Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

*********asmus Mann
2.215 Beiträge
Ich möchte mich gerne als Neuling hier vorstellen...
Und ich weiß auch wie schwierig eine FFM-Konstellation ist wenn Mann hier im Joy als Single unterwegs ist...vorallem als verheiratet...!

Ich hoffe hier trotzdem meinen Lebenstraum einmal erfüllen zu können..., auch weil ich aktuell von meiner Frau getrennt lebe...!

Bitte lest aber vorher vollständig mein Profil...!
Ich werde auch ab 2021 meine meiste Zeit an meiner Renovierungsimmobilie in Annahütte/Senftenberg verbringen, wo ich auch besuchbar bin.
Am liebsten wären mir 2 bi-Freundinnen die selbst schon eine Art Beziehung leben...Bin aber auch nicht abgeneigt als Neugierde-Modell "benutzt" zu werden in dieser Sonderkonstellation..., solange Sympathie und Gesundheit passt...!

Jetzt schau ich mal was auf mich zukommt...
Dienstlich bin ich auch nahe Leipzig, Nürnberg und Darmstadt unterwegs...allerdings ohne Besuchbarkeit...!

LG tantraorgasmus 🤗💋💐🍀
*******_man Mann
12 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Ich wünsche mir für das Jahr 2021 viele knisternde private Dates im Raum Frankfurt/Wiesbaden/Darmstadt.

Euer
FFM_Gentleman
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 47 Jahre jung und komme aus der Nähe von Siegen,
freue mich auf interessante und prickelnde Kontakte
und wünsche Euch allen frohe Weihnachten.

LG
Sagittarius
*****ino Mann
62 Beiträge
Hey vielen Dank für die Aufnahme schonmal *g*

Ich suche nichts zwanghaft sondern entscheide nach Gefühl ob ein Date zustande kommt oder nicht *g*

Falls meine Wenigkeit genau ins beutechema passt dann zögert nicht lange und Informiert mich bitte *zwinker*
****l11 Mann
464 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme. Bin mal gespannt, was mich hier so erwartet. Freue mich auf neue Bekanntschaften inner- und außerhalb der vier Wände ... *g*
LG vom Bodensee
*****184 Mann
57 Beiträge
Hallo in die Gruppe!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich finde die Gruppe perfekt, um nach seinen Vorstellungen ein gewünschtes Date zu finden und bin echt neugierig darauf.
Als allein erziehender Vater kann ich nicht immer gleich so spontan sein, wie ich gerne möchte.
Da ich sehr experimentierfreudig bin und auch gerne neue Erfahrungen sammle, hoffe ich, auf diesem Wege den richtigen Kontakt zu finden.

LG aus dem Erzgebirge
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin nach Jahren im Ausland wieder nach Wien zurückgekommen. Freue mich auf interessante, spannende Begegnungen und Kontakten.

Freu mich auf Euch!

Frohe Weihnachten!
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin neu im Joy angemeldet und würde nach meinen 4 Jahren Single Dasein gerne wieder neue Kontakte zu einer Frau knüpfen. Am liebsten durch eine F+, da ich nach meiner Scheidung kein Interesse mehr an was festes/verpflichtendes habe. Da ich beruflich sehr eingespannt bin, sollten Verabredungen am besten bei mir zu Hause bei einem gemütlichen selbst gekochten Essen stattfinden. Gerne aber auch wenn möglich bei der Partnerin.

Liebe Grüße Fab
***68 Mann
63 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *danke*
Möchte kurz etwas zu mir sagen : Ich gehe gerne in Clubs was zur Zeit ja bisschen schwierig ist . Aus diesem Grunde hoffe ich hier ein paar nette Abende zu erleben oder auch eine Freundschaft + zufinden.
In diesem Sinne Frank
PS Grüße an SABVA
Hallo liebes Team und Gruppenmitglieder,
ich möchte mich bei Euch einmal vorstellen,
damit entsprechend schon diverse Dinge von mir bekannt sind:
Ich bin in Mainz geboren und wohnhaft. Meine Jahre sind nicht gezählt und somit bin ich jung gebliebene 50. ( vor ca. 3 Wochen). Tja die Größe liegt bei 180cm mein kleiner Frend? Findet es persönlich heraus 🤗
Meinen Body - könnte ich nun um wirklich zu Dates zu kommen als sehr sportlich bei 74kg LEUGNEN *g*
Leider sind es normale 102kg nicht dick, Männerbäuchle halt.
Wem ich nicht gefalle - sollte sich bitte auch nicht melden!
Nun, sollte etwas besonderes fehlen, könnt ihr mich gerne immer anschreiben. In meiner Kindheit habe ich bereits eine sehr hilfsbereite Einstellung und Höflichkeit in die Wiege gelegt bekommen - das
ist meine Erwartung, bei diversen Fragen.
Ganz Lg Stefan
Vielen Dank für die Aufnahme

Freut mir sehr hier dabei zu sein. Wünsche allen hier ein frohes Neue Jahr und bleibt gesund. Zur Zeit ist es eher schlecht sich zu treffen. Aber um sich kennenzulernen kann man ja auch schreiben ✍️
Hoffe auf Themen wobei ich auch meinen Beitrag schreiben kann. Gruß Andi
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich würde mich sehr freuen hier neue Kontakte zu finden für private dates also schreibt mich gerne an *zwinker* .
Guten Abend hier im Joyland!!!
Jammern möchte ich hier nicht - dennoch wäre es mein Wunsch im neuen Jahr ein Date hier aus unserem Club Zierteichen.
Eigentlich suche ich nix einmaliges, sondern das Paar oder eine Sie der mein Profil zusagt, ein Funke überspringt und uns die Chance der erotischen Gefühle gibt. Das Interesse hat euch bestimmt nun dazu animiert zumindest mal zu sehen wer ich tatsächlich!
Nun Kopfkino aus eure realen Wünsche Leben und wenn ihr wollt anschreiben.
Seit ihr soweit? Na dann ......?
Lg Stefan1212
*********_live Mann
2.327 Beiträge
guten Morgen ihr Lieben
*modda*

Wie bereits mehrmals erwähnt ist hier der Bereich für Vorstellungen nicht für etwaige Gesuche oder andere Bekundungen!

Alle Beiträge die zukünftig nicht hier her passen werden kommentarlos gelöscht!
Das Mitglied erhält eine Verwarnung!
Wenn sich dann immer noch nicht daran gehalten wird, wird das Mitglied die Gruppe verlassen dürfen!

liebe Grüße
enJOY_and_live
Gruppen Mod

*hutab* guten Tag ihr Leser und Leserinnen,
ich lade ein Euch ein, hier meine eigenen Zeilen der Vorstellung zu meiner Person, damit ihr euch ein Bild von mir machen könnt!
Mit der Wahrheit einen Anfang zu machen ist bekannt das Beste. Die Sexualität und die Erotik nach mehr und mehr kann meine bessere Hälfte nicht geben. Es ist das Verlangen und die Begierde nach Knistern, Kribbeln im Bauch, kann Sie nicht bedienen.
Die Leidenschaft alle Lustzonen zu lecken den Saft aufzunehmen sind Ereignisse die ich liebe und Sie mich ernüchtert dass das alles Pervers sei und ich nicht normal.
Bedeutet im Klaren, dass ich zu meinem komme diese Sexuelle Welt nun alleine erkunde und ich auf EUCH, die diese Zeilen gelesen haben angewiesen bin.
Helft mir beim austoben und dem liebevollen Sexkontakt mit euch. Sollten dir die Zeilen und mein Profil Zusagen, dann schreibt mir konkret eure Vorstellung - ich bin dabei und warte auf Euch. Vielen Dank bis bald und schreibt mir!
Lg Stefan1212
Lover/Bull
Frohes Neue ihr Lieben,
Ich bin ein Junger Tageslichttauglicher Mann (31) auf der Suche nach einem Reifen Cuckoldpaar/Paar welches sich einen Dauerhaften Lover wünscht oder nach einer Reifen Frau. Ich habe vielseitige Erfahrungen im Bereich Cuckold/Wifesharing sowie im Sm und Bdsm Bereich als Dom. Bevorzugt Big Dick Liebhaberinnen, da ich mit knapp 23cm recht gut bestückt bin.
Bild ist FSK18
****763 Mann
249 Beiträge
Hallo ich bin der Tom aus Aalen,

ich freue mich auf spanende Begegnungen, Kontakte und vielleicht auch reale Dates.....
****OCK Mann
13 Beiträge
Hallo, danke an die Mods, die mir erlaubt haben, deiner Gruppe beizutreten *g* Ich freue mich darauf, mehr Freunde aus Deutschland zu treffen.

Ich besuche Gran Canaria und Teneriffa einige Male im Jahr
***ma Mann
10 Beiträge
Hey, bin auch neu hier.. Komme aus dem Münsterland und mag Reale Treffen *top*
Vielen Dank für die Gruppenaufnahme.
Mir sind privatere Dates bei mir zuu Hause lieber als unpersönliche Großveranstaltungen (wenn die mal wieder erlaubt sein sollten).
Nach Lockdown denke ich mal wieder über eine kleine HÜ-Runde (bis 6 P) mit Massage für die Dame nach.
Hallo,
Danke für die Aufnahme,freu mich schon nette Leute kennen zu lernen.
Bin ein sportlicher Typ gepflegt weiter infos bei nähern kennen lernen.
Bis bald.
LG
Uwe
*****per Mann
36 Beiträge
Hallo an alle hier,

ich freue mich auf spannendes Dates im Osnabrücker Umfeld, Spass, Entspannung und Lust sollen dabei im Vordergrund sehen. Ich bin sowohl dates mit Frauen als auch mit Paaren aufgeschlossen. Gern kann meine private Gartensauna teil eines frivolen Abends werden. FKK und Massagen liegen mir ebenfalls am Herzen.

Bin gespannt auf Euch

LG Michael
*******yp01 Mann
99 Beiträge
Hallo Ladys und Paare aus Stuttgarter Gegend,

Bin der Toni und freue mich auf spannende Begegnungen mit euch
Guden,

ich bin aus dem kreiß Alzey/Worms und es freut mich sehr das ich in dieser Gruppe aufgenommen worden bin, ich freue mich auf viele Aktivitäten.

wenn ihr Interesse oder fragen habt, seit nicht schüchtern und schreibt mich an.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Vielen Dank für die superschnelle Aufnahme
Nachdem ich jetzt seit 1,5 Jahren Single bin und genügend Platz für private@Home Dates oder so habe *zwinker*
Der Ein oder die Andere werden mich schon kennen, manche vom sehen andere vom lesen und die meisten wohl noch gar nicht *lol*
Ich wohne im LK Heilbronn, Grenze zu LB und hab Platz für Spaß zuhause. Wer sich für mehr interessiert bitte etwas Zeit mitbringen, das Profil ist etwas länger *zwinker*

LG Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.