Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
492 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

********r163 Mann
2.305 Beiträge
Hallo, ich komme aus Mannheim und bin beruflich in Karlsruhe unterwegs. Ich suche nach Dates in meiner Region bzw. auch wo anders, da ich oft beruflich reisen muss. Mehr über mich und meine Vorlieben steht im Profil.
LG
**********71978 Mann
192 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme ich bin der Michael und komme aus Wiefelstede,Beruflich bin ich Maler und Lackierer möchte hier neue Freundschaften und neue Abenteuer finden..
Lg Michael
****Bee Mann
13 Beiträge
FreeBee grüßt von der stürmischen Ostsee
Ein altes Bauernhaus, rustikal und gemütlich mit besonderer Ausstattung in Ostseenähe.
Gern lade ich zu mir ein und darf mich als charmanten, empathischen und liebeslustig ausdauernden Gastgeber bezeichnen.
Eine große Ferienwohnung im Haus bietet Platz auch für einen größeren Mitspielerkreis und kuschelige Rückzugsräume. Sympathie entscheidet und nicht das Körpermaß.
Auch gern zur genussvollen Betreuung von symmpathischen Ostseeurlauberinnen und Paaren
Lebenslustige Grüße aus der Hohwachter Biucht
*hutab* Jürgen
*****Tom Mann
143 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen,

ich möchte mich euch etwas vorstellen.

Selbstverständlich geht es im JC um körperliche Nähe respektive Sex, was aber für mich nicht heißt ständig in aller "Öffentlichkeit" zu poppen.
"Private Dates" bietet mir die Möglichkeit regelmäßig mit Menschen die gerne etwas privater sein möchten Spass zu haben. Trotz aller sexuellen Offenheit hier im JC sind "Private Dates" doch intimer.
Private Dates bietet auch ein Treffpunkt an einem bekannten vertrauten Ort.
Love...Peace...Soul...be cool & have a good Time....ist mein Motto.

Ich bin ein lebenslustiger facettenreicher Typ. Vorrangig bin ich an erotischen Kontakten mit euch interessiert.
Achtsamkeit und Verbindlichkeit werden von mir gelebt. Diskretion und Sauberkeit sind selbstverständlich.
Lasst euch von mir überraschen hinter der "braven" Fassade steckt ein Kerl der es (sexuell) ganz schön hinter den Ohren hat. *smile*

Ich freue mich auf nette Kontakte mit euch.

LG Tom
*******0168 Mann
38 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme 😉
Ich heiße Charly und komme dem schönen Burgenland/ Österreich, bin ein junggebliebener Biker und sehr an netten Bekanntschaften interessiert und schon ein wenig neugierig auf schöne Erlebnisse ..... wünsch euch ein wunderschönes Wochenende ....
Lg Charly
*******Modo Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich dabei zu sein Suche nette Paare und Frauen
Siggi
****_39 Mann
239 Beiträge
Ich bedanke mich für die schnelle Rückmeldung zur Aufnahme in die Gruppe ja und dann ist die Vorstellung
meinerseits ganz einfach bin singl Laufe gerne nackt
In der Wohnung rum und bin mittlerweile Spezialist
für Cockringe und Hodenstrecker (autark) ? Ausserdem
schon Komposti ??? Freu e mich gleichgesinnte Menschen
hier zu treffen mlg Hugo !
*******umi Mann
688 Beiträge
Hallo miteinander,
Dank für die zügige Aufnahme hier.
Da mir Treffen im privaten Umfeld lieber sind, da man sich doch freier bewegen kann und ich außerdem genug Platz für Besucher habe, würde es mich freuen, wenn sich hier nette Kontakte zu gleichgesinnten ergeben würde im PLZ 78.
Grüße Rossi
*********rPbg Mann
9.288 Beiträge
So der neuste Neuling stellt sich dann auch mal vor *g*

Ich bin Frank und komme aus dem schönen Papenburg.
Bin ein großer Freund der privaten Dates.
Habe auch andere, aber privat finde ich es immer noch
am schönsten und auch am enspanntesten.
Finde dort kann man zB besser man selbst sein als zB im Club.

Hoffe kann mich in dieser Gruppe viel Austauschen und nette
neue Leute kennen lernen.
und wer weiß, vielleicht Dated man sich ja mal *zwinker*

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Hi, danke für die Aufnahme hier.
Ich bin 35 Jahre und komme aus der Nähe von Koblenz.
Sind Frauen oder auch Paare aus der Umgebung hier? Würde gerne neue bekanntschaften machen, auch egal woher man kommt. Bin da flexibel.
Grüße *g*

verschoben durch
enJOY_and_live
Gruppen Mod

Hi ✌🏻
hallo und moin,
ich komme aus dem raum oldenburg bei bremen, 57 jahre, hetero. ich bin dabei meine sexuellen bedürfnisse frei auszuleben und merke wie es doch für mich mit etwas streß verbunden ist von einer clubveranstaltung zur nächsten zu gehen um einfach nur zu poppen. ich bin nicht notgeil.auch finanziell ist das auf dauer für mich nicht der richtige weg, was aber nicht bedeutet, dass ich nicht auch gerne clubveranstaltungen besuche aber eben nicht nur. deswegen mein wunsch dieses mehr in den privaten bereich zu verlagern um mehr ruhe in die sache zu bekommen. mir geht es darum sich auf augenhöhe zu begegnen und auszutauschen und das miteinander als eine bereicherung zu verstehen. wobei ich für mich darauf achte, dass diese beziehung (ist das das richtige wort dafür?) eine offene ist und bleibt, doch mit einer gewissen verbindlichkeit. ich bin nicht besuchbar, doch heißt das nicht, dass ich dir/euch verschweigen muss wo und wie ich lebe.
ich bin ein kontaktfreudiger und tempramentvoller mensch mit einer offenen ausstrahlung, bin aber auch sehr gerne mit mir alleine. mein leben ist geordnet und fängt an ruhiger zu werden. ich versuche bewusst auf kommerz und co. zu verzichten um mehr zeit in der natur verbringen zu können. weitere infos gibt es auf meinem profil :).
*****_49 Mann
90 Beiträge
Dann werde ich mich mal vorstellen ich bin der neue *smile* mein Name ist Holger 52 Jahre ich bin aus dem Bereich Ulm und freue mich schon auf nette Kontakte zu Frauen und Paaren. Im privaten Umfeld ist das Swingen doch etwas angenehmer weil überschaubarer die Teilnehmer Zahl ist doch begrenzt.
LG Holger
Gruß aus 76870 Kandel
Servus,
ich bin 49/183, Single und wohne in der Südpfalz bei Kandel.
Suche eine Frau oder ein Paar (kein bi unter den Männern!) für gelegentliche Treffen bei mir zuhause in meiner Privatwohnung. Dates sind werktags ab 18:00 und Sa/So auch tagsüber möglich.
Falls ein Faible für Bukkake / Gangbang bei dir/euch vorhanden ist oder einfach mal ausprobiert werden soll, so kann ich auch meine gut eingespielte Herrenrunde hinzuziehen.
Freue mich über eine Clubmail von dir / euch.

Gruß, der Suedpfaelzer
Hallo,
grüße dich, euch.
Ich freue mich auf neue Kontakte hier in der Gruppe.
****63 Mann
114 Beiträge
Hallo!
Ich heiße Jürgen, bin 56 Jahre und komme aus dem Raum Mosbach/Baden. Bin an privaten Party's interessiert. Würde mich über nette Kontakte, von Frauen und Paaren freuen. Dürft euch gerne melden.
Hallo ihr lieben,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...
Ich bin Rocco und ich Wohne in Karlsruhe...
LG Rocco

verschoben durch
enJOY_and_live
Gruppen Mod

********1974 Mann
12 Beiträge
hallo und danke, für die aufnahme.

bin neu hier, in der gruppe und freu mich über neue kontakte, egal ob weiblich, paare oder gruppen. ich liebe es neue menschen kennen zulernen, und wenn man sich gut versteht, ist ja für spaß sehr viel platz *zwinker*
*******ich Mann
98 Beiträge
Hallo!
ich freue mich, das ich so schnell in der Gruppe aufgenommen wurde.
Ich freue mich auch schöne Treffen, Gespräche und was sich noch so alles Ergibt.
*******no49 Mann
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
Hallo zusammen,

Ich freue mich auf euch!
Ich trage zwar gerne Damenunterwäsche, was aber nicht unbedingt sein muss.
Für mich ist wichtig, nette Kontakte zu finden, die einen erotischen Hintergrund haben. Mir macht es Spaß meinen Mitspielern schönes zu geben, genauso wie ich schönes anfangen möchte. Bei Harmonie sind die Grenzen weit gesteckt.
Also dann, auf eine freie Freundschaft.
Liebe Grüße Jochen
Hallo ich heiße Ingo ich suche Paare M/W oder gerne W/W die gerne einen Spielpartner dabei haben möchten ich würde mich freuen bin noch unerfahren darin .
Hi ich bin der Micha bin 44j. alt 197cm groß komme aus Lorsch und würde mich freuen hier ein paar nette Bekanntschaften kennenzulernen!!! Mal gespannt wie es hier so ist in der Gruppe..... Gruss Micha *zwinker*
*******353 Mann
39 Beiträge
Großraum Hamburg
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich suche im Großraum Hamburg erotische Kontakte zum weiblichen Geschlecht, gerne auch zum Massageaustausch. *zwinker*
Ich bin auch besuchbar, eine Übernachtungsmöglichkeit gibt es auch!
*********Haut Paar
1.279 Beiträge
Hallo,
ich bin der mänliche Teil von su_fremdehaut,

ich liebe es meiner Frau beim Sex zu zusehen.
Mal bekomme ich nichts, mal "schiebe" ich nach.

Ich liebe ich es wenn meine Frau "Doggy" genommen wir mal meinen "kleinen" IHM hinzuhalten, in der Hoffnung er nimmt auch ihn.
Wenn nicht gar nicht schlimm.
Lg ER
So mal ein nettes Hallo von einem Neuling aus Osnabrück. Ich bedanke michdasich in die Gruppe aufgenommen worden bin. Und hoffe auf einen regen Austausch und evtl. auch neue Kontakte. Bin übrigens der Marcus und bin 44
****674 Mann
295 Beiträge
Ein fröhliche Hallo in die Runde *g*
Ich komme aus Neustadt an der Weinstraße. Habe schon ein bisschen Club Erfahrung gesammelt und bin davon nicht so ganz überzeugt... Eine private Party durfte ich schon mitmachen und fand es wesentlich sympathischer.
Ich würde mich als humorvoll, romantisch aber auch leidenschaftlich und experimentierfreudig beschreiben. Unternehmungen in der Natur, lachen, guter Wein und Kaffee mag ich sehr.
Ich bin mobil, aber auch bei mir kann die Party steigen *gg*
Ich freue mich, hier sympathische Frauen und Paare kennen zu lernen.
LG
Jörn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.