Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

****ric Mann
56 Beiträge
Hallo liebe joy Gemeinde , vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich hier zu sein und evt das ein oder andere paar oder eine nette Frau für private Treffen oder als Begleitung für eine bald wieder stattfindenden Partys ! Freue mich auf eure Nachrichten ! Lg Eric
**********man_W Mann
740 Beiträge
Freue mich, hier zu sein - lade gerne ein
Hallo zusammen,

schön, dass wir in der gleichen Gruppe gelandet sind. Das lässt zumindest einiges an Gemeinsamkeiten vermuten.

Es ist schön, hier eine Gruppe gefunden zu haben, in der man private Kontakte knüpfen und erleben kann. Ich bin für vieles offen (siehe Profil), lade gern zu mir ein, um ungezwungen zu paudern und das ein oder andere erleben zu können (gerne im BDSM-Konzext). Das können gern Paare sein, einzelne Damen oder ggf. auch einzelne bi-Männer. Ich kann ein stilvoles privates Ambiente bieten (siehe Fotos), welches dazu einläd, mit Euch schöne Stunden zu verbringen. Ich möchte gern sympatische und niveauvolle Menschen kennenlernen, mich mit Euch austauschen und, wenn es passt, auch gerne privat treffen (coronakonform natürlich). Schreibt mir einfach, wenn ihr Austausch sucht, Euch privat treffen möchtet oder Ideen habt.

Herzliche Grüße
der_Gentleman_W
*********_744 Mann
26 Beiträge
Hey, bin quasi der neue hier. Ich suche nette Bekanntschaften im Raum Ingolstadt
******202 Mann
28 Beiträge
Hey
Komme aus der Region Osnabrück.
Würde mich über neue Kontakt freuen.
Lg
Hallo
Erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe 😊
Ich bin hier um Frauen oder Paare kennenzulernen.
Ich freue mich auf euch hier in der Gruppe und ein
Lieben Gruß an alle.....
Freue mich auf Zuschriften....bin gespannt
Lg
*********arst Mann
71 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Komme aus Neuss/Kaarst und wer mag kann sich gerne einfach mal melden
Lg
********over Mann
108 Beiträge
Hallo vielen Dank, dass ihr mich aufgenommen habt!
Ich komme aus Hannover und suche hier vor allem schöne, ungezwungene, geile Dates im privaten Rahmen.
Im privaten Rahmen ist es einfach angenehmer finde ich. Kein Schaulaufen obwohl sexy Kleidung immer schön ist.
Wer weiß vielleicht entwickelt sich ja das eine oder andere Treffen und besstenfalls etwas beständiges?
Hey zusammen,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe 😉
Ich bin Marcel, 31 aus Lotte bei Osnabrück.
Freue mich neue Bekanntschaften vielleicht trifft man ja die ein oder andere Person 😉

LG Marcel
*****y87 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen
Hmm wie fange ich an . Eigentlich bin eher ein Club gänger aber da corona ja noch ein bisschen andauern wird muss ich wohl umstrukturieren 🤣🤣🤣 . Ich hoffe hier ein paar nette Frauen und pärchen anzutreffen die auch auf der suche sind .
Mfg tommy
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme ☺️ Bin gespannt was mich hier erwartet und suche eine Sie oder auch gerne Paare um meinen sexuellen Horizont zu erweitern. Komme vom schönen Niederrhein:) falls ihr noch was wissen wollt einfach anschreiben Lg
****tl Mann
4.810 Beiträge
Hallo und viele Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich freue mich, hier sein zu dürfen und erhoffe mir prickelnde Dates, denn zu meiner Leidenschaft gehört, Frauen oral zu verwöhnen.
Euer Ernstl.
*******611 Mann
217 Beiträge
Hallo ich *danke*für die schnelle Aufnahme in der Gruppe und hoffe nette Leute bei mir zu Hause zu empfangen zu dürfen lg Volker
*********er97 Mann
473 Beiträge
Hallo,

ich bin der Neue...

Ich bin mal gespannt was mich hier so erwartet und ob es wirklich auch mal zu einem privaten Treffen kommt?

Bin neugierig und für vieles offen.

..und falls mein Profil nicht alle eure Fragen beantwortet, traut euch sie mir persönlich zu stellen.

LG Haedefelder
*********_196 Mann
5.145 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Da ich private Atmosphäre etwas mehr mag als die eines Clubs, bin ich hier und hoffe auf Kontakte unterschiedlicher Art. Ich suche sowohl Kontakte zu netten Damen, als auch zu netten Paaren, die einen Herrn zu Ergänzung suchen, als auch evtl. Gruppenparties.

Ich komme aus Ludwigshafen am Rhein. Da ich nur eine recht kleine Wohnung habe, sind bei mir nur Treffen in kleinerer Runde möglich. Da ich natürlich mobil bin, kann ich ohne Probleme überall hin kommen.

Das mal in Kürze. Ich freue mich auf Anschreiben. Sollte jemandem mein Profil nicht aussagekräftig genug sein, gerne anschreiben und fragen.

LG rollo196
So...nun bin ich auch hier. Ich gebe zu: ich wäre früher hier, hätte ich von der Gruppe gewusst. Freu mich sehr hier neue Leute kennen zu lernen. Lade auch sehr gerne ein. In der Stadtmitte ist Frau ja oft unterwegs. Klingel doch einfach mal auf einen Kaffee!

Lupus
****um Mann
39 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Ich bin ein lockerer Typ der wie andere auch hier seine Fantasien und Wünsche aktiv ausleben möchte, ohne dafür verurteilt zu werden.
Deshalb bin ich im JC und bin gespannt was sich hier ergibt und freue mich schon auf die gemeinsamen Erlebnisse.
Dazu Suche ich sehr gern Private lockere Treffen.
Ich hoffe dass ich hier interessante Menschen treffen werde.

Liebe Grüße, Coruum
*******_RT Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin ein junger bi-mann der hier ausschauhält nach privaten treffen *huhu*
Freut mich das ich in die Gruppe aufgenommen worden bin.
Ich bin Gesund und diskret. Offen und Ehrlich. Suche Männer, Frauen oder Paare die gerne eine sympathischen jungen Mann kennenlernen möchten. Komme aus Reutlingen (Raum Stuttgart).
Freu mich über zuschriften *freu*

Liebe Grüße und viel Spaß euch allen 😜
*****_by Mann
14 Beiträge
*hutab*
Tach zusammen,
komme aus dem Stuttgarter Umland und bin gespannt was sich hier für nette Dates/Unterhaltungen entwickeln.
Weitere Bilder gebe ich euch bei Interesse frei *freu*

Zu mir:
• sportliche/schlank
• sympathisch
• offen
*hutab*
Hallo ihr lieben! Freu mich auf interessante bekanntschaften *zwinker* Liebe Grüße Rafa
Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin zwar neu hier bei joyclub, bin aber trotzdem erfahren im Thema Sex 😁.
Ich bin immer bereit meinen Horizont zu erweitern.
Ich freu mich auf regen Austausch und mehr hier bei euch 🙂
Geile Grüße
*******ht87 Mann
8 Beiträge
Hallo ich bin neu in der Gruppe und bin gespannt was es zu entdecken gibt. Ich würde mich natürlich über private Dates freuen.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme erstmal!

Junger sportlicher Mann aus Bayern freut sich auf neue Bekanntschaften und private Dates 🙋‍♂️
Hey grüß euch.
Bin Neu in der Gruppe und freue mich auf spannende Private Dates.
Komme aus dem Raum NRW lade selbst sehr gerne Pärchen ein oder Solodamen.

Bin jedoch selbst manchmal gern eingeladen.

Bleibt Gesund. *smile*
*******ig89 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich hier zu sein und bin gespannt was und wer mich hier so erwartet 😉 ich denke das meiste und wichtigste zu mir steht in meinem Profil. Ich verzichte also mal auf einen all zu langen Text ✍️ wer interessieret ist und weitere Fragen hat, kann sich gerne melden 😊 Ob es passt und die Chemie stimmt, erfährt man ja sowieso erst richtig bei einem privaten Date 😁. Soll natürlich nicht heißen das der erste Eindruck nicht zählt. Bin immer offen für Neues und freue mich über jede Nachricht!
LG Sporty ✌🏼
Hola😊
Ich bin der Jones, 37 Jahre jung. Wohnhaft in weilheim Oberbayern oder in bad saulgau oberschwaben..... bin neu hier und freu mich über neue Kontakte 👌. Finde es hier sehr interessant zum austauschen und auch sich selbst besser kennenzulernen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.