Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

*******_n_w Mann
443 Beiträge
> Hallo ihr lieben,ich denke das ich ein guter Mann bin der gerne vieles geben kann, würde mir freuen euch kennen zu lernen bei guter Stimmung,LG
*********nslos Mann
13 Beiträge
Moin,
danke fürs Dabeiseindürfen. 🌻

Bald 50er sucht für öfter das gemeinsame einsamen. Dazu gehört für mich vorrangig Spaß an allem, kochen, spazieren, was trinken und weitere freizeitliche Aktivitäten. Gerne darf mich auch eine Frau oder Paar wieder zim Sport motivieren, was den Coronakilos entgegen wirken darf.
jup ich bin propper. Bin kräftig, hab muckies, lache gern, ironisiere, singe in zwei Rockbands, bin Soloselbstständig im Coronawahnsinn, kenne keine Altersgrenzen, denn ich mache meine Sympathie für jemanden von der Ausstrahlung und nicht von Kilos oder Alter abhängig, deshalb konfektionslos.
Ich bin kein Fickbettler, der sich in Clubs rumtreibt, um dann mal bei wohlgesinnung einer Frau oder Paar mitmischen darf. Ich bevorzuge das private Scharmützel mit Intimität und Konzentration auf wenige.
so denn..... ne Band hat mal gesungen, "Here I go again on my own"..... hoffe das dies nun wenigstens ab und an abgestellt wird. 🖖🏻Lebt lang und in Frieden
*********al71 Mann
2 Beiträge
Hallo,
Ich habe mir neue Ziele im Leben gesetzt. Dazu gehört auch, neue, aufgeschlossene und interessante Leute kennenzulernen. Der Gruppenname hat mich neugierig gemacht. Wenn nicht jetzt, wann dann ist mein neues Motto. Mein Interesse an Erotik ist sehr groß. Und ich hoffe, das ich hier meine Fantasien ausleben kann.
Lieben Gruß
S
******num Paar
377 Beiträge
Hallo als männlicher Teil von Vitabonum stelle ich mich vor.
Gut erhalten mit Erfahrung sehe ich mich als Auslese wie ein guter Wein. Ich weiß Niveau zu schätzen und genau so auch Intelligenz. Ich liebe sex und verführt bzw überrumpelt zu werden.

Ich verwöhne gerne Frauen und am liebsten oral wobei ich anscheinend geschickt bin. Nach vielen Erlebnissen wäre die ideale Ergänzung für uns eine Frau die sich uns beide nimmt wie sie braucht am liebsten in einem dreierlei durcheinander.

Hobbits von mir: Fotografie
Lg
Bono
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich hoffe hier heisse und nett *date*zu haben und vieles mehr nun würde es mich freun von euch zuhören und lesen
Lg Ingo
********ermz Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme,,, nun bin mal gespannt was hier so ergeben kann,,,
Ich wohne in der Region Karlsruhe Mannheim...
Ganz liebe Grüsse Martin
**********ker68 Mann
9 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Suche hier unkomplizierte Kontakte am liebsten außerhalb von Clubs oder ähnlichem. Gerne dauerhaft eine Affäre. Aber auch für nette Gespräche bin ich offen
Liebe Grüße Boris
****ann Mann
840 Beiträge
Nach neue regeln... und begrenzungen...
Dauert noch bis Clubs noch die Türen offnen.
Aber das Leben leuft weiter!
Suche Frauen oder Paar, die ES weiter genissen wollen. Raum 40...
*******007 Mann
183 Beiträge
Suche SIE oder PAAR in Ostholstein Umkreis Eutin/Plön
Danke für die Aufnahme, ich bin gespannt und heiß auf euch *g*
Grüße aus dem schwäbischen Ludwigsburg
*******007 Mann
183 Beiträge
Suche Gleichgesinnte in Ostholstein
****ten Mann
42 Beiträge
Ein hallo an die Gruppe.
*danke*für die schnelle Aufnahme.Ich bin der Steffen aus Sachsen *anhalt* und suche Dates mit Frauen und Paaren aus melner Nähe.
Bin besuchbar ,Haus und Außenbereich.
*******n_74 Mann
2 Beiträge
Vorstellung von meiner Wenigkeit.
Moin moin,und rechtherzlichen Dank für die Gruppenaufnahme.
Ich heiße Florian bin 46 Jahre alt und komme aus der Region Fulda.
Ich bin seit ca 3 Jahren Single und das ist gar nicht schön.
Ich war auf einigen Seiten unterwegs, wo man für jede Nachricht bezahlt, habe aber dioe Hoffnung da aufgegeben das es irgendwer Ernst meint mit einem treffen.

Ich bin ein kleiner Romantiker liebe die Zweisamkeit, kuscheln aber man sagt auch Stille Wasser sind tief. Ich denke meine Fantasien sind sehr sehr tief.

Ich hoffe hier aufgeschlossene Menschen zu treffen woraus sich auch Freundschaften bilden werden. Egal ob Singel Frau(n) oder Paare oder aber auch TV ich bin offen für alles.

Ich wünsche mir eine schöne gemeinsame Zeit hier in der Gruppe und würde mich sehr über PN freuen.
Falls irgendwelche Fragen sind, bitte stellt sie ich werde alles offen ehrlich beantworten.

Lieben Gruß in die Runde
Florian der Kuschelbaer
****erg Mann
40 Beiträge
Hallo, ich suche im Raum 8, zwischen München und Traunstein ein Paar, bei dem ich Hausfreund oder Bull sein kann. Ich hatte schon mal das Vergnügen und suche wieder ein nettes Paar oder eine Lady, bei dem/der ich mich einbringen kann. Wenn ihr Interesse habt, freue ich mich über eine Antwort. Arbeitsbedingt habe ich auch schon mal Tagesfreizeit......
******aer Mann
2.641 Beiträge
Huhu ich bin der SMusebär und bin im Raum Bremen unterwegs... ich freue mich augf Euch ^^
*****ent Mann
110 Beiträge
Danke für die Aufnahme & Viele Grüße aus dem echten Norden von einem erfahrenen Liebhaber privater Treffs (MMF, FFM, HÜ).
Ich freue mich auf Kontakte & Austausch.
LionGent
*****o22 Mann
32 Beiträge
Hi ,
Wünsche,allen eine gute Zeit!!!
Und freue mich,auf das was da noch kommen mag...
*wink*
**********man41 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,

erst mal vielen dank für die schnelle aufnahme und hoffentlich werde ich viele nette leute hier kennenlernen.

vg aus rottweil
Hallo ich bin Thomas und komme aus dem Erzgebirge. Ich bin auf der Suche nach privaten heißen treffen. Ich hoffe diese hier zufunden. Also Mädels traut euch und schreibt mich einfach an natürlich darf auch jeder andere schreiben. Ich hoffe bis bald LG THOMAS
Moin zusammen und erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die gruppe... ich freue mich auf nette und aufregende bekanntschaften und reale Treffen.
Liebe grüße aus Wedel bei Hamburg. Andre
*****lux Mann
57 Beiträge
Hallo,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Mitch, 39, und komme aus Luxemburg. Ich bin hier auf der Suche nach Bekanntschaften und privaten Treffen mit Paare zwecks MMF. Es können sich aber auch gerne einzelne Frauen melden.

LG Mitch
Hallo und danke für die Aufnahme!

Bin der Steve und freue mich darauf hier Damen oder Paare zu finden, die entweder ich zu privaten Parties einladen kann, oder die mich einladen wollen! Bin ein Teamplayer, der für allseitige Befriedigung sorgen kann und will!!

Glg
**********d_123 Mann
8 Beiträge
Auch von mir ein nettes hello @ all 😉
Freue mich über Kontaktaufnahme und anschließende Dates von/mit Ladies und Paaren aus Wien und Umgebung🙂
******020 Mann
1.798 Beiträge
Hallo,

Danke für die Aufnahme. Das Thema ist für mich neu, jedoch umtreibt mich die Neugier. Ich würde mich über eine Einladung oder Begleitung freuen.

LG
Olivier
*******_OHV Mann
22 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich mich darauf euch kennenlernen zu dürfen. Ich bin lieber im privaten Rahmen unterwegs, für vieles offen. Schreibt mich bei Interesse einfach an. Also ganz unkompliziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.