Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
492 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

Ein Hallo an Alle.
*freu* mich hier bei Euch in dieser Gruppe zu sein.
Ich schätze prvate *date* sehr und
hoffe hier interessante Menschen kennen zu lernen.
Liebe Grüße
an Alle
Bruno
Ein freundliches Hallooo in die Gruppe *hutab* ,
freut mich , das mir der Einlass in die Gruppe gewährt wurde *top* , und freue mich auf nette Bekannschaften und vieleicht *schwitz* *faechel* heisse *date* 's .....
Schönes Wochenende
M.
Hallo zusammen,

Mein Name ist Sascha und ich bin 40 Jahre alt, habe dunkle Haare und braune Augen, bin 188cm groß bei normaler Figur und bin immer auf der Suche nach netten, lustigen aber auch geilen Dates.
Würde mich freuen wenn es über diese Gruppe zu Kontakten kommen würde!

Geilen Gruß Sascha
****x43 Mann
446 Beiträge
Hallo zusammen vom Andreas aus Heidelberg,
Jetzt gegen Corona Ende hab sicher nicht nur ich wieder mehr Lust auf private Dates,
Fangen wir so langsam mal an...
Geilen Sonntag Euch *freu* *sonne*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *g*

Ich freue mich auf nette Bekanntschaften und vielleicht ja auch das eine oder andere heiße Date.
****ay Mann
3 Beiträge
Hallo ich komme aus Kulmbach nähe bayreuth... Ich habe mich hier angemeldet um endlich mal meine Vorlieben und Neigungen ausleben zu können und gleichgesinnte kennenzulernen. Bin ein sehr offener Mensch und immer auf der Such e nach neuen bekanntschaften und Abenteuern... Hier suche ich insbesondere private Treffen mit gleichgesinnten, also meldet euch... Lg&cya
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus dem angrenzenden Ruhrgebiet und bin gespannt was mich hier erwartet.
Bin 1,80m groß und noch 39 *zwinker*
Moin, auch ein neuer aus dem Bereich Celle.
Ich bin Grenzgänger aus dem 29221 Bereich (Celle), 65 Jahre
Also Raum Hannover, Braunschweig, Peine, Gifhorn
oder sehr gerne SFA

Suche Frauen oder Paare - Alter beliebig aber erwünscht.
Ihr sucht einen Mitspieler oder Hausfreund?

Freue mich wenn ihr euch meldet
********2019 Mann
44 Beiträge
Hallo *sonne*
Ich bin gerne im Düsseldorfer und Kölner Bereich.
Wer kennt schöne frivole Plätze zum Schauen und zuschauen.
Ihr dürft mich auch gerne mitnehmen.
Lass uns Spass haben.
Gruß
Maxim
Bild ist FSK18
******bii Mann
140 Beiträge
*danke* für die rasche Aufnahme in die Gruppe *freu*
Um mich auch gleich erkenntlich zu zeigen schreibe ich mal hier etwas ins Forum rein.
Ich würde mich freuen (nach den Corona-Beschränkungen) ein Hausfreund eines netten Pärchens oder einer Frau werden zu dürfen.
Gerne auch auch außerhalb der Bettkante mit *hund* wandern.
Hallo ihr Lieben,

danke für die Aufnahme!
Ich freue mich über neue Bekanntschaften oder auch Treffen und stelle mich gerne zur Verfügung.
Ich bin auch ohne diesen ganzen Schnickschnack zu haben. *zwinker*

Liebe Grüße...
********utoo Mann
120 Beiträge
Ich freue mich, dass ich dabei bin. Ich bin der Christian 47 schlank sportlich sehr gepflegt aus dem bayerischen Wald Nähe bodenmais. Über nette neue Kontakte würde ich mich sehr freuen, wenn daraus ein date wird umso besser. Schreibt mich bitte an, dann kann ich auch antworten. Heisse Grüße Christian
********Jack Paar
95 Beiträge
Hallo allerseits und vielen Dank erst mal für die Aufnahme! Joa, ich möchte gerne reale Kontakte zu Damen (ggf. auch Paaren) bis maximal 100km um Köln herum knüpfen und gemeinsam eine gute Zeit erleben. Ich habe zwar Ohrringe, ein Nostril- und ein Bridge Piercing, aber sonst bin Metall und Tattoo frei. NOCH *zwinker* In diesem Sinne, wenns Fragen gibt, kontaktiert mich doch einfach. Wenns keine Fragen gibt, kontaktiert mich trotzdem *zwinker*

Beste Grüße aus Köln!
*******3613 Mann
1 Beitrag
Hallo,

Ich bin James aus Bielefeld und suche eine Dame in Bielefelder Raum für Spass....

Ich lege viel Wert auf Gepflegtheit, Kontinuität und Niveau......

Ich freue auf Kontaktanfrage

LG
James

PS: ich kein Muttersprachler .... bin Franzose
*******1220 Mann
6 Beiträge
Hallo,
freu mich, dass ihr mich so rasch in die Gruppe aufgenommen habt.
LG *danke*
****dol Paar
1.234 Beiträge
Einsamer Stern, 53 alt, sucht eine einsame Sternschnuppe, um gemeinsam den Himmel zu erkunden und die Sterne zu zählen. Ich bin der Uwe, bin 1.89 groß liebe das Leben. Du auch? Umso besser!!!
Gemeinsam Lachen ist doch viel besser als allein, oder? Dann lache doch mit mir zusammen. Unternehmungen sind doch alleine langweilig, lass uns doch gemeinsam, die Welt erkunden. Auch die schönste Sache der Welt, und ich meine nicht den Fußball schmunzel, macht doch alleine lange nicht so viel Spaß wie zu zweit, oder sogar zu dritt.
Bist du jetzt umgefallen? Ja es stimmt, neben einer netten Frau, suche ich auch ein nettes Paar. Sich gegenseitig kennen lernen, testen ob die Chemie stimmt, Wenn es denn alles passt, wäre eine Freundschaft/Hausfreundschaft das, worauf ich mich freuen würde.
Ich spiele gern mal Tischtennis. Auch gehe ich sehr gern mal in einen Club. Vielleicht mit dir oder euch?
Was fehlt jetzt noch? Ganz einfach, meldet euch bei mir *grins*
*****e_S Mann
51 Beiträge
Hallo und Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin stehts aufgeschlossen für neue Bekanntschaften und auch Dates.
Da ich selbst als Solomann Swingerclubs eher kaum als reizvoll empfinde,
bevorzuge ich klar privates Ambiente.

Ich lade interessierte Paare oder Frauen gerne zu mir,
lasse mich aber natürlich auch gerne einladen.

Sollte ein Paar oder eine Dame Urlaub in OÖ machen, Nähe Linz bietet sich auch die Möglichkeit privater Gemeinsamer Zeit.

Sollte hier jemand auf der Suche nach einem männlichen Single sein, der Seine Wohnung für einen privaten GB-Abend oder generell für eine größere Swingerparty zur Verfügung stellt - bitte gar nicht melden.

Für neue Kontakte aufgeschlossen
LG
Squirto69
****ll Mann
21 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die abendliche Runde,
vielen Dank für die Aufnahme.
Die Gründe warum wir alle bei JC sind sicher vielschichtig, aber haben alle den Wunsch nach geistiger und/oder körperliche Wärme und Akzeptanz der Wünsche.
Auch mir geht es so.
Ich komme aus dem Großraum Minden und möchte gern einen altersgerechten Bekanntenkreis hier aufbauen.
Ich bin eine neugierige, liebevolle und abenteuerlustige Person.
Entspannung und Erotik ist für mich bedeutsam.
Da wir die meisten Facetten des Lebens und der Liebe sicher schon kennengelernt haben,
sollten wir uns für keine Wünsche schämen.

Liebe Grüße
*****151 Mann
60 Beiträge
ja Hallo, bin der Didi aus Hessen, bin gelernter Masseur, werde gerne zu Dates MMF , MFF oder F solo eingeladen und je nach Bedarf allen auch eine tolle Massage zu kredenzen. Bin sehr fit, gesund,ausdauernd und verschwiegen, bin mobil und komme gerne ins Haus, alles natürlich ohne finanziellen. Interessen. Freue mich auf Euch und LG vom Didi
********wein Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle und Problemlose Aufnahme

Ich komme aus Franken genauer Roth... ich suche nette Gespräche oder den Austausch mit anderen.... oder wenn alles passt gerne ein Date....
schaut doch auf mein Profil und meldet euch lg
*******ion Mann
242 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich bin sehr gerne Gastgeber, lebe in einer schicken Wohnung im Herzen von Köln und ich finde Treffen im privaten Rahmen einfach viel ungezwungener und lockere.

Weitere Informationen über mich findet Ihr in meinen Profil.

Lieben Gruss
Kai
Hallöchen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet. Habe meine Erfahrungen in diversen Clubs sammeln dürfen, aber so große Menschenmengen sind nichts für mich, ich mag es lieber sich in kleinerem Kreis zu treffen und aus zu tauschen bzw. Unternehmungen zu starten. Gerne auch öfters als nur einmalig. Komme aus dem Rhein Sieg Kreis bei Siegburg.
Freue mich auf eine interessante Zeit hier in dieser Gruppe.
*****871 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *wink*

Vorweg kurz zu mir: Ich heiße bürgerlich Patrick bin 33J Jung und komme aus dem Rhein-Erft-Kreis!

Mein Beweggrund hier Mitglied zu werden, ist, dass ich Neuling auf dem Gebiet solcher Partys bin und seit geraumer das Interesse hege an der einen oder anderen Privaten Party Teilzunehmen!

Andersherum aber spiele ich auch schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, eine "Private-Sex-Date-Party" selber zu veranstalten! Hierzu erhoffe ich mir den einen oder anderen Tipp, von erfahrenen Veranstaltern/ Organisatoren für ein zufriedenstellendes Zusammentreffen zu erhaschen!

Damit ich hier nun keinen Roman oder ellenlangen Text bzgl. meiner Interessen, Vorlieben etc. Schreibe, stehe ich euch bei Interesse gerne via PN rede und Antwort!

Lg & auf bald
Patrick...
Eigentlich ein Paar
Hallo, ich bin der Neue *gg*

Eigentlich bin ich ein Paar, doch ich bin dieser Gruppe unter meinem Einzelprofil beigetreten, weil ich für meine wundervolle Muse (45 Jahre, blond, schlank, hoch gewachsen, kleine Brüste) die eine oder andere Überraschung inszenieren will (am liebsten kleine, ausgewählte HÜ-Veranstaltungen im privaten Rahmen, auch gerne ein wenig härterer Gangart - bevorzugt ziemlich zentral in *deutschland*).

Na, vielleicht ergibt sich ja was *g*
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt was sich hier ergibt und freue mich schon auf die gemeinsamen Erlebnisse und auf neue Bekanntschaften
LG
Volum43
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.