Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

Salut aus Frankfurt und Köln!

Zunächst einmal herzlichen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in diese Gruppe. *danke*

Leider bin ich, gemessen an meiner Mitgliedschaft bei JC, erst spät und durch einen reinen Zufall auf Euch gestoßen. Umso schöner aber, dass ich dann doch noch über diese Gruppe gestolpert bin.

Um es kurz zu machen - ich hab's nicht so mit den Club- oder den Kinobesuchen. Es ist kein "no go" für mich, aber ich habe festgestelt, dass mir das alles zu groß, zu hektisch und schlicht zu unerotisch ist. Kleine Parties mit handverlesenen Teilnehmern, von denen man den einen oder anderen idealerweise bereits kennt, ist dann schon eher meins. Ich möchte mich entspannt der Situation hingeben können und nicht Sorge haben müssen, über den Haufen gerannt zu werden, weil gerade mal wieder eine Dame zur Matte geht oder mich durch eine Menge an Schaulustigen drücken zu müssen, als ob man zur Stoßzeit auf der "Venus" wäre. Mag an meinem Alter liegen, war aber noch nie so mein Ding. Von intimer Zweisamkeit bis zu einer überschaubaren Gruppe in unterschiedlichster Zusammensetzung - dabei kann ich entspannen und genießen.

Zu mir selbst gibt es Einiges mehr im Profil zu lesen. An dieser Stelle nur die wichtigsten Punkte, von denen der eine oder andere sich als Knock-out-Kriterium eignet und so das Lesen eines längeren Textes (Profil) überflüssig macht:

Ich bin Single, recht üppig, wenn auch unauffällig tätowiert, Gelegenheitsraucher, trinke gerne guten Wein, ab und an ein Bier, alten Calvados und irischen Whisky. Zudem kann ich beim Sex mit Frauen und Männern gleichermaßen etwas anfangen. Während der Woche verdiene ich meine Brötchen in Frankfurt, am Wochenende lebe ich hauptsächlich in meiner Heimatstadt Köln.

Jetzt ist es doch länger geworden - sorry dafür und vielleicht bis bald einmal persönlich. *zwinker*

Liebe Grüße
Hannes
****tgw Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen
*danke* für die Aufnahme in die Gruppe hoffe viele Nette Leute hier kennen zu lernen und vielleicht ein Paar heiße Dates.

Lieben Gruß an Alle
Sweetgw
*******arc Mann
1.123 Beiträge
Hallo zusammen und Grüße aus dem schönen Hessen,

Freue mich hier Neue Bekanntschaften schließen zu können, weil Outdoor oder Hotels dann doch was anderes ist, als in der privaten Wohnung.
Hoffe hier sind eine paar Hessinnen oder Frauen aus der Umgebung und würde mich freuen, wenn ihr bei Interesse euch bei mir meldet.
Paare sind natürlich auch steht’s willkommen.

Liebe Grüße
Marc
*******lo53 Mann
209 Beiträge
Hi ! Herzlichen Dank, dass ich in Eurer Gruppe aufgenommen bin.
Ich bin sehr neugierig, was und wer mich hier erwartet.
Liebe Grüße und eine schöne Zeit.
Hallo in die Gruppe ich bin Mitglied da ich private Dates einfach angenehm und lockerer finde beim gemeinsamen Spiel.
Freue mich auf nette Paare und Frauen die interessiert sind.
vorzugsweise aus *hessen*Hessen

LG Oliver

Ps: BEI INTERESSE EINFACH ANSCHREIBEN
Guten Abend und Danke für die schnelle Aufnahme.
Mein Name ist Dietmar, ich bin 55 Jahre alt und komme aus Paderborn.
Da ich auf private Dates stehe freue ich mich umso mehr auf nette Bekanntschaften.
Mobilität, Diskretion und Sauberkeit ist selbstverständlich gegeben.
Ich bin zudem für vieles offen.
LG Dietmar
**********er910 Paar
150 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich, der männliche Teil, möchte mich hier auch vorstellen. Warum alleine?
Ab und an bin ich auch alleine unterwegs und freue mich auf neue Bekanntschaften
LG die traumfaenger
*******n666 Mann
106 Beiträge
"Der Neue"
Guten Morgen an euch!
.....und Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....

Ich bin ein Single Mann aus dem Raum Hannover, der Treffen im privaten Rahmen bevorzugt, da ich es als viel entspannter empfinde.
Für ein "lohnenswertes Date", fahre ich auch gerne mal ein paar Kilometer.....

Würde mich über euren Besuch auf meinem Profil freuen!

Bis dahin......GG von Rainer
moin, danke für die aufnahme ich bin 67 jahre single aus dem emsland
********us4U Mann
56 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich bin direkt aus der Stadt Salzburg und neugierig, was man hier in dieser Gruppe erleben kann. Wünsche einen schönen Wochenstart und vielleicht auf das eine oder andere Gespräch und Kennenlernen *g*
*********_SC87 Mann
61 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Komme aus München und bin gespannt. Wünsche allen viel Spaß. LG
*******and Mann
13 Beiträge
Auch von mir erstmal ein großes Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe.
Mein Name ist übrigens Claus und ich wohne mitten im grünen Bereich von Mannheim, auf einem ehemaligen Bauernhof. Den ich im laufe der letzten 35 Jahre zu einem Pferde pensions Hof umgebaut habe.
Nun lass ich mich einfach mal davon überraschen, ob ich hier eventuell eine humorvolle, sympathische Frau kennen lernen kann.
Bin jedoch überhaupt nicht für solch oberflächliche "Beziehungen " , sondern wenn, dann sollte es schon möglich sein, das auch die Dame an etwas intensiveren "Beziehung " interessiert wäre.

Nun wünsche ich allen noch einen angenehmen Montag und vielleicht liest man sich bald mal per persönlicher PN.
********1969 Mann
2 Beiträge
Ich werfe mal ein "Hallo" in die Runde,

ich bin Guido aus Bad Homburg v.d.H. Ich freue mich Euch kennen zu lernen. Meine Fokussierung liegt hier im Bereich eine oder zwei Frauen.

Über eine Offensive weiblicherseits freue ich mich sehr.

Gruß
**********_hard Mann
14 Beiträge
Hey...😃
meinen Namen dürft ihr gerne erfragen.
Anfang 2020 bin ich von Thüringen nach Dresden gezogen, inzwischen habe ich mich Hals über Kopf in diese wunderschöne Stadt & die Mentalität ihrer Bewohner verliebt...

ich freu mich schon darauf hier neue Menschen kennenzulernen & selbstverständlich auch zu treffen...

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Community...
*******122 Mann
122 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme! Ich würde mich freuen hier nette Leute mit gemeinsamen Interessen zu finden! Ich komme aus dem Sauerland bei Olpe am Biggesee !
Danke für die Aufnahme LG Memet
**********ammUL Mann
8 Beiträge
Zunächst mal vielen Dank für die prompte Aufnahme 🙏🏻

Zu mir, ich heiße Klaus, bin 44 und aus Ulm (aber in ganz Deutschland unterwegs).
Wie mein Nickname verrät bin ich unschuldig und lammfromm und bevorzuge von daher auch ausschließlich katholische Klosterschülerinnen 😉

Freue mich auf spannende und hoffentlich auch prickelnde Kontakte.
*****gn5 Mann
28 Beiträge
Danke, dass ich jetzt auch dabei bin.

Bin der Andi aus Köln und auf der Suche nach einem Paar oder Frauden, die Lust auf einen (weiteren) Mann haben. Durch und durch Gentleman, diskret, gut gebaut und eloquent und vermutlich auch nett anzusehen. Freue mich auf Nachrichten. Liebe Grüße
VIELEN DANK FÜR DIE SCHNELLE UND UNKOMPLIZIERTE AUFNAHME IN DIESES GRUPPE.
Hallo danke für die Aufnahme . Und jetzt bin ich einfach gespannt was mich erwartet und was es hier schönes gibt . Freue mich über jede Zeile Grüße
******uwe Mann
103 Beiträge
Servus, Grüezi und Hallo,

bin nun hier ebenfalls in der Gruppe gelandet und freue mich, dass es mit der Aufnahme so schnell funktioniert hat...

Da ich der Meinung bin, dass Abwechslung "Die" Bereicherung ist, fühle ich mich sowohl in Clubs wie auch auf heissen Private Dates sauwohl *schwein* ...

Große Privatpartys *sekt* finde ich am geilsten.. *schleck*
******gle Mann
8 Beiträge
Hallo liebe Leute;

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich komme aus der Nähe von Karlsruhe und freue mich auf Kontakt.

Viele Grüße

Andreas
******482 Mann
217 Beiträge
Hallo Ich bin Helmut aus Freising *blumenschenk*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Da ich private dates dem Club vorziehe, freue ich mich über dies Gruppe sehr.
Finde es aufregend und prickelnd sich privat zu treffen. Hat einbischen was von einem ersten Date *zwinker* weil es intimer und vertrauter ist.
Und im besten Fall hat man sich vorher schon ausgetauscht und in etwa ein Gefühl dafür bekommen ob es passen könnte.

Grüße
Tito
****281 Mann
155 Beiträge
Hallo ich bin Tarik aus Freising *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.