Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

Hallo an alle *zwinker*
Ich bin Richard freut mich sehr in die Gruppe mit euch zu sein und Danke das die Aufnahme so schnell war
****4er Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin relativ neu bei joy und bin gespannt was mich hier erwartet😉 bin offen für Neues und trotzdem kein unbeschriebenes Blatt 😜 ich arbeite, habe viel Freizeit und komme aus erftstadt😅 ich freu mich schon auf ein schönes privates date was sich vielleicht hier ergibt 😋 viele grüße Rom
*******ive Mann
5 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne in Aalen und bin ein sehr spontaner, offener und aufgeschlossener Mensch! Ich hoffe hier ebenso nette und aufgeschlossene Menschen kennenzulernen 😊
**********r1965 Mann
326 Beiträge
Ein Hallo an alle hier..
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Bin der Michael aus Niederbayern ..55...
Würde gerne hier nette geile Ladies und Paare kennen lernen und spüren..
Meldet euch einfach bei mir..
LG dalass Michael
**********r1965 Mann
326 Beiträge
Bei gefallen bitte pn ,dann kann ich auch antworten
**********r1965 Mann
326 Beiträge
Ich bin bis 15.August in Kroatien. Nähe Rovinj..
Auch beim Blaz und am Schwe.......Strand..
Einfach melden bei interesse *zwinker*
Danke für die schnelle Aufnahme

Hallo ich bin ein solo Mann 31 suche Private Dates mit Frauen 46 + / Paar , PT , MMF , zu machen würde mich sehr freuen auf nette Kontakte von euch.

Komme aus Baden Württemberg Landkreis: Freudenstadt LG *zwinker*

Bei gefallen bitte pn ,dann kann ich auch antworten
Servus, bin aus Regensburg und interessiert an Frauen und Paare. Bin besuchbar, aber auch mobile jedoch würde ich nicht mehr als ca 130 km zu einem date fahren. 100 % Diskretion wird geboten und erwartet, sowie respektvolle Umgang miteinander... wer mehr wissen möchte, kann sich gerne melden.... lg
Hey Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
Über mich
Steffen 47 .... sonst steht eigentlich alles in meinem Profil.
Freue mich nette Leute kennenzulernen.
*******r65 Mann
20 Beiträge
Hallo, ich komme aus der Region Basel bin interessiert an Frauen und Paaren. Bin besuchbar, bin mobile, möchte meinen Radius nicht weiter als 250 km ausweiten für ein Erotisches Date. 100 % Diskretion wird absolut geboten und auch erwartet, sowie respektvollen Umgang miteinander... wer mehr wissen möchte, lasst es mich wissen.
Heisse Grüsse
Ralf *wink*
Hallo !

Ich interessiere mich für diese Gruppe, da ich Privat Dates eher bevorzuge..Natürlich möchte ich hierdurch auch Gleichgesinnte kennenlernen und Kontakte aufbauen /pflegen.... Infos zu mir sind auf meinem Portal ersichtlich. Danke. G.ejakulatore
Hallo und danke für die Aufnahme
Bin ziemlich neu hier auf JC und bin wirklich gespannt was die Zukunft so bringt und was mich in der Gruppe erwartet.

Komme aus NRW, bin 1,85 und 70kg schwer sportlich.

Und freue mich natürlich dabei zu sein.

Grüße an alle
****ann Mann
840 Beiträge
Hallo liebe joy.s
Bin Düsseldorfer. Besuchbar und mobil.
Suche Frauen und Paare für mmf mmmf oder normalem treff.
Schreib mir. Anworte allem.
*********t2010 Mann
24 Beiträge
Hallhallo,

fein hier zu sein und ein Dank der schnellen Aufnahme. Meine Name ist T. *baeh* der Raum Limburg-Weilburg ist meine Heimat und ich lebe gerne auf dem Land. Ich habe romantische Züge, versaute Züge, lustige Züge und zarte wie wilde Züge. Die Wahre Liebe gibt und ich glaube fest daran, bis dahin habe ich trotzdem gerne Sex jedoch unverbindlich. Das wird immer recht schnell klar ob oder ob das andere :).

Ich bin mal gespannt.
Gruß
T.
******420 Mann
74 Beiträge
Ein Hallo an alle. Ich bin Heinz5420 aus dem Raum Leipzig. Freue mich auf Kontakte im privaten Kreis. Besonders schön sind private Treffen. Clubs wo nur das Eine im Vordergrund steht sind ganz nett schöner ist es wenn auch Gespräche in vertrauter Umgebung geführt werden. Klar ich mag Frauen und klar stehe ich auf Slow Sex mit Massagen. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Heinz
Servus miteinander,
vielen Danke für die Gruppe Aufnahme.

Ich bin auf der suche nach Privaten Dates und kein Clubs Date, (SchwingerClub)
da manche nur noch über Clubs gehen.
Da ich selber nicht der SwingerClub Besucher bin.
Suche ich daher Privat.

Wenn ich in einen Club gehen möchte,
gehe ich in eine Discothek.

Liebe grüße
******ird Mann
654 Beiträge
Hallo und guten Abend,
Ich bin ein neuer in dieser Gruppe und gespannt, was sich hier so tut...😄
Informationen zu mir findet der/die Interessierte auf meinem Profil und sollte des Fragen offen lassen..-immer ran an die Tasten, ich antworte gerne.😄

Beste Grüße
*wink*
Danke für die Aufnahme
Hallo lebe im schönen " Interlaken" in der *schweiz* im Berner Oberland und kann jederzeit Frauen und Paare privat zu mir einladen.

Falls ihr in der *schweiz*, also in der nähe seit lade ich gerne ein
Bild ist FSK18
*********sber Mann
8 Beiträge
Einen angenehmen Nachmittag...vor 5 Minuten habe ich mich für die Gruppe beworben...und zackkkkk...schon darf ich dabei sein...ich komme aus Berlin bin jedoch beruflich in verschiedenen Ecken unterwegs...ich freue mich auf tolle Kontakte hier.....viele Grüße an Euch alle hier...
*****981 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme.
Freu mich auf neues interessantes
**********re_93 Mann
89 Beiträge
Hallo zusammen. Ich freue mich nun auch ein Teil der Gruppe zu sein, und bedanke mich für die schnelle Aufnahme
In die gruppe. Ich komme aus dem Kreis AB. Und bin 27 Jahre alt. Lg
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe...!!!!
Der Grund weshalb ich mich für diese Gruppe interessiere ist, dass ich es mehr komplikationslos und direkt mag.
Ich mag es neue und interessante Menschen kennenzulernen und bin gespannt was mich hier erwartet....
In diesem Sinne wünsche ich allen anwesenden einen sonnigen, heißen Tag ☀️

Nick
*******eets Mann
133 Beiträge
Hallo und danke fürdie Aufnahme in die Gruppe.

Alles Liebe
*******lue Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen!

Pascal aus den schönen Hamburg Stellingen vielen Dank für die Aufnahme.
Erst einmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin gespannt wie hier so der Austausch ist, und was sich hier ergeben wird......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.