Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

*********1968 Mann
39 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein, nordwestlich von Hamburg.
Da die Clubszene derzeit gar nicht prickelt und ich die persönliche Athmosphäre sowieso mehr schätze, freue ich mich hier auf neue Bekanntschaften. Selbstverständlich biete ich Sauberkeit und Diskretion.
Ich bin ein Teamplayer ohne Berührungsängste.
****57 Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Besten Dank, dass Ihr mich in Eurer Gruppe aufgenommen habt. Die Clubszene ist nicht so mein Ding. Die Intimität von den eigenen 4 Wände gefällt mir besser.
Es würde mich freuen, wenn mal ein Date mit einem Paar oder eine Frau zustande käme über diese Gruppe.
Lieben Gruß
Emiel
*******oir Mann
55 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Gerade zu diesen Zeiten ist ja eine tolle Alternative private Treffen oder Partys im kleinen Kreis zu feiern.
Auch bei mir wäre das möglich und so freue ich mich über Austausch und neue Kontakte. *g*

Lieben Gruß
****i61 Mann
17 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin der Gerd und suche im Raum gotha eine besuchbare Hausfrau für geile Treffen
Habt Mut
Vg Gerd
*********n_85 Mann
182 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme;-)
Ich bin auf der Suche nach unkomplizierten privaten Dates. Ob einmal oder öfter können wir zusammen erforschen 😉
****70 Mann
21 Beiträge
Moin zusammen, Danke für die Aufnahme....ich bin ein 50jähriger Singlemann ohne Berührungsängste und freue mich darauf hier nette Paare und Damen kennenzulernen. Ich kann einladen, bin aber auch mobil. Ich habe Erfahrung, bin gut gebaut und ein Vielmengenspritzer.
****lli Mann
28 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe,
Hoffe hier viele interessante Leute kennen zu lernen die wie ich Spaß an geilen Sexspielen haben.
Guten Abend zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Werner, 50 und komme aus der Nähe von Kaiserslautern.
Freue mich euch kennen zu lernen.
****_95 Mann
6 Beiträge
Hi Leute,
Ich bin recht unerfahren auf JC und versuche so mal die Fühler auszustrecken 😋
Außerdem ziemlich neugierig und habe Lust auf spannende Kontakte und einen netten Austausch.
Ansonsten bin ich ein toleranter 25 Jahre alter, weltoffener Single und wohne im langweiligen Kaiserslautern.

Ich bin froh über ein bisschen "Einsteigerhilfe" *zwinker* und
freue mich schon den/die Ein oder
Andere/-n von
euch kennen zu lernen 😊✌🏼
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme

Komme aus dem Raum 8313x und würde mich freuen neue nette Leute kennenzulernen

Vg andy
*******881 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme!!! Ich habe tagsüber relativ viel Zeit und daher auch für evtl. Private Dates. Auf eine tolle Zeit
******r65 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
ich Sir 65 suche hier meine ersten Erfahrungen mit MMF oder FFM im privaten Kreis😍
Kreis Marburg Biedenkopf Giessen Wetzlar wäre superschön und für mich kein Problem .
Würde mich freuen von Intressierten Paaren kontaktiert zu werden .
Lg
Sir 65
Hallo und wunderschönen guten Morgen an alle.
Herzlichen Dank für die Aufnahme!
Bin schon gespannt was ich hier so alles ergibt ich bin auf der Suche nach MMF FFM und eigentlich für alle Spielformen offen.
Des öfteren suchen wir auch aus Paar ein oder mehrere Männer zum mitspielen.
Gerne auch Freundschaften die nicht an der Bettkante enden.
so nun freue ich mich auf regen Gedankenaustausch.
LG an euch alle.
******ldo Mann
116 Beiträge
Ein freundliches Hallo an Euch alle. Ich bin der Michael und komme aus Donauwörth in Bayern (PLZ 86....).
*danke*, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde. Private Dates sind immer intim, an vertrauten Orten.

Ich bin ein reiferer Mann mit einer gewissen Lebensverfahrung, noch nicht eingerostet, im Gegenteil. Gesund und recht aktiv für lustvolle Erotik. *anmach* Dabei sollten nette Unterhaltung mit einer Brise Humor nicht fehlen. Ich weiß, Niveau zu schätzen.
Ich suche nette Kontakte zu Frauen und Paaren. Bei letzterem wäre ich gerne der geile Teamplayer. *g*

Freue mich daher auf private Dates in der Region Augsburg bis Aalen (Wttbg.), in der Hoffnung, von
interessanten, neugierigen und lustvollen Personen angeschrieben zu werden.
In meinem Profil erfährt Ihr mehr über mich.

Liebe Grüße
Michael
Hey an alle *zwinker*
Ein herzliches Hallo!
freut mich sehr nun auch ein Teil der Gruppe zu sein.
Bin total gespannt auf tolle Dates/ Abenteuer und nette Unterhaltungen.

Liebe Grüße Felix
*******r_29 Mann
235 Beiträge
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Hallo ich bin der Traeumer_29 und komme aus dem Raum Augsburg. Ich halte viel von treffen im privaten da man so eher un gezwungen ist und man sich besser kennen lernen kann. Entweder beim Essen oder auch mal einem netten Spieleabend und je nach dem wie es läuft auch mehr.
****do Mann
109 Beiträge
Hallo ihr lieben. Bin der chris aus köln und freu mich über nette Kontakte jeglicher Art.
Auch ein freundliches Hallo von mir *g*

Vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Ich komme aus dem schönen Allgäu. Ich bin gespannt ob sich hier nette und symphstische Kontakte, oder vielleicht auch schöne Treffen im privaten Bereich. Würde mich sehr über weitere oder sogar neu Erfahrungen freuen. Bin ein sehr symphstischer und humorvoller Mensch. Das ist mir auch bei anderen sehr wichtig.

Würde mich freuen von euch zu hören *g*

Lieben Gruß aus dem Allgäu
**********mel65 Mann
102 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,

und ein herzliches *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet, nordwestlich von Frankfurt.
Ich freuen mich auf neue und intenteressante Bekanntschaften und sehr gerne auf prickelnde reale Kontakte.
Interessiert an vielem, hier speziell an möglichen, gerne bevorzugt erotisch-lastigen Begegnungen.
Schaut einfach auf mein Profil, da steht das eventuell interessante. Oder schreib(t) einfach. *g*
*freu* *kuss*

Ciao und liebe Grüße
Taunusluemmel65
**********r_190 Mann
45 Beiträge
Danke für die Aufnahme👍Komme aus Heidelberg und da das private gerade sehr schön ist ob zu zweit,dritt oder mehreren habe ich mich gefreut Gruppenmitglied zu werden😘Freue mich auf nette reale Kontakte 😇
*danke*für die Aufnahme.
Allerdings versteh ich die Geschlechtertrennung nicht so ganz.🤭
Ich hoffe auf heiße Kontakte, bitte Profil oder Bewerbungstext lesen.
😋😘Andy
*****y71 Mann
587 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Chris aus dem Norden der Republik und bin sehr gespannt, was sich hier so ergeben wird. *zwinker*
****089 Mann
107 Beiträge
Ein Herzliches hallo an alle ,
ich freu mich in eurer Gruppe zu sein und bin gespannt was ich erleben darf .
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Ein Hallo und guten Tag.

Bin dann mal der neue Alte hier. Vielen dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
In der Hoffnung einen Kontakt aufbauen zu können um sich gegenseitig zu Ergenzen.

Lg Bernd aus 51399 Burscheid
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.