Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

****70 Mann
56 Beiträge
Hallo Ihr,

ich bin Ralf 44 Jahre 182 cm groß deutsch und irgendwie immer gut drauf und auch manchmal etwas frech . Wohnen tu ich im Landkreis Karlsruhe ....
Und da ihr schon bis hier her gelesen habt könnt ihr auch noch etwas mehr machen und schreiben oder einen Knopf mit *herz*drücken ..

LG
Hallo und auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe *danke*.

Ich weiß zwar nicht genau, ob ich dieser Link, der richtige war, da ich ein DWT/TV bin, aber ich hoffe es doch sehr. Viielleicht finde ich hier eher ein Date, wo ich mich zur Verfügung stellen kann und darf. Ihr seid alle herzlich eingeladen, mein Profil durchzustöbern *zwinker* . Bei Interesse würde ich mich sehr über eine nette Nachricht freuen.

LG Sissy *kuss2*
*******s62 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme !

Alles wesentliche zu mir steht im Profil. Da ich sonst weitgehend Werbung für Clubs u.ä. gefunden habe, hab ich mir gedacht "versuch´s mal hier" - gerade zu corona-Ziten, wo so gut wie alles dicht hat.

Beste Grüße
Hi alles ist auf meine Profil ich bin aus USA Wohn im Germany Hope auf viele Freunde
**********imann Mann
10 Beiträge
Rhein Sieg Kreis
hallo zusammen
wie mein Nickname sagt, ich bin Bisexuel. *anmach*
ich würde mich *freu* auf viel neue Kontakt.
*knuddel* *pimper* ob zu zweit
*mmf* oder mehr.
Sex in *sauna* ist Geil

meldet euch also ran an die Taste, bis bald
und Gesund bleiben
Bild ist FSK18
Danke für die zügige Aufnahme in die Gruppe

Ein liebes Hallo in die Gruppe,

ich bin an neuen Kontakten zu Damen und auch Paaren interessiert im Rahmen von privaten Dates bei mir, euch oder ab und an auch mal im Hotel, wenn ich beruflich unterwegs bin. Ich komme aus Göppingen bei Stuttgart, bin 29 Jahre jung und sportlich. Konnte bisher über Joy schon schöne Dates erleben und erhoffe mir tolle weitere durch diese Gruppe. Freue mich auf jegliche Nachrichten.
Liebe Grüße
***ta Mann
166 Beiträge
Hallo an die Gruppe. Danke erstmals für die schnelle Aufnahme. Ich bin hier gerne um neue Kontakte mit Paare und Frauen, die gerne ein Privates Date auch suchen! Habe Erfahrung und bin sehr experimentierfreudig und zuverlässig. Bin gespannt was sich hier ergibt und freue mich auf gemeinsame Erlebnisse.
Viele Grüße aus Günzburg
Anastasios
Hallo freue mich hier zu sein😊
braucht eine eine von euch Pralinen eine Füllung ?
****65 Mann
18 Beiträge
Hallo an alle bin ei unternehmungshungriger Salzburger. Bin gespannt was passiert
Danke für die Annahme in Club bin neugierig auf alle
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****_73 Mann
112 Beiträge
Hallo, ich mich Bastian und freue mich in der Gruppe aufgenommen worden zu sein.
Ich bin ein unkomplizierter Mensch, der gerne neue Kontakte sucht um seine Leidenschaften auszuleben und neue Erfahrungen zu machen. Freue mich auf euch. Lg
********1973 Mann
13 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Bin 47 Jahre und komme aus Rendsburg und Teilweise auch in Oldenburg/Niedersachsen zu Hause!
Hallo,
bin neu hier und gespannt was mich erwartet und wer mich erwartet.
Bin ein umgänglicher Mann in den besten Jahren
Gerne *mmf* mit einem Paar.
Grüße Jochen
********w_he Mann
25 Beiträge
Ja vielen lieben Dank für die Aufnahme ich freue mich dabei zu sein und grüße euch alle recht herzlich und hoffe das wir hier alle gemeinsam tolle Leute kennen lernen und schöne Erfahrungen austauschen
Hallo zusammen,

stelle mich gerne hier vor und beschreibe, weshalb diese Gruppe für mich so interessant ist.

Ich habe nicht die eine konkrete Vorstellung zum Thema Dates, sondern bin Neuem sehr offen gegenüber. Erfahrungen habe ich durchaus schon sammeln können, die ich gerne vertiefen würde:)
Fragen zu Vorlieben und Tabus beantworte ich gerne per PN.

Viele Grüße
Openguy
Hi, danke für Aufnahme. Ich bin Marco, 51 Jahre aus dem Ruhrpott. Ich bin neugierig und offen für neue Kontakte. Wer mehr über mich erfahren möchte, dann *tipp*. Allen viel Spaß hier.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Guten Morgen und nochmals vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin noch 48 und seit einigen Jahren im Joyclub unterwegs.
Ich habe einige schöne und leider auch ein paar unschöne Erfahrungen machen dürfen. Nach einigen Dates in Clubs wie auch privat weiß ich, private Dates sind viel mehr mein Ding und deshalb freue ich mich hier in der Gruppe neue Kontakte machen zu dürfen.

Ein wenig könnt ihr über mich in meinem Profil erfahren und wenn Fragen offen bleiben sollten, scheut euch nicht mich anzuschreiben.

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch allen.

Path
Danke für die schnelle Aufnahme ☺️
Bin 29 Jahre alt und komme aus dem märkischen Kreis. Ich bin besuchbar und freue mich Neue Kontakte zu knüpfen. Natürlich mit dem Ziel auf reale Dates.
Lg
Hallo zusammen bin der Treiber und komm aus Regensburg und interessiere mich für sexuelle treffen im privatem umfeld.
********tmar Mann
18 Beiträge
Hallo Ihrl Lieben,

meine Partnerin und ich wohnen bei Köln. Wir würden gerne Paare und Singles einladen, mal ne Party feiern. Danke für die Aufnahme.

Lieben Gruss

Stefan
Hallo zusammen und danke für die fixe Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf neue Kontakte sowie Erlebnisse.
*****203 Mann
175 Beiträge
Hallo und *danke* für die Aufnahme in der Gruppe.

Als Bi Mann bevorzuge ich private Treffen, da man sich besser ausleben kann und es schaut keiner wenn Mann sich gegenseitig verwöhnt.
*******st74 Mann
90 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich sehr!
Ich bin der Fagottist in Hamburg und sehr gespannt auf die Kontakte die sich ergeben.
Eine Cellistin kennenzulernen um gemeinsam Duette zu spielen fände ich zur Zeit sehr schön!
Hallo zusammen, vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe freue mich über diese da ich doch das private Treffen anderen Gelegenheiten vorziehe. Hoffe hier Gleichgesinnte mit Niveau zu treffen wo auch etwas mehr entstehen darf auf dauer.
LG Heiko
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.