Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

*******nch Mann
883 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielen Dank...
... an die Moderatoren der Gruppe für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme... *danke*

Grundsätzlich bin ich durchaus ab und an im Club anzutreffen, ziehe allerdings die private Atmosphäre bei einem Date eindeutig vor... es ist einfach angenehmer und deutlich intimer

Ich bin ja mal gespannt, was in eurer Gruppe auf mich zu kommt... und freue mich auf einen spannenden Austausch, interessante Diskussionen und vielleicht ja auch den einen oder anderen netten, neuen Kontakt zu knüpfen...

viele liebe Grüße an alle

Manu
Hallo und danke für die unkomplizierte Aufnahme...
Dates im privaten Rahmen sind immer die schönsten Treffen und ich bin gespannt, was sich hier so ergibt?!
Beste Grüße aus Hannover
Feelfree
********72er Mann
482 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Ich bin der Lars, komme aus Germersheim und würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen. Private Dates haben den Vorteil sich voll auf sein gegenüber konzentrieren zu können ... bei Party im Club nicht möglich *zwinker*
Interessiert bin ich an Frauen oder Paaren, wo KEIN Bi Interesse beim männlichen Part da sein sollte!
Profile sagen wenig aus ... ich bin neugierig auf echte Menschen!
Meldet euch 😘 ich freue mich!
*********s_77 Mann
44 Beiträge
hallo an die gemeinde bin der neue und freu mich auf schoene und intrassante treffen und gespräche
eines noch ich bin dominant und satist und daru7m auch eher bdsm lastig grins
lg juergen
****er Mann
82 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich schon jetzt über anregende Kontakte
Hallo aus Hamburg, mein Name ist Stevie. Ich bin 52 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich freue mich auf interessante Kontakte und den Austausch mit toleranten Menschen, sehr gerne aus dem Hamburger Raum. Vielen Dank für die Aufnahme und nehmt gerne Kontakt zu mir auf. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Stevie
*****108 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf nette und aufregende private Dates...... *blumenwiese*
*******Salt Mann
14 Beiträge
Hallo *zwinker*

Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Freu mich auf eine Spannende Zeit hier.
Bin da Daniel 40 und aus Graz. Alles andere findet ihr in meinem Profil und dem Paarprofil *zwinker*
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich hoffe, dass ich die Gruppe eine Dame oder ein Pärchen finde mit den ich ein zuverlässiges und wunderschönes Date haben darf

Lg Patrick
********9_rp Mann
43 Beiträge
Hello all,

vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme! *freu*
Grüße in die Runde und vlt. ist ja eine hübsche Frau dabei, die Lust auf einen potenten Jungspund hat *traenenlach** , in diesem Sinne,

Grüße und ein schönes Wochenende
Hallo,
DANKE für die schnelle Aufnahme.....Bin gespannt was passiert.
LG
aus *bayern*
Danke für die Aufnahme.

Vielleicht finden sich hier Gleichgesinnte, da ich gerne heiße Abende in jeglicher Konstellation in meinem Haus organisiere.

LG
********1986 Mann
35 Beiträge
Guten Abend in die Runde,

danke für die Aufnahme in der Gruppe. Bin gespannt welche Kontakte man hier knüpft, und ob das ein oder andere heiße Treffen stattfinden wird.

Bin selber mobil aber auch besuchbar. Ich denke das sind ja in so einer Gruppe erstmal grundlegende Informationen.

Würde mich über schöne, stilvolle und heiße Treffen freuen, ich bin gespannt.

Schönen Montag noch...
******ash Mann
55 Beiträge
Hi, danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin mal gespannt was hier so läuft und sich so ergibt.
Ich bin aus dem Saarland und hoffe hier ein tolles aufregendes Date zu finden
*********_1010 Mann
4 Beiträge
Hallo an Alle - herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme - dann bin ich mal sehr gespannt, was sich hier tut. Habe mittlerweile einen extremen Lagerkoller 🤣 eventuell meldet sich eine hübsche Dame oder Pärchen für ausgelassenen Spass.
Einen guten Abend in die Runde!

Ja, vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!
Was ich mir wünsche?
Aufrichtigkeit, tolle Gespräche und für die schönen Momente, auch abseits des Bettes, Hochgenüsse.

Ich lebe im hohen Norden, jedoch auch regelmäßig ( nach Beendigung der Pandemie ) öfters bis ins Allgäu unterwegs

Thx and let’s have a good time
SHlove
****xl Mann
25 Beiträge
Ein Hallo an alle Danke für die schnelle Aufnahme
Hoffe auf tolle Kontakte
Grüße Uwe
*******1334 Mann
110 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe. Bin der Dirk bin 51 und komme aus der Nähe von Mönchengladbach.
Wenn wer mehr über mich erfahren möchte schreibt mich einfach an ok

Bis dahin Lieben Gruß joker
*******ent Mann
20 Beiträge
Guten abend zusammen, danke für die Aufnahme.
Ich freue mich auf nette, sympathische alte und neue Bekanntschaften! Ganz besonders auf unvergessliche Dates

Viele Grüße aus Oberfranken BT
**23 Mann
388 Beiträge
Moin und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Finn, bin 24, aus Hamburg *hamburg* und freue mich auf neue nette Leute und hoffentlich schöne Dates 😉
*********er_39 Mann
1 Beitrag
Hallo aus Linz (OÖ)
Danke für die Aufnahme und vielleicht gibt es auch mal ein Date mit einer lieben Dame? Bin mobil und sehr viel unterwegs 😘😜
*******4_lu Mann
21 Beiträge
Hallo, Dank für's Adden, ich suche Treffs in Luxemburg und Grenzgebiet um Bitburg/Trier
********r_33 Mann
34 Beiträge
Hallo und Danke die die Aufnahme.
Bin aus 97437 Haßfurt und freu mich auf interessante Kontakte aus der Umgebung 😊
*********1667 Mann
611 Beiträge
Hallo allen und Danke für die Aufnahme.

Ich freue mich euch kennen zu lernen. Auf nette Kontakte und gute Gespräche.
Und vielleicht ergibt sich das eine oder das andere. Bin gespannt.

LG Bernhard
Hallo, nun jetzt auch stolzes Mitglied *danke*
freu mich auf nette Kontakte *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.