Hallo und einen wunderschönen guten Abend Ihr lieben,
erstmal ganz ganz lieben Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Es ist mir eine große Ehre, hier dabei sein zu dürfen.
Mein Name ist Cord und ich liebe Treffen im privaten Rahmen. Egal ob zu zweit, zu dritt oder aber auch in der Gruppe. Sehr gerne würde ich auch mal ein Treffen bei mir Vorschlagen. Wenn also eine nette Dame oder ein nettes Paar Lust hätte mich kennen zu lernen, dann seit Ihr bei mir herzlich Willkommen. Allerdings wäre es super schön, wenn daraus auch Dauerfreundschaften entstehen könnten, die auch über die Bettkante hinaus gehen dürfte.
Schön wäre es auch, hier eine nette Frau zu treffen und kennen lernen zu dürfen, woraus dann eine tolle Freundschaft plus oder im Idealfall eine feste Beziehung entstehen könnte. Das wäre wirklich sehr schön. Weg vom Einzelprofil und hin zum Paarprofil.
Also Ihr lieben, schaut Euch mein Profil an und wenn ich Euch hier und jetzt neugierig gemacht habe, schreibt mich gerne an. Ich würde mich sehr freuen, Dich/Euch kennen lernen zu dürfen.
Allen nun einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Schlaft alle gut und Träumt wild.
Euer Cord