Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

******ngF Mann
413 Beiträge
Moin ihr Lieben,
wieder ein Neuer, in Hamburg. Meine Nachbarn halten mich zu Recht für freundlich, offen, humorvoll, hilfsbereit, dabei aber ruhig und zurückgezogen lebend. Wer diesen Ruf nicht untergräbt, kann mit mir sehr freudvolle Stunden in Bergedorf haben. Meine eigene Mobilität ist derzeit schienengebunden, also op'n Dörp is ungünstig - oder ihr holt mich ab.
Ich bin eigentlich ganz normal veranlagt, keine schädlichen Neigungen, nicht bi, kein sm. Frivol und freizügig, wenns passt. Sehr gerne 3-6 Freunde, die bei mir lustvoll sind, wie's zuhaus nicht recht geht. *partnertausch*
Ich hatte schon wunderbare Dates, die auch F+ enthalten, und möchte mich hier mal umschauen. LG W.
Guten. Morgen
Ich bin 35 j, komme aus dem Sauerland und bin gespannt auf die Gruppe und was mich hier für nette Kontakte erwartet.😉 Vielen Dank für die Aufnahme
Danke für die Aufnahme, würde mich freuen auf neue Abenteuer und bekanntschaften zu schließen für die schönste Nebensache der Welt
Bild ist FSK18
*****967 Mann
535 Beiträge
Guten Tag, vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin erst ein paar Jahre im JC aktiv und habe auch schon einige nette Dates gehabt.

Ich wohne südlich von Stuttgart etwas Ländlich aber doch noch schnell in der Stadt. Ich bin überwiegende mit den öffentlichen mobil, selten Mal mit einem Auto. Weshalb ich zu Dates nur im Raum des öffentlichen Nahverkehrs ausmachen konnte.

Ich lade gerne Leute zum Essen, für einen Spieleabend oder was auch immer nettes zu mir nachhause ein, möchte aber nicht jeden in meinen vier Wänden haben, deshalb ist ein reger Clubmailaustausch, WhatsApp oder ein unverbindliches Treffen an einem öffentlichen Ort von Vorteil.
Bin kein Freund von Partys, Clubs, Fetischtreffs und sonstigen frivolen Events. Den Spaß kann ich evtl. auch zuhause haben.

Jetzt bin ich gespannt auf die Gruppe und freue mich, wenn man auf meinem Profil vorbeischaut, wo mehr über mich steht und vielleicht einen netten Gruß, ein Kompliment oder ein Treffen hinterlässt *g*
******esi Mann
84 Beiträge
Hallo und danke erstmals für die Aufnahme in die Gruppe.

Vorab mal ich komme aus dem schönen Österreich genauer gesagt aus dem Salzburger Land.
Hoff mal drauf das sich hier auch ein paar Joy'ler sind die auch aus meiner Gegend kommen und sich gerne mal privat Treffen wollen , ganz unkompliziert , ganz locker.
Alles weiter ergibt sich dann sicher nach nem Gespräch. Bin für vieles offen, aber auch nicht für alles.
findet es einfach heraus
So mal sehn wer sich jetzt meldet, freu mich drauf *g* *gg*
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich würde hier gerne mehr über private Partys erfahren und mich mit Gleichgesinnten austauschen
Guten Mirgenin die Gruppe. Zuerst vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin sehr interessiert an privaten Treffen. Hier kann man sich im 1:1 ganz und gar hingeben. Wobei ich gegen Partytreffs u.ä. auch nichts einzuwenden habe. Freue mich auf neue Kontakte und Treffen mit Gleichgesinnten.
****166 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf eine schöne Zeit mit Euch allen und hoffe, dass es für alle Beteiligten ein Gewinn ist, wenn ich ab und zu mal vorbeischaue!!!

Liebe Grüße aus Frankfurt
Neo
******yXx Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Mein Name ist Denis und komme aus Bremerhaven.
Ich bin seit dem 01.08.20 bei joy und bin gespannt was mich hier alles so erwartet.
Ich bin offen für alles und anderen gegenüber tolerant und respektvoll.

Ich bin glücklich verheiratet und habe Kinder.

Eine offene Beziehung heißt für uns vertrauen. Wir wissen wohin wir gehören und wollen trotzdem unser Leben auf eine neue Ebene bringen.
Da wir eigentlich nie eifersüchtig sind / waren und gerne geflirtet haben, haben wir beschlossen uns auch anderweitig umzuschauen.

Ich bin erstmal alleine hier, da meine Frau zur Zeit keine / keinen sucht.
Ändert sich vllt noch 🤷‍♂️
*****n80 Mann
53 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Ben aus PLZ 370 und freue mich auf schöne Anreize und Kontakte hier... vielleicht kommt ja auch das ein oder andere nette Treffen dabei heraus... LG
******a62 Mann
175 Beiträge
Grüß Gott. Ich suche in Nordbayern, was hier letztlich alle suchen.
*******977 Mann
15 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe, ich komme aus dem Raum Bad Berleburg und lass mich einfach mal überraschen was hier auf mich zukommt
********ains Mann
398 Beiträge
Moin,
bin neu. Infos gibt's auf mein Profil, dann muß ich nicht immer alles doppelt und dreifach schreiben.

LG
Silverchains
*******tato Mann
6.029 Beiträge
Hallo ich bin Marco aus Südtirol. 43 Jahre alt. 180x80 bi und gut bestückt 21x6 und suche private *date* in Südtirol Österreich und am Garda See. Freut mich bei dieser Gruppe mit zu machen. Hoffe viele neue und heiße Leute kennen zu lernen. *zwinker* *hutab*
*****big Mann
1.110 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich freu mich, dass ich so unkompliziert in diese Gruppe aufgenommen worden bin. Ich bin allein in einer nicht zu kleinen Wohnung und möchte hier sehen ob ich sie ab und zu mit ein wenig frivolem Leben füllen kann! Gerne lade ich mir Gäste ein, Frauen, Paare FM, Paare FF, auch Männer, um gemeinsam ein paar feine Stunden zu verbringen.
Ich freue mich, wenn einige von euch diese Gelegenheit beim Schopf packen möchten!
Ach übrigens: diese Wohnung mir mir drin liegt in Meran.
Allen hier wünsche ich eine schöne Zeit!
*******P71 Mann
150 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme hier. Ich finde Dates zu Hause einfach schöner als in einem Hotelzimmer oder Club. Beides hat seinen Reiz zugegeben und so schließe ich nicht aus auf ein Date im Hotel zu haben aber dahoam is dahoam.
Freu mich auf nette neue Kontakte.
Ach ja wenn ihr aufgrund meines Profils fragen habt, dann immer stellen.
Hallo aus Siegen, ich würde mich freuen, hier eine nette Dame oder ein nettes Paar kennenzulernen. ich bin mobil, besuchbar, absolut zuverlässig und kein onlinewichser, der den Schwanz einzieht, wenn es an ein date geht..bin gespannt
Hallo aus dem mittlerweile bekannten Kreis Heinsberg.
Bin auf der Suche nach privaten Dates. Bin leider nicht besuchbar, aber mobil. 100km Umkreis wäre kein Problem.

LG 😘
********ua73 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich auf unkomplizierte Bekanntschaften mit interessanten Leuten 😊
glg
Guten Morgen, ich bin der neue und freue mich auf interessante neue Leute und Dates. LG
****r11 Mann
46 Beiträge
Hallo an alle. Vielen danke für die freundliche Aufgabe in die Gruppe . Ich komme also , aus Herne,offen ehrlich und direkt , mit einem gepflegten äußeren und möchte auf diesem Wege sehr gerne Frauen/paare kennlernen meldet . Es gut euch alle ganz lieb,HOLGER *prost*
*huhu* Danke für die Aufnahme 🤗
Ich lebe in M/V und wenn eine Sie sich für ein Date interessiert, kann Sie sich gerne melden.... ansonsten freue ich mich natürlich neue nette Bekanntschaften zu machen 😇 habt noch alle einen schönen Sonntag Abend 😋👌🏽 Liebe Grüße aus dem hohen Norden 🙋🏽‍♂️
Hallo danke für die Aufnahme, möchte mich gerne mal hier vorstellen ich bin der Ben und komme aus Bochum. Ich suche nette Bekanntschaften oder auch Dates mit Paaren oder Frauen 👍😍
Ich lasse euch mal paar Bilder den das Auge isst ja mit 😂😂
Lieben Gruß Ben 💋💋
**********t2017 Mann
255 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ich bin neugierig auf das was kommt.
Ich komme aus dem Raum Ostwestfalen.
Ich besitze Humor auch wenn der Ruf dieser Gegend anders lautet. 😁
Liebe Grüße und bleibt gesund.
*********ruus Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme.

Ich hatte schon immer ein Faible für den kleinen privaten Rahmen und hoffe deshalb hier auf neue Möglichkeiten.

Man beschreibt mich als durchaus gesellig und kommunikativ *zwinker*

Grüße!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.