Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

Hallo ich bin Armin und suche eine neue Frau , alter ist Nebensache ich selbst bin 56 , 190cm groß, bin zu allem aufgeschlossen, sie sollte auch so denken.
****bu Mann
35 Beiträge
Private Dates mit (Ehe-)Stute oder Paar im Raum Stuttgart
Hi,
DANKE für die Aufnahme in eure Gruppe !
Ich bin der Jens aus Stuttgart und hoffe über diese Gruppe private Kontakte für prickelnde Treffs mit sympathischen natürlichen Leuten in der näheren Umgebung zu finden. Ich mag regelmäßige aufregende Treffs gerne auch outdoor, FKK oder Nacktbadeabenteuer. Welche (Ehe-) Stute oder Hotwife fühlt sich angesprochen ? Auch ein Paar welches einen Hausfreund sucht kann sich melden. Eine Dauerfreundschaft wäre schön !

LG
Jens
*******0000 Mann
4 Beiträge
Hallo
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme und hoffe schnell gleichgesinnte zu finden.
Bin für die meisten sexuellen spielarten offen solange es legal ist und für keine seite mit schmerzen verbunden ist. Habe meistens Tagesfreizeit und bin flexiebel. Im kleinen Kreis bin ich auch besuchbar.
Ich freue mich auf das was sich entwickelt.
Beste Grüsse Lothar
*****ain Mann
111 Beiträge
Hello

Ich schick euch beste Grüße aus Wien. Für all jenen die mich kennen und selbst hier auf Joy sind ... - gut dass wie uns kennen *zwinker*
Alle anderen freut mich kennen zu lernen.

Ein Date heisst für mich nicht zwangsläufig dass es auch gleich zur Sache gehen muss - wenns passt.... also dann ist eh ein Selbstläufer.
Bin vorrängig an Paaren und Damen interessiert, allerdings die eine oder andere Spielerei mit einem Mann kann man sich bestimmt auch ausmachen *zwinker*

Beste Grüße,
Neoibrain
Huhu,
Ich bin sehr Kommunikationsfreudigkeit und freue mich auf neue Bekanntschaften
Ich bin umgänglich und ehrlich. Ich liebe und lebe Zärtlichkeit.
Ich bin ein experimentierfreudiger und fantasievoller Mensch.
Ich freu mich auf dich *sweetkiss*
Wünsche euch allen einen schönen 🌹
Bin 25 Jahre Jung und komme aus Reutlingen Nähe Stuttgart. Freue mich drauf hier neue Kontakte kennenzulernen ✌🏼
Danke für die Aufnahme
Bin 31 Jahre Jung und komme aus Bingen Nähe Mainz . Freue mich drauf hier neue Kontakte kennenzulernen🙃☺  wünsche euch einen schönes Wochenende 😊
********ght6 Mann
1 Beitrag
Ich lade sehr gerne zu mir ein...
Hallo,

ich freue mich sehr, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde, da ich Dates und Parties im Privaten sehr bevorzuge und dazu auch gerne immer zu mir einladen kann. Alles andere zu mir findet Ihr auf meinem Profil und ich würde mich freuen, wenn es für den Einen oder Anderen passen könnte.
Viele liebe Grüße, Frank
ich
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme😊
Ich danke ebenfalls für die Aufnahme. Ich bin kein guter Selbstdarsteller, daher gibt mein Profil wohl nicht viel her. Daher würde ich mich freuen, wenn auf diesem Wege ein paar Kontakte entstehen würden.

LG, Thomas aus Hamburg.
*******007 Mann
183 Beiträge
Hallo, mein Name ist Jules, bin gelernter Masseur und zur Zeit Studiomusiker. An erster Stelle geht es mir darum, Frau ausgiebig zu verwöhnen. Mit einer erotischen Massage und vielem mehr. Lass Dich bei mir fallen und ich versuche alle Deine geheimen Wünsche zu erfüllen. Ich freue mich auf Deine Nachricht
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme...

Würde mich freuen wenn man hier vielleicht was im Raum Ingolstadt und Umgebung treffen könnte...
Hallo, vielen Dank, dass ihr mich aufgenommen habt!
Ich komme aus Fulda und suche hier vor allem schöne, ungezwungene, geile Dates im privaten Rahmen oder auch nette Freizeitaktivitäten
Ein Dankeschön für die rasche Aufnahme in diese Gruppe. Ich erhoffe mir hier nette Leute zu finden, die genauso gerne Spaß haben wie ich. *danke*
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin Kaushik und lebe in München. Ich komme aus Indien. Ich bevorzuge private Termine zu Hause. Ich interessiere mich für Oralsex, insbesondere Cunnilinigus. Auch wenn es heiß wird, können wir an mehr denken *zwinker*

Ich freue mich auf viel Spaß.

LG
Kaushik
Hallo, vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme !! Bin ein Single Mann aus dem Raum Frankfurt und würde mich freuen Leute im Kreis 200 km kennenzulernen!! Bin sehr neugierig und für vieles offen! Jeder kann mich anschreiben ❤️
*******007 Mann
183 Beiträge
Hallo, mein Name ist Jules, bin gelernter Masseur und zur Zeit Studiomusiker. An erster Stelle geht es mir darum, Frau ausgiebig zu verwöhnen. Mit einer erotischen Massage und vielem mehr. Lass Dich bei mir fallen und ich versuche alle Deine geheimen Wünsche zu erfüllen. Ich freue mich auf niveauvolle Nachrichten
****281 Mann
155 Beiträge
Hallo Hallo in die Runde .... bin neu hier und freu mich über nette Kontakte... komme nehe von München Flughafen und Suche Frau und paar lg Tarik
***87 Mann
8 Beiträge
Hallo die Runde, freue mich auf erotische Stunden mit euch! 😉
Hallo bin der Max aus Wels in Österreich freut mich hier zu sein und freu mich schon auf das erste private date aus der Gruppe egal ob frau mann oder paar ich freu mich immer über mails und mal sehen vielleicht lernen wir uns ja bald richtig kennen lg max
Tag Tag Tag!

Ich bin der Mike, 31 Jahre und komme aus Bielefeld und freue mich hier zu sein!
Danke für die Aufnahme, ich hoffe ich lern hier ein paar coole Leute kennen, gerne auch nette Damen *g*

Zu mir selbst, schaut einfach auf mein Profil, dort findet ihr viel wissenswertes.
Ich freue mich über jede PN, schönen Tag euch *zwinker*

LG Mike
gruß aus dem südlichen emsland zwischen rheine und lingen gelegen
zu mir bin 67j 1,88m, ca 108 kg, single und stehe auf frauen, aber paare dürfen sich auch melden alles weitere per nachricht, bin diskret, ehrlich, gruß
*geheimtipp* hallo alle,

stell mich als den Neuen vor, bin Nils aus Neuss, 50 J. und freue mich dabei zu sein
ROOFING!
*******007 Mann
183 Beiträge
Hallo, mein Name ist Jules, bin gelernter Masseur. An erster Stelle geht es mir darum, Frau ausgiebig zu verwöhnen. Mit einer erotischen Massage und vielem mehr. Lass Dich bei mir fallen und ich versuche alle Deine geheimen Wünsche zu erfüllen. Ich freue mich auf Deine Nachricht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.