Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

****oss Mann
5 Beiträge
Hallo allerseits,

freue mich, in dieser Gruppe dabeisein zu dürfen. Bin kein Clubgänger und deshalb hier hoffentlich richtig aufgehoben. Wäre toll, wenn ich die eine oder andere Bekanntschaft machen könnte *g*

LG, dr_ross
*********chEr Mann
593 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.

Da ich feststellen durfte, dass Clubbesuche mich nicht wirklich in den Bann ziehen suche und biete ich gerne Dates im privaten Umfeld. Hierbei muss nicht unbedingt der Sprung in die Kiste das Ziel sein, zudem sind Wiederholungstaten eh viel schöner als das Schnelle und Unverbindliche.

LG Mut_zur_Luecke
****ewe Mann
91 Beiträge
Moin Zusammen,

Ich bin 31J und bin wohnhaft in HH. Nordlicht und viel unterwegs ( wenn nicht gerade Covid ist). Komme aus einer längeren Beziehung mit einem unschönem Ende. Seit 3 Tagen auf der Plattform und bin gespannt was mich erwartet. Bin an Casual Sex mit eventueller Freundschaft+ interessiert. ONS sind situationsbedingt ok. An einer Beziehung bin ich nicht interessiert. Euch alles Gute

Lg Loewe
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Hallo!
Danke für die schnelle Aufnahme. Ich komm aus dem Süden, dem katholischen Lkr. Altötting. Bin aber selber nicht sooo katholisch und freu mich auf mögliche Bekanntschaften hier *g*
********9761 Mann
1.179 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe Private Dates.
Ich komme im Dreiländer Eck *deutschland*, Schweiz und Frankreich her.
Wäre schön aufgeschlossene Mitglieder zu treffen.
Wünsche euch allen ein gutes Jahr 2021.
Guten abend zusammen, danke für die Aufnahme.

Liebe private Dates. Suche Real im Berlin / Brandenburger Raum.

Wer fragen hat kann gerne sich melden.

lg
Hallo zusammen,

vielen dank für die schnelle aufnahme in die Gruppe.

Ich komme aus dem Raum Karlsruhe und bin 37, freue mich schon mit euch Bekanntschaft zu machen.

LG
Huray
Lu, Ma, Ka, S, Da :)
Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin ein 39 / 170 Mann der mit beiden Beinen im Leben steht. Einige Tattoos( Rücken Oberarm), Piercing ( Zunge , Tunnels) Ich weiß genau was ich möchte und bin stets offen für Neues. Seit einigen Jahren bin ich Single *g*

Mir gefällt die Atmosphäre und bin gerne Gastgeber.
Wichtig ist mir immer, das sich die Person oder Personen wohl fühlen.
Dann ist auch der Sex lockerer und alle haben Spaß.
Wünschen würde ich mir eine Dauerfreunschaft zu einer Frau oder Paar wo es auch über die Bettkante hinaus geht .
Lege großen Wert auf eine gute Chemie beim Kennenlernen, wenn wir uns nicht verstehen, geht's auch nicht weiter.
Was ich noch gleich dazusagen muss , bin in der BDSM Szene unterwegs Du /Ihr solltet damit keine Probleme damit haben da es kein muss ist *gg* . Also Wenn es euch nicht Abschreckt dann ran an die Tasten , ich beiße nicht nur auf Wünsch *zwinker* *lach*
Bild ist FSK18
******Boy Mann
123 Beiträge
Hallo liebe grüße aus Karlsruhe

Danke für die Aufnahme

Ich bin ein lockerer typ der wie ander auch hier seine Fantasien und wünsche aktiv ausleben möchte ohne dafür verurteilt zu werden.
Dieshalb bin ich im JC und habe auch schon ein paar schöne Erfahrungen sammeln können *g*
Und dazu Suche ich nicht nur treffen bin Swingerclubs sondern auch sehr gern Private lockere Treffen wie in bars oder Clubs
Ich hoffe dass ich hier genauso nette Menschen treffen werde
Hallo und Moin aus *nrw*
Vielen Dank für die Aufnahme hier in euren privaten Kreis *g*
Ich bin seit kurzem 40, komme aus dem Niederbergischen kurz vor Ddorf und steh auf intensive Stunden der Lust, gerne auch in *mmf*
Ich hoffe hier auf aufregende und spannende Kontakte so wie viel entspannten und heißen Spaß mit
euch *lach*

Grüße
*******2503 Mann
65 Beiträge
Hallo zusammen

Danke für die schnelle Aufnahme.

Bin der marcus aus Worms

Möchte hier gerne nette Bekanntschaften haben und lockere treffen .
Freue mich auf einen netten Umgang
Hallo an alle,
vielen dank für die schnelle Aufnahme, freut mich teil dieser Gruppe zu sein
Bin ein 22 jähriger student in Graz und freue mich auf neue Kontakte zu machen 😊
**********NE_76 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme werde mich bemühen
*********88_th Mann
14 Beiträge
Halllooo
Vielen Vielen Dank für die Aufnahme freue mich auf schöne private Dates.MFG
********e_69 Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Freue mich auf schöne private Treffes mit euch.

Komme aus Stuttgart und freue mich auf euch. Grüße Luciano
******und Mann
164 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in euereŕ Gruppe ich bin stefan aus kelheim 54j gepflegt und auf der Suche würde mich auf zuschriften freuen LG stefan
Hallo und danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich bin der Harry. Mit 40 bin ich erfahren genug, um zu wissen was ich will.
Wer mit mir den Süddeutschen Raum unsicher machen will darf sich gern melden.
Vielen Dank für die mega schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich bin Thomas, 63 Jahre alt, und Single. Ich würde mich sehr freuen, wenn man sich über diese Gruppe hin, und wieder zu einem Date treffen kann. Ich mag es sehr, wenn es zu einer Dauerfreundschaft kommen würde.
Viele Grüße aus dem Westerwald Thomas
Ja hallo such Sie die wie ich es liebt einfach zusammen Spass zu haben auch gerne öfter. Zu mir bin 56 192 und normal gebaut mit breiten Schultern. Ich bin besuchbar aber auch mobil. Und einfach melden, ich beiße nicht ausser du möchtest es 😁

LG Andy
Sorry, hatte ein Bild vergessen, hole ich dann jetzt nach!
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe

Alles was ihr über mich wissen wollt (und noch mehr) findet ihr in meinem Profil.
Ich bin 34, wohne in Köln und freue mich auf viele nette Kontakte und (wenn sich Corona vom Acker macht) nette Treffen.
*****844 Mann
10 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Ich würde mich über kontakte im Raum Oldenburg/Bremen/osnabrück freuen.
Gruss
Mark
*********burg Mann
61 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

ich bin Danny aus Hamburg.
Ich kann es kaum erwarten, dass die leider nötigen momentanen Restriktionen ein Ende haben und wir uns alle wieder treffen können. Da mir private erotische Partys inzwischen besser gefallen als die großen öffentlichen Events, hoffe ich sehr, hier Anschluss zu finden und nach Corona-Ende einige von euch privat zu treffen.

LG
*******0491 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme!
Ich freue ich neue Kontakte zu knüpfen und bin gespannt was mich hier erwartet *g*

Grüßeeee
Ein herzliches Hallo auch vom Bodensee

Zuerst herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin bereits seit einiger Zeit im Joyclub angemeldet bin aber kein Clubgänger sondern an privaten Treffen mit Frauen und Paaren oder in der Gruppe interessiert.

Ich bin im besten Alter, mache regelmäßig Sport und bin körperlich fit.

Bin gespannt was sich hier tut........

Bin gespannt auf euch und eure Nachrichten... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.