Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15751 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere weiblichen Mitglieder vorstellen...

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin 37 Jahre alt und wohne in der Nähe von Kiel. Ich bin von Natur aus sehr neugierig und daher aktuell an Partys im privaten Rahmen interessiert.
Allerdings nur in Schleswig Holstein und Hamburg.
*******020 Frau
364 Beiträge
Hey ihr süßen
Ich bin die Neue und freu mich auf nette Kontakte und daraus folgenden heißen Dates.
Lässt eine entspannte Zeit miteinander verbringen.
LG Maybe
Hallo miteinander,

auch ich bin neu in dieser Gruppe und sag einfach mal "hallo". *g*

Weiterentwicklung, über den Tellerrand schauen, Neues und Unbekanntes erleben, immer neugierig sein, nicht lange überlegen, sondern einfach machen; so ist meine Grundeinstellung. Ich bin ein offener, vielschichtiger, kontaktfreudiger, sozialverträglicher und unkomplizierter Mensch, lerne gerne neue Menschen kennen. Neben Reisen, meinem fordernden Job und Besuchen von Sportveranstaltungen mag ich besonders private Treffen mit gleich Gesinnten in "geselliger Runde" und als Ausgleich, um für die mentale Stärke und Resilienzfähigkeit zu sorgen, gehe ich oft Saunieren, mache Yoga und meditiere gern. Was den Joy-Fokus und den Fun-Faktor betrifft, gehe ich zu ausgewählten Tanzveranstaltungen mit erotischem Background oder besuche in Begleitung den ein oder anderen Club. Ich spüre gerne Anstrengung, Leistungssteigerung und Grenzen. Freue mich immer, angeregte Gespräche mit interessanten Menschen zu führen. Ich mag das Ungewöhnliche, Offenheit und Humor. Besonders HUMOR, EQ + IQ und Gelassenheit.

Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben *kuss2*
Hallo ich bin dann mal die neue in der Runde
Ich bin Ana 49 Jahre jung und auf der suche nach einer frau... Nicht fürs Leben aber um gemeinsame Lust zu erleben