Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

****68 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,
Schön dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde und nun hoffe ich auf nette Leute mit denen man sich austauschen kann und vielleicht auch mehr.

Bleibt gesund!
********lack Mann
119 Beiträge
Hallo Lieben,

ich bin seit vielen Jahren im Joy. In den letzten Jahren als Paar und nun wieder als Single. Private Dates waren immer eine tolle Geschichte und das "Sahnehäubchen". Ich hoffe dass ich in der Gruppe andere Gleichgesinnte treffe, mit denen ich eine tolle Zeit erleben kann. Ich freue mich total über Anschreiben von Paaren und Frauen die aufgeschlossen, offen und gut drauf sind.
Hey danke für die Aufnahme bin der Matthias 38 j aus Bayern Dillingen an der donau
Moin aus Seevetal
Vielen dank für die Schnelle Aufnahme in die Gruppe. Bin voller erwartung auf die Tollen Mitglieder dieser Gruppe.

Lg der Mojitoprinz
*****ose Mann
1 Beitrag
Hallo und einen tollen Tag für alle,
Dankechön für die Aufnahme hier, bin hier aufgetroffen weil die Clubbesuche mit Ihren Overten nicht mehr den Nerv der Zeit treffen. Heute sollte man vielleicht doch den privateren Rahmen und die Umgebeung suchen. Denke das ist ergiebiger und auch interessanter.

LG
****T86 Mann
28 Beiträge
Hallo! Freut mich jetzt mit euch in der gruppe zu sein! Hoffe auf aufregende Dates und offene, schöne, intelligente und heiße Menschen kennen zu lernen.
Beste Grüße an euch alle und wer weis, vieleicht bis bald *g*
Francesco
Hallo und einen wunderschönen guten Abend Ihr lieben,

erstmal ganz ganz lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Es ist mir eine große Ehre, hier dabei sein zu dürfen.

Mein Name ist Cord und ich liebe Treffen im privaten Rahmen. Egal ob zu zweit, zu dritt oder aber auch in der Gruppe. Sehr gerne würde ich auch mal ein Treffen bei mir Vorschlagen. Wenn also eine nette Dame oder ein nettes Paar Lust hätte mich kennen zu lernen, dann seit Ihr bei mir herzlich Willkommen. Allerdings wäre es super schön, wenn daraus auch Dauerfreundschaften entstehen könnten, die auch über die Bettkante hinaus gehen dürfte.

Schön wäre es auch, hier eine nette Frau zu treffen und kennen lernen zu dürfen, woraus dann eine tolle Freundschaft plus oder im Idealfall eine feste Beziehung entstehen könnte. Das wäre wirklich sehr schön. Weg vom Einzelprofil und hin zum Paarprofil.

Also Ihr lieben, schaut Euch mein Profil an und wenn ich Euch hier und jetzt neugierig gemacht habe, schreibt mich gerne an. Ich würde mich sehr freuen, Dich/Euch kennen lernen zu dürfen.

Allen nun einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Schlaft alle gut und Träumt wild.

Euer Cord
Danke für die Aufnahme ich bin m 18 und gut gebaut und suche nach einer möglichen f+ oder einen one aber ich kann auch was im Gegenzug bieten und will auch gerne etwas lernen *zwinker*
*****v27 Mann
333 Beiträge
Hallo und guten Tag,
ich bedanke mich für die schnelle und problemlose Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe alleine in Dortmund und würde mich über einen Austausch mit Frauen und Paaren sehr freuen.
Auf eine schöne Zeit.
LG aus Dortmund
Detlef
******020 Mann
1.798 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich kann mir vorstellen, dass ein Treffen im privaten Kreis viel prickelnder ist und vielleicht auch seine Fortsetzung findet. Viele Grüße aus Berlin
********l_rp Mann
10 Beiträge
Hallo allerseits,

herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Dann will ich mich mal vorstellen!
Ich heiße Timo, bin ein lockerer Typ der aber auf Ehrlichkeit viel Wert legt! Fähnchen im Wind oder ständige Meinungswechsel sind nicht meins!

Ich bin auf der Suche nach netten und interessanten Menschen, gerne in privater Atmosphäre.

Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich auf die ein oder andere Zuschrift *zwinker*

LG
*****lf1 Mann
391 Beiträge
ein herzliches Hallo an alle,

nun bin ich mal gespannt, ob sich Frauen und Paare melden, für gemeinsame Unternehmungen, wie wandern im Odenwald, da gibt es sehr schöne Touren, mit anschließendem *grill* am Lagerfeuer?
Oder ein Spieleabend mit mehreren?
Gemeinsames Kochen und dann natürlich *essen* bei Kerzenschein?
Es gibt viele Möglichkeiten, ihr dürft einfach gerne melden, Rückantwort bekommt jeder.

So, jetzt seid ihr dran...

LG *wolf*
*******s52 Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde. Super schnell aufgenommen, freu mich auf tolle Dates *top*
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin andi aus Hamburg und bin dieser Gruppe beigetreten um.die Möglichkeit zu haben nette und offene Menschen zu treffen...egal ob bei euch oder bei mir.
Ich bin da sehr offen.
Gruss
********s_75 Mann
71 Beiträge
Hallo in die Runde,

Vielen Dank für die pfeilschnelle Aufnahme und weil es zum guten Ton gehört, möchte ich mich natürlich auch kurz vorstellen.

Ich heiße Stefan und komme aus der Nähe von Heilbronn (bin aber ursprünglich Nordhesse). Ich bin 46 Jahre jung und habe überhaupt kein Problem damit, dass ich permanent jünger geschätzt werde *baeh*

Ich bin nicht verkrampft auf der Suche nach etwas speziellen, sondern ich genieße das Leben, die Abwechslung und das Neue. Ich freue mich auf den Austausch, die Erfahrungen im kleinen oder größeren Kreise und natürlich auf das Kennenlernen neuer Menschen.

LG Stefan
*********ig_er Mann
29 Beiträge
Ein fröhliches "Hallihallo" in die Gruppe!

Ich habe bisher nur Erfahrungen aus Clubs ... und will meinen Horizont Richtung "private dates" erweitern.

Freu mich auf neue Bekanntschaften ... und diese müssen nicht zwangsläufig "im Bett" beginnen ... dürfen aber gerne dort hin führen ...

In diesem Sinne, uns allen viel Spaß und Freude

LG Micha
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diesen erlesenen Kreis.
Ich bin Dorian, 46. Ich bin aus der nördlichen Oberpfalz und freue mich auf gute Bekanntschaften.
Liebe Grüße
****j71 Mann
358 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin der Walter und neu in der Gruppe. Bin Bi und auf der Suche nach einem Bi Paar /Mann für Spritzige Treffen im Bereich GP/ES/WN
Hallo ihr Lieben, bin neu hier und immer offen fur neue Bekantschafften und Spiele ❤️

Einen schoenen Abend 💯
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
*willkommen* in unserer Gruppe

Viel spaß und schöne Kontakte.......
****281 Mann
155 Beiträge
Hallo bin neu in der Gruppe und auch neu hier her gezogen wo trifft man ein paar nette Mädels oder Paare?
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Zu mir

Boris 46 Jahre aus Belgien Grenze zu nrw. Bin Single. Ich bin auf der Suche nach Frauen oder Paare am liebsten für was Langfristiges.
Gruß aus der Südpfalz
Ich wohne in der Südpfalz bei 76870 Kandel und habe seit Jahren Erfahrungen mit kleinen Partys im privaten Rahmen in meiner Wohnung. Ob es nun MMF, Gangbang oder Bukkake ist, meine männlichen Mitspieler sind für alles zu haben.
Momentan durch Corona natürlich Flaute mit mehr als 2 Männern und ner Frau/Paar wie überall.
Freue mich auf nette und neue Bekanntschaften.

Einen schönen Sonntag euch allen
Moin ! Suche Kontakte im Raum Brühl Köln Bonn. Biete Traumkörper. Bei Interesse bitte PN ....
Hi ich wohne im Berlin 🌼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.