Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

*******007 Mann
183 Beiträge
PLZ. 23 Ostholstein
Suche Frau oder Paar
***71 Mann
466 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Hei.. aus der Gegend 7971x
Freu mich auf ladys und paare kennen zu lernen
Liebe grüsse
*******007 Mann
183 Beiträge
PLZ 2
SUCHE Frau oder Paar
Hallo und guten Morgen *g*

Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme und einen entspannten Sonntag Euch allen.

Nun wer bin ich?

Ich bin ein ganz normaler Mann, mit Manieren, Eloquenz, Humor, nicht ganz auf den Kopf gefallen, der einen guten Wein schätzt, der sich gerne mal gehen lässt und das am liebsten bei einem privaten Date in den eigenen vier Wänden, oder in denen der passenden Person.

Ich bin viel beruflich unterwegs, daher übernachte ich reichlich Nächte in Hotels und Ferienwohnungen, da liebe ich es umso mehr, wenn ich mal zu Hause bin.

Bei Interesse darf mich natürlich gerne angeschrieben werden .... Freue mich drauf.

Lieben Gruß

Patrick
*******007 Mann
183 Beiträge
PLZ 2
Hallo, mein Name ist Jules, bin gelernter Masseur und zur Zeit Studiomusiker. An erster Stelle geht es mir darum, Frau ausgiebig zu verwöhnen. Mit einer erotischen Massage und vielem mehr. Lass Dich bei mir fallen und ich versuche alle Deine geheimen Wünsche zu erfüllen. Ich freue mich auf Eure Nachricht
********ning Mann
4 Beiträge
wie aufregend um hier Mitglied zu sein
bin wirklich gespannt was fur schone Treffen es geben wird
Wenn du/ihr Fragen habt ....... Frage mich einfach
LG und Big Hug
*****n00 Mann
176 Beiträge
Guten Abend,

bin der Stefan und komme aus Diedorf, nähe Augsburg.
Freue mich auf interessante Treffen und Austausch.

Liebe Grüße
Stefan
********tole Mann
7 Beiträge
Merci, werden uns anstregen um einen Teil in der Gruppe beitragen zu können.
kommen aus dem Raum Karlsruhe.
Gruss
********r_80 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahmen
Ein Hallo und einen schönen Nachmittag In die Gruppe 👋
Danke für die schnelle Aufnahme 😊
Schönen guten Morgen!
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *g*
Ich bin mal gespannt wen man hier kennenlernt. *sonne*
****_F Mann
166 Beiträge
Hier ist Paul aus 42651 Solingen (NRW)
schaut euch gerne in meinem Profil um, wenn es passen kann, einfach eine CM schreiben.
Schön in dieser Gruppe zu sein, Danke für die Aufnahme...
LG Paul
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme hier ,
ich komme aus NRW und mag Sessions etc. nur in privater
Atmosphäre egal ob Spielbeziehung oder mehr...
würde mich mich über neue Kontakte sehr freuen .
näheres zu mir und meinen Vorlieben im Profil

VG C
Hallo!
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Tomek und komme aus der Nähe von Paderborn. Ich bin aufgeschlossen für viele und möchte neue Dinge ausprobieren.
LG und schönes Wochenende für alle
**********touch Mann
28 Beiträge
Hallo ,ich bin Hartmut und komme aus dem Südostbayerischen Raum (nähe Chiemsee).
Würde mich sehr freuen hier neue Kontakte mit interessanten Leuten knüpfen zu können, sich auszutauschen und im besten Falle zusammen schöne Stunden zu verbringen!
LG *wink*
*********1989 Mann
6 Beiträge
Ein herzliches Hallo auch von mir 🙋‍♂️

Ich bin bereits seit einigen Jahren im Joyclub angemeldet, war sehr interessiert an Schreiben mit Frauen oder Paaren. Nun möchte ich neue Abenteuer erleben, die über das Schreiben hinaus gehen.

Ich fühle mich noch jung, gehe regelmäßig zum Sport und bin körperlich fit.

Ich bin gespannt, ob sich über diese Gruppe etwas ergeben kann. Natürlich geht dem ein vertrauensvolles Schreiben voraus. Ich weiß auch, dass euch wichtig ist, wie ich aussehe. Passt das Schreiben, dann erhaltet ihr auch ein Gesichtsbild von mir.

Habt ihr Lust mit mir ein heißes Abenteuer zu beginnen, so schreibt mich einfach an. Ich freue mich auf eure Nachrichten... 😊
*******die Mann
15 Beiträge
Entspannung pur versprochen!!
Hallo,

ich Bin Mark aus Koblenz.
Ich möchte mich hier als Neuer vorstellen. Bin Mitte 40 / und von Beruf Physio und Sporttherapeut.
Gerne stehe ich euch für private Veranstaltung zu Verfügung, ich zeige Euch auch sehr gerne wie ihr mit wenigen Handgriffen eure Partnerin oder Partner in den siebten Himmel bringt.
Ich freue mich auf sehr interessant Menschen.

PS: ich bin gepflegt und der Höflichkeitsregel mächtig 😉

liebe Grüße
Mark
*****sJC Mann
600 Beiträge
Ich sage dann auch einmal "offiziell" hallo und danke für die Aufnahme!

Ich bin 30 Jahre jung und komme aus dem Kreis Mettmann *g*
Wenn dir mein Profil zusagt & du Interesse hast, das ein oder andere gemeinsam mit mir zu erleben, freue ich mich über eine Nachricht.

Kommt gut in die neue Woche 😎
Hi, bin neu hier, bin 34 komme aus Dortmund genauer gesagt aus dem schönen Kreuzviertel und ja mal schauen..

Bei Interesse einfach mal anschreiben
Gude zusammen,

Ich bin dann wohl der neue.😎
Ich bin 37 Jahre alt, komme aus dem Raum Frankfurt am Main und bin gespanntwas mich hier so erwartet.
*******247 Mann
30 Beiträge
Hi, ich bin 40 Jahre jung, wohnhaft im wunderschönen Allgäu (Plz 87...)und bin auf der Suche nach gutem, hemmungslosen Sex. Ok, keine so außergewöhnliche Einleitung aber prägnant und aufs wesentliche reduziert. Grobe Eckdaten für das Oberflächenraster, 179 groß, 90 kg leicht, gehe viel Laufen und Klettern, bin also recht fit. Ich bin Bisexuell, ist aber kein Muss für mich. Heterosex macht mich genauso an. MMF, FFM, FM oder größere Gruppenkonstellationen wären meine Vorstellung, rein MM macht mich gar nicht an. Wenn ich etwas Neugierde geweckt habe, ran an die Tasten oder im Profil und den Homepages nach Details stöbern.
Freue mich auf euch und versaute Stunden
Lg
*******men Mann
5 Beiträge
Moin moin
Vielen Dank für die Aufnahme ich bin 32 Jahre jung und komme aus dem Heidekreis und erhoffe mir hier ein paar nette Kontakte gerne Frauen sowie auch zu Paaren für nette Private Dates
****ann Mann
840 Beiträge
Hallo zusammen. Gibts einige Frauen oder Paare in Düsseldorfer umgebung? Ich möchte neue Leute sehr gern kennenkernen.
Schreub mir einfach.
****ann Mann
840 Beiträge
Hallo Männer. Hat jemand Lust mit mir zusammen einige Frau für MMF suchen?
Hallöchen,
würde gerne eine Frau für eine Freundschaft im Raum Saarland kennen lernen und was zusammen Unternehmen gehen. Wenn es auch nur ein Spaziergang ist. Man kann sich dabei Vorstellen und weiter Sehen.
Meld dich einfach bei mir.
Nur Mut und keine Scheu.
LG Ronny *sonne*
*****o72 Mann
7 Beiträge
*freu2* danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Na dann....auf ein baldiges Kennenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.