Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
492 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

*********o_91 Mann
282 Beiträge
Hallo ich bin der Semih,und wohne in NRW...

Freue mich auf die netten Gespräche und auf das ein oder andere Date..

Hoffe aber erstmal das alle die Krise gesund überstehen.
Ein freundliches 'Hallo' in die Runde der Liebhaber für private Dates.
Gerade frisch in die Gruppe aufgenommen, folge ich doch gern dem Wunsch und stelle mich kurz vor.
Was kann man sich hier erhoffen, was darf ich anbieten? Wir alle sind zum spielen hier. Zum ausleben von Lust und Neigungen. Paare und Singles vereint im Zeichen der Lust, des gemeinsamen Respekts, im Teilen von Intimitäten und das auch mit Diskretion.

Gerne unterstütze ich jede entspannte kleine oder große private Party mit meiner offenen freundlichen Art im Großraum Berlin. Ob frivol gestartet mit offenem Ausgang oder direkt als Sextreffen vereinbart. Ich motiviere, animiere, bin Wegbereiter beim Erkennen von Neigungen und aktiver Spielpartner. Je nach Thema des Dates ruhig und sanft oder der dominante Bull. Ich werde gern eingeladen, bin aber auch selbst ab und zu Gastgeber.
Ich bin sehr gespannt auf die Aktivität der Mitglieder und auf nette Kontakte. Weiteres und Bilder natürlich im Profil. Bis bald ihr Lieben
******_57 Mann
26 Beiträge
Neu bei "Private Dates"
Guten Tag.
Vielen Dank für die Aufnahme in der Guppe.
Ich erhoffe mir neue Kontakte zu Paaren
für MMF, wobei Er gerne Bi sein darf.
Auch Gruppensex macht mich an.
Nun hoffe ich, daß Alle gesund bleiben
und die Corona Krise bald überstanden ist.

LG Uwe.
Moin aus Bremen! *wink*

Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen: Bin Mark und freue mich über neue Kontakte, einen interessanten Austausch, neue Erfahrungen und vielleicht ein heißes Abenteuer!

Schaut gerne mal auf meinem Profil vorbei und meldet euch, auch wenn ihr Fragen habt. *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Thorsten und freue mich über nette Kontakte.
******kan Mann
4 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme ..
Bin 26 aus NRW und würde mich auf neue Bekanntschaften freuen
Guten Tag und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin ein 28ig jähriger junger Mann der mit beiden Beinen im Leben steht. Einige Tattoos, piercing und dreads zeichnen mich aus als ein sehr Freiheitslebender und selbstbewusster Mann und Ich weiß genau was ich möchte und bin stets offen für Neues. Seit einigen Jahren bin ich Singel *g*

Ich freue mich stets auf neue Kontakte und gleichgesinnte mit deren man eine nette Konversation haben kann oder bis hin zum absoluten Spaß *g*
Erstmal ein freundliches Halli hallo in die illustre Runde, Danke für die schnelle Aufnahme.
Kurz zu mir:
Mein Name ist Mark ich bin Waschechter Bremer, bin noch 45 Jahre Alt und Single.
Jetzt kommen wir Dazu ,warum ich gerne hier Mitmischen möchte .
Ich könnte jetzt die altbekannten frazen hier aufzählen ,mache ich aber nicht weil Sie jeder kennt 🤣🤣🤣.
Die die mich kennen wissen das man mit Mir eine Menge spass haben kann, außerhalb und innerhalb des Bettes 🤣🤣🤣.
Lange Rede kurzer Sinn ,lässt uns Spass haben.
Aber erst nach Corona.
Bis Dahin GLG MARK
**********centi Mann
60 Beiträge
Moin,

ich lebe seit rund zwei Wochen in Wiesbaden und würde mich irgendwann mal auf die ein oder andere frivole Party freuen. Gerne auch mit einer souveränen Co-Gastgeberin an meiner Seite *anmach*
********2019 Mann
44 Beiträge
Hallo junge Damen
(auch die jungen Damen in dem Bekantenkreisen)
Gerne möchte ich eine junge Dame inn den Armen halten und nicht nur beschützen sondern ganz besonders lieb haben. Aus meinem letzten Urlaub konnte ich die Liebe einer süssen jungen Dame ganz geniessen und das war schön. Jetzt bist du gefragt ob du den Mut und die Lust hast mir zu schreiben und villeicht zu treffen.
Liebe Grüße Maxim
Bild ist FSK18
Hallöschen zusammen. Dankeschön für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wohne in der Region Aachen und würde mich freuen hier Anschluss zu finden!
Ganz liebe Grüße
Andreas
******_89 Mann
4 Beiträge
Hallo ! Freut mich, hier in der Gruppe aufgenommen worden zu sein! Bin gespannt was mich hier erwartet *g* . Grüße aus Stuttgart! Marcel
******s66 Mann
49 Beiträge
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich freue mich sehr über regen Austausch und das Kennenlernen von interessanten Menschen.

Gruß
Adamkos66
Nun möchte ich mich auch endlich vorstellen.
Bin 53 Jahre, wohne in Oldenburg und treffe mich auch ausschließlich nur privat.
Mir gefällt die Atmosphäre und bin gerne Gastgeber.
Wichtig ist mir immer, das sich die Person oder Personen wohl fühlen.
Dann ist auch der Sex lockerer und alle haben Spaß.
Wünschen würde ich mir eine Dauerfreunschaft zu einem Mann, Frau oder Paar bei dem es dann nicht immer nur um Sex geht.
*******l82 Mann
132 Beiträge
Hallo☺️ Freu mich in der Gruppe aufgenommen zu sein und nette Bekanntschaften hier zu machen. Bin aus Stuttgart. Lg
*******ande Mann
6.460 Beiträge
Moin aus dem Norden *wink*
Groß, blond, direkt. BigDick ... und alles andere als normal *zwinker*

Ich bin hier auf der Suche nach offenen, netten und kommunikativen Menschen *g*
Brieffreundschaften suche ich dabei nicht wirklich. Ich mag reale Kontakte, Menschen die Lust haben auf das was sie in ihren Profilen schreiben und es auch leben. Yes *zwinker*

Wer mehr wissen möchte darf natürlich gern bei mir schauen *zwinker*

lg,
Pollagrande
Hallo erstmal und *danke*für die Aufnahme . Freut mich sehr. Meine Motivation für hier ist, *genau*genommen die wie meine Gruppenauswahl ausgerichtet *fernglas* ist und es manchmal mich in SEX-gedanken fallen lässt. Was willst Du erleben?
Ich Sage vieles und vieles mehr.Um mir dass vielleicht zu erfüllen, freue ich mich jetzt schon das eine oder andere private *date* mitunter zu haben, auch wenn es manchmal nicht in den eigenen 4-Wänden sein kann. Gern nutze ich auch mal ein Swingerclub oder etwas angemietetes.
Egal treffen und Spaß dabei haben *sonne* .
Hallo Zusammen,

ich freue mich für die schnelle Aufnahme hier!
Des weitern freue ich mich hier neue und aufgeschlossene Menschen kennen zu lernen.
Achja ich habe es bemerkt das es vorhin der Falsche Thread war... 🙈

LG Björn

verschoben durch
enJOY_and_live
Gruppen Mod

*******ffee Mann
9 Beiträge
Hallo

Danke für die schnelle Aufnahme !
Freue mich neue Leute kennenzulernen
*******_Max Mann
161 Beiträge
Ich liebe es Lust und Leidenschaft in vielfältigen Konstellationen auszuleben. Das Wichtigste ist, dass es für alle ein einprägsames Erlebnis wird und Ihre Lust offen ausleben.

Deshalb suche ich auch eher Wiederholungstäter und suche nach einem Paar mit dem man sukzessive die indidviduellen Eigenschaften des Gegenüber kennen und schätzen lernt.

Einfach mal mein Profil anschauen und melden
grias eich die madln... servas die buam *hutab*
wien grüßt mal die runde...

freu mich auf bekanntschaften oder vlt. sogar mehr *zwinker*
Hi zusammen,

ich heiße Tobi und bin 23.

Ich hab die Nase voll, was Frauen angeht, die nicht wissen, was sie wollen. Leider gibt es davon in meiner Altersklasse viel zu viele.... Deshalb sehne ich mich nach schönen Bekanntschaften mit geistig reiferen Frauen.

Bist du über 35 und hast KEIN Problem mit meinem Alter? Magst du tiefsinnige Gespräche auf hohem Niveau? Bedeutet Sex für dich pure Leidenschaft und Erotik?
Falls du diese Fragen mit einem Ja beantwortet kannst, stehen die Chancen gut, dass wir uns verstehen. *g*

Ich lege großen Wert auf eine gute Chemie beim Kennenlernen, wenn wir uns nicht verstehen, geht's auch nicht weiter.

Ich lebe im Raum Rosenheim, das ist in Oberbayern.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, meld dich bei mir. *g*

PS.: Ein Gesichtsfoto gibt's gerne auf Anfrage, mir wird von anderen oft gesagt, dass ich ein Recht ansehnlicher Mann bin. hust eingebildet hust 😁 *g*
*******otri Mann
2.226 Beiträge
Hi, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Bin ein toleranter Zeitgenosse aus dem Raum Trier. Aufgeschlossen für fast alles, steht aber auch in meinem bebilderten Profil. *anmach*
*****s76 Mann
35 Beiträge
Griast enk bin der Georg aus Suedtirol ,freit mi bei euch dabei zu sein
Hallo danke für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf neue bekanntschaften.
😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.