in "geselliger Runde" und als Ausgleich, um für die mentale Stärke und Resilienzfähigkeit zu sorgen, gehe ich oft Saunieren, mache Yoga und meditiere gern. Was den Joy-Fokus und den Fun-Faktor betrifft, gehe ich zu ausgewählten Tanzveranstaltungen mit erotischem Background oder besuche in Begleitung den ein oder anderen Club. Ich spüre gerne Anstrengung, Leistungssteigerung und Grenzen. Freue mich immer, angeregte Gespräche mit interessanten Menschen zu führen. Ich mag das Ungewöhnliche, Offenheit und Humor. Besonders HUMOR, EQ + IQ und Gelassenheit.

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben *kuss2*
Hallo ich bin dann mal die neue in der Runde
Ich bin Ana 49 Jahre jung und auf der suche nach einer frau... Nicht fürs Leben aber um gemeinsame Lust zu erleben

Leider bin ich selbst auf dem Gebiet noch unerfahren... Liegt aber daran das mein Alltag gerade sehr vollgestopft ist und ich auch nicht bereit bin mehr als wie 100 hm zu fahren
********adys Frau
156 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich über Kontakte zu tollen Ladys
Mit meinen Partner über attraktive Paare.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
*******t80 Frau
27 Beiträge
Hi Leute 😉
Mein Name ist Katrin, bin 41 Jahre und komme aus Düsseldorf. Ich bin sehr neugierig auf diese privaten Events und taste mich gerade vorsichtig heran. Freue mich aber auf jeden Fall ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen!
Bis bald .....
*****_80 Frau
21 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich in dieser Gruppe dabei zu sein.
Ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Ravensburg. Mehr über mich könnt Ihr auf meinem Profil erfahren 🙂
Bin die Monika und würde gerne eine Frau kennenlernen die Lust hat zu schreiben oder auf persönliches Treffen.
*****K88 Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Sarah komme aus Cottbus und bin 33 Jahre alt. Suche neue Leute zum Spaß haben und noch vieles mehr.

Liebe Grüße
Sarah *kuss2*
*******cgn Frau
237 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem Kölner Westen, und lebe Partys. Ein paar Clubs kenne ich schon, und würde mich auch gerne wieder mal Privat verabreden ….
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich in dieser Gruppe dabei zu sein.

Lieben Gruß
Sonne / Ela
*******_87 Frau
26 Beiträge
Guten Morgen Zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und freue mich auf neue Kontakte.
Das daten in privater Atmosphäre erleichtert den "Einstieg" und gibt beiden eine Art von Wohlfühlgefühl das finde ich sehr schön😊
Ich wünsche Euch einen tollen Tag
*******est Frau
1.984 Beiträge
Moin,
ich date gerne im privaten Rahmen und nicht in Riesenclubs. Egal, ob es sich um ein Einzeldate, einen Dreier oder Vierer handelt. Ein Hotelzimmer zählt für mich zum privaten Rahmen dazu.
LG vom Luderbiest
Ein frohes neues Jahr , alle miteinander *knicks*

Ich bin 56 Jahre jung und komme aus dem Ruhrgebiet . Ich mag Dates bei mir zuhause, im vertrauten Rahmen .
Ich wünsche uns weiterhin viel Spaß und entspannte Dates .

LG Kirsten
**********enjoy Paar
9 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Da es als Single Frau schwer ist sich mit "fremden" zu treffen, finde ich eine solche Gruppe doch angenehmer.
Ich bin auf der Suche nach nach einer Frau oder auch nach einem Paar.
Gerne auch mehrere Paare.
Da für mich eine solche Gruppe noch neu ist, bitte ich doch mir ein wenig behilflich zu sein und mich auch gerne anschreibt.
Freue mich auf alles was ich hier kennenlernen darf.
LG Moni
*********le_m Frau
83 Beiträge
Hallöchen wir sind ein f+ paar
Wir suchen Begleitung für Samstag , gerne eine Frau.
Wir sind 26 und 29 Jahre alt.
Wir kommen aus Neuss und Jülich das liegt in NRW.
Wir freuen uns
*****105 Frau
3 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme ich suche Frauen im Bereich 83... und Umkreis.

Kurz zu mir ich liebe es mich zu Zeigen bei warmen Temperraturen und bin recht aufgeschlossen und ein angenehme Persöhnlichkeit.
Hallo bin 29 aus dem lkr hassberge
******676 Frau
5 Beiträge
Huhu *g*
Vielen lieben Dank für die sehr unkomplizierte und schnelle Aufnahme *bussi*
Ich bin, zusammen mit meinem Freund, sehr an privaten Veranstaltungen im Umkreis von 2-3h rund um Bamberg interessiert und freue mich darauf was sich so ergibt.
LG Jenny
*********en_61 Frau
181 Beiträge
Hallo aus dem Raum Recklinghausen

Danke für die Aufnahme !
Wir, Tina u Jessy, beide bi, suchen hier private treffen, hatten schon mehrere FFFM u genießen dies in vollen Zügen. Freuen uns über neue Bekanntschaften u Treffen. Wenn sich daraus Freundschaft + entwickeln würde wäre noch schöner. Also schreibt uns ruhig an, wir freuen uns.

LG Tina u Jessy
Ich lebe in der nähe von Wien und würde mich sehr freuen hier, eine gleichgesinnte BI Frau zu finden.
**********_8175 Frau
67 Beiträge
🙋🏾‍♀️ hallöchen
Wir sind aus dem PLZ Gebiet 52 und würden uns freuen bald Anschluss zu finden ! Bin gespannt ob wir hier Gesellschaft und Gleichgesinnte finden werden. Lg Mary u frank
***ou Frau
50 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
ich bin 51, komme aus dem Rheinisch-Bergischen Kreis und bin Bi.
Ich bin selten auf öffentlichen Partys oder in Clubs, darum freue ich mich hier auf neue Kontakte und private Partys.
Mein Bedarf an Mails der Männern ist mehr als gedeckt über weibliche Nachrichten freue ich mich!
Wenn es zu einem persönlichen, locker leichten Kennenlernen kommt, gilt "alles kann, nichts muss. Wenn daraus schlussendlich ein netter Kontakt bleibt, ist auch das ein positives Resultat.
Das Leben besteht nicht allein aus Sex, es hat noch einiges mehr zu bieten. *zwinker*
Hallo und danke für so schnelle Aufnahme *kuss2*
Bin aus kassel und freue mich auf eine schöne Zeit in der Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.