Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht hier, möchten wir es gerne ein bisschen beleben…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM-Clubs eher gleichgesinnte kennen, als online. Darum würde ich da gerne mal hingehen. Aber ich habe ein paar Fragen…
Ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe !
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße TOM und bin ein Mann mit Esprit und Intellekt, niveauvoll, Gentleman und mal nicht... paarerfahren und teamplayer... gut bestückt und immer auf die Lusterfüllung der Frau bedacht.
Gern lade ich in ein vornehmes Ambiente in mein Haus in HH Eppendorf ein... Champagner 🥂 ist immer kalt gestellt...
Ich freue mich Dich/Euch kennen zu lernen und auf viele an- und erregende Momente!
Lieben Gruß TOM
Hallo ihr lieben
Danke, dass ich jetzt auch dabei sein darf. Ich bin Joerg 52 und wohne direkt an der Grenze zum Raum Frankenberg .
Ich freue mich, hier viele nette Menschen kennenzulernen und hoffentlich auch ein bisschen mehr...
Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Komme aus Mannheim. Seht einfach auf mein Profil, wenn dazu Fragen sind werde ich sie gerne beantworten.
LG
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr auf private Dates in der Region München. Weitere Details zu mir findest Du in meinem Profil. Bitte schreibe mir einfach.
Hausfreund sucht im PLZ gebiet 6
nach einer Frau, Freundinnen oder Paar welches gerne eine Dauerfreundschaft mit einem aufgschlossenen diskreten Ihm eingehen möchte.
Gerne auch ungewöhnliches oder besonderes.
Bin mobil und verfüge über Tagesfreizeit.
Freue mich auf Eure Nachricht, da ich zur Zeit keine CM schreiben kann solltet Ihr mich anschreiben.
Michael
Hallo,
aus dem Münsterland!
Bin ein sehr diskreter, niveauvolle Mann der sehr viel Wert darauf legt das ALLE Beteiligten an einem Treffen Spaß, Erotik und Leidenschaft empfinden.
Das ist mir wichtig.
Gerne als mmf möchte ich der Kick sein, der Euer Sexleben noch aufregender macht.
Vielleicht habt Ihr ja Interesse?
Liebe Grüße
Frank
Hallo! Danke für die Aufnahme! Mein Name ist Günter bin 55 Jahre alt Single und besuchbar! Immer offen für neues ! Nicht alle Vorlieben sind ein muss nur kann! RealPlayer! Wohne in der Nähe von Ulm!
Hallo in die Gruppe und Danke für die rasche Aufnahme.
Gleich vorab, mein Name hat nicht`s mit irgend einer Behaarung im Genitalbereich zu tun aber ansonsten sind schon ein paar vorhanden Da ich beruflich viel unterwegs bin und auch gern fahre ist also ein Abstand zum angegeben Wohnort kein Problem. Mal sehen was sich so ergibt und wer jetzt neugierig geworden ist .... es gibt ja auch in meinem Profil etwas zum lesen.
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin ein sehr großer Freund von privaten Dates und habe auch schon immer gerne zu mir eingeladen. Sei es für MMF, FMFM oder auch FFM-Partys.
Genauso kann mir aber auch durchaus vorstellen, mehrere Pärchen einzuladen.
Es bleibt also spannend und ich hoffe, diese Gruppe hilft mir dabei, viele schöne Partys bei mir zuhause zu realisieren.