Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe, dass ich die Gruppe mit dem einen oder anderen Date bereichern darf.
VG Torsten
*******007 Mann
183 Beiträge
Hallo, ich suche in Raum 23
Zweiter Stock, dritte Tür rechts.
Servus zusammen,

ich wohne in Oberhaching und hätte Lust und Zeit auf eine aufgeschlossene Dame oder auch Paar aus der Region um München.

Kisses
Chris
*******007 Mann
183 Beiträge
Suche heute im Ostholsteinischen Raum
****tus Mann
48 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe !
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Ich heiße TOM und bin ein Mann mit Esprit und Intellekt, niveauvoll, Gentleman und mal nicht... paarerfahren und teamplayer... gut bestückt und immer auf die Lusterfüllung der Frau bedacht.
Gern lade ich in ein vornehmes Ambiente in mein Haus in HH Eppendorf ein... Champagner 🥂 ist immer kalt gestellt...
Ich freue mich Dich/Euch kennen zu lernen und auf viele an- und erregende Momente!
Lieben Gruß TOM
*****s12 Mann
151 Beiträge
Hallo ihr lieben
Danke, dass ich jetzt auch dabei sein darf. Ich bin Joerg 52 und wohne direkt an der Grenze zum Raum Frankenberg .
Ich freue mich, hier viele nette Menschen kennenzulernen und hoffentlich auch ein bisschen mehr...
Habt ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
**********t2000 Mann
31 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Komme aus Mannheim. Seht einfach auf mein Profil, wenn dazu Fragen sind werde ich sie gerne beantworten.
LG
****_64 Mann
20 Beiträge
Herzlich Dank für die Aufnahme in der Grupe.
Ich bin gespannt was mich hier erwartet
*******007 Mann
183 Beiträge
Ich suche für heute in Eutin und Umgebung
*******ons Mann
4 Beiträge
München und Umgebung
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich sehr auf private Dates in der Region München. Weitere Details zu mir findest Du in meinem Profil. Bitte schreibe mir einfach.

Schöne Grüße

MrPassions
****ann Mann
840 Beiträge
Düsseldorf! Hallo!
Bin sehr auf neue schöne Angebote interesiert!
Liebe Grüße!
Hallo zusammen,

herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch
in dieser Gruppe.

LG aus Hamburg

John
***73 Mann
18 Beiträge
Hallo Zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme, ich freue mich sehr über neue Kontakte 😊 Lg Peter
Einen lieben Gruß in die Runde. Freue mich auf neue Kontakte und tolle Dates.
Lg Chris
****27 Mann
13 Beiträge
Danke aus Österreich, Raum Linz/Steyr/Amstetten für die Aufnahme, würde mich sehr über private Treffen freuen . Lg Bert
****o69 Mann
2 Beiträge
Grüßt sie mittanands !!!

Ich bin der neue JohnFuck29 .
An alle Frauen aufgepasst hier gibt's den John Wick Des sexxes!!! JohnFUCK
Selbstverliebt stolz auf mich

Traut euch her. ich kann euch nicht alle finden *g*
******_42 Mann
1 Beitrag
Nicht einfach weiterswitchen sondern hinschauen und lesen
*********6953 Mann
16 Beiträge
Hausfreund sucht im PLZ gebiet 6
nach einer Frau, Freundinnen oder Paar welches gerne eine Dauerfreundschaft mit einem aufgschlossenen diskreten Ihm eingehen möchte.
Gerne auch ungewöhnliches oder besonderes.
Bin mobil und verfüge über Tagesfreizeit.

Freue mich auf Eure Nachricht, da ich zur Zeit keine CM schreiben kann solltet Ihr mich anschreiben.
Michael
**ws Mann
481 Beiträge
Hallo ich bin aus Hildesheim und will erst einmal nur schauen, nicht anfassen *lol*
*****k48 Mann
739 Beiträge
Hallo,
aus dem Münsterland!
Bin ein sehr diskreter, niveauvolle Mann der sehr viel Wert darauf legt das ALLE Beteiligten an einem Treffen Spaß, Erotik und Leidenschaft empfinden.
Das ist mir wichtig.
Gerne als mmf möchte ich der Kick sein, der Euer Sexleben noch aufregender macht.
Vielleicht habt Ihr ja Interesse?
Liebe Grüße
Frank
*****y65 Paar
55 Beiträge
Hallo! Danke für die Aufnahme! Mein Name ist Günter bin 55 Jahre alt Single und besuchbar! Immer offen für neues ! Nicht alle Vorlieben sind ein muss nur kann! RealPlayer! Wohne in der Nähe von Ulm!
****66 Paar
466 Beiträge
Hallo in die Gruppe und Danke für die rasche Aufnahme.
Gleich vorab, mein Name hat nicht`s mit irgend einer Behaarung im Genitalbereich zu tun aber ansonsten sind schon ein paar vorhanden *g* Da ich beruflich viel unterwegs bin und auch gern fahre ist also ein Abstand zum angegeben Wohnort kein Problem. Mal sehen was sich so ergibt und wer jetzt neugierig geworden ist .... es gibt ja auch in meinem Profil etwas zum lesen. *sweetkiss*
Hallo in die Runde und ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich hoffe und wünsche mir, dass wir aufregende Dates zusammen finden, wobei der Spaß nie zu kurz kommen sollte.

Ich freue mich auf Euch! *smile*

LG
Karsten
**********nlich Mann
152 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *g*

Ich bin ein sehr großer Freund von privaten Dates und habe auch schon immer gerne zu mir eingeladen. Sei es für MMF, FMFM oder auch FFM-Partys.
Genauso kann mir aber auch durchaus vorstellen, mehrere Pärchen einzuladen. *zwinker*
Es bleibt also spannend und ich hoffe, diese Gruppe hilft mir dabei, viele schöne Partys bei mir zuhause zu realisieren. *g*

Viele Grüße aus Stuttgart
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.