Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

****_51 Mann
24 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Da ich seit 3 Jahren Singl bin möchte ich gerne

nette Menschen Kennnenlernen, denen es auch gut geht, aber in Gemeinschaft noch besser geht.

Ich suche keine ONS, sondern eher eine Freundschaft +.

Über neue Kontakte würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße

Kawa
Hallo alle zusammen.

Ich bin neue hier und vorstelle mich ein bisschen.

Kurz über mich:

Ich bin Roman. Bin 33 J. Komme aus Aue (ERZ). Bin halb Russe und halb Deutsche. Bin seit 2003 in Deutschland. Bin leider noch Single. Mag was neues ausprobieren und ausleben in ein oder andere Weise.

Suche? Was so ergibt von Freundschaften, Spaß usw. bis zu Beziehung. Lass mich überraschen.

Wer mehr wissen will einfach anfragen.

Wünsche noch schöne Tag

Roman
*******de91 Mann
11 Beiträge
Grüße an euch hier *wink*
freue mich das man mich hier so schnell aufgenommen hat
& bin schon echt gespannt, was man hier so erwarten darf.
Auf eine aufregende, prickelnde, interessante & zugleich heiße Zeit
mit hoffentlich vielen tollen unterhaltungen, aber natürlich auch
Unvergessliche Dates *teufel**g*

LG aus Thüringen
*******955 Mann
458 Beiträge
Ich freue mich über die schnelle Aufnahme, bin einmal mit AZ geimpft, die 2. Dosis kommt am 4. Juli, dann noch 2-3 Wochen abwarten, bis die Inpfreaktionen abgeklungen und der vollständige Schutz gegeben ist.

Aber wir können uns ja jetzt schon kennen lernen und vielleicht sogar ein Date aufgrund von Schnelltests vereinbaren. Die Sonne lacht und an der frischen Luft ist vieles möglich.
😎🙋‍♂️Genießen und Alltag vergessen 😎👌
*huhu* *danke* für die Aufnahme 😎👌

Kurz zu mir bin ein 45jähriger Single Mann aus Chemnitz (Sachsen)

Paar Daten zu mir 😉👌

Single

Sauber

Rasiert

Besuchbar

Diskret

Respektvoll kenne auch die Bedeutung des Wortes NEIN sehr gut 😎👌

Aber vorallen Humorvoll(gehe zum Lachen ni in Keller 😅👌,sondern auf den Balkon 🤣👍)

So sollte ein Pärchen oder eine nette sie Interesse haben dann freue ich mich euch einladen zu dürfen in einem schönen Ambiente 😎👌wo ihr euch fallen lassen könnt und einfach nur Genießen könnt abschalten vom Alltag 😉👍👍👍

Nadann vielleicht bis gleich liebe Grüße 💋🙋‍♂️
Hallo zusammen,
Danke sehr für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf nette neue Kontakte.

Lg
Mihail
Hallo zusammen 👋,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich auf neue Kontakte und spannende Gespräche 😉😋.
Gesprächig bin ich auf jedenfall, also gerne einfach mal melden!
Bis bald in der Gruppe👍👌
*******s79 Paar
81 Beiträge
Hallo liebe Joyler,

Bin seit einer Weile alleine hier in Joyclub unterwegs und würde mich freuen nette, sympathische und schlanke Damen (28-44 Jahre) aus dem Kreis BB/CW/S/ES/LB/PF/Tü oder angrenzend kennenzulernen!

Da ich (41Jahre jüngere Optik, schlank) keinen Premium Account mehr habe, kann ich euch nur antworten, euch aber leider nicht anschreiben! Freue mich über jede Mail!

Liebe Grüße MR. PAPRIKA
******020 Mann
1.798 Beiträge
Hi,

ich lebe in *berlin* und war noch nie auf so einer privaten Party, würde aber gerne mal dabei sein, vielleicht zur Begleitung einer netten Frau?

LG
Danke für die aufnahme. Ich heiße Sascha und komme aus Bad kreuznach. Finde es privat halt angenehmer ohne auf dringliche Mitspieler. Hoffe hier ein paar nette Kontakte zu finden
Servus zusammen!
Jetzt bin ich gespannt was sich hier so entwickelt......
Gerade an privaten Dates/Kontakten in und um Bielefeld bin ich interessiert! *stoesschen*
*********lt72 Mann
158 Beiträge
Hallo erstmal,
bin der Neue und gespannt was mich hier erwartet *kopfkino* *verfuehren*
****_28 Mann
11 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe,

Hier bin ich weil ich gerne neue Leute kennenlerne und mir Sex & Offenheit gefallen. Insbesondere aber auch, weil ich im Herbst nach München gezogen bin & durch Corona kaum Leute kenne (Onlinestudium 😤)...
Mit den wenigen, aber entspannten Leuten, die ich bisher kenne möchte ich dich gerne mal auf eine kleine Hausparty mitnehmen oder wir treffen uns zu zweit. Sex ist dann ein schönes Extra, aber alles kann nichts muss!
*******588 Paar
941 Beiträge
Hallo
Ein lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Lg aus Geilenkirchen wünscht Matthias
*****eR3 Mann
1 Beitrag
Hallo
Einen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Als Single möchte ich neue Menschen kennenzulernen und bin gespannt was mich erwartet.

LG
Hallo
Ich heiße Michael,bin 54 Jahre und erhoffe mir hier nette Kontakte,Gespräche und vorallem schöne Dates.
Lg.Michl
*******765 Mann
80 Beiträge
Hallo meine liebe Damen , ich bin neu hier , ich bin Micha , werde diese Woche 29 Jahre alt , bin 174cm groß , wiege 75kg und komme aus Köln.
Sind hier nett Damen aus Köln oder der Umgebung die lust auf ein Date hätten. Natürlich wenn es wieder möglich ist oder man geht spazieren.
Wir finden schon etwas und keine sorge ich bin ein offener und toleranter Mensch also immer raus damit. Bis dann euer Micha
Bild ist FSK18
Hallo zusammen,

das ging ja mal richtig fix. Anrufe bei der Telekom oder beim Arbeitsamt sind wesentlich Länger wegen den stundenlangen Warteschleifen *rotfl*
Als erstes möchte ich mich bedanken, für die sehr schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freut mich tierisch.
Damit ihr auch wisst, wer ich bin, mein Name ist wirklich Olaf, die Zahlen hinter meinem Namen steht für mein Geburtsdatum. Daraus läßt sich erkennen, dass ich vor ein paar Tagen 49 geworden bin... aber nur auf dem Papier *smile* . Vom Kopf her bin ich doch etwas jünger geblieben. Und wenn man zu mir sagt "Das macht man aber nicht!" ist mein Kopf schon voll in der Planungsphase.
Wer mich persönlich kennen lernen wird, wird dies auch bestätigen können, glaubt mir. Es passiert mir auch sehr oft, dass ich höre, wie meine innere Stimme zu mir sagt, "halt besser den Mund", tja und in dem Moment höre ich mich bereits laut und deutlich sprechen. Also nicht alles, auf die Goldwaage legen, was aus ich sage. Meistens schieße ich mir damit sogar noch Eigentore und ich hab die Lacher auf meiner Seite.
So, warum ich aber letztendlich hier bin, ist recht schnell geschrieben. Ich suche Anschluss an Paare und Gruppen für gemeinsame Unternehmungen der frivolen Art. Wenn es passt, bin ich auch gerne bereit den einen oder anderen Kilometer mehr auf mich zu nehmen. Hauptsache dabei ist der Spaß, die Sympathie und natürlich die entsprechende Erotik. Diese kann natürlich, je nach belieben anders definiert werden. Ich bin absolut kein Fan von BD oder SM und diverse Sachen, die man normale der Kanalisation übergibt. Dafür bin ich aber jemand, der sehr gerne küsst, der oralen Befriedigung gegenseits frönt, und natürlich, wie sollte es jetzt auch anders sein, den Akt vollzieht, ob nun in der Hündchen- Missionars- oder Löffelchenstellung.
So, ich denke mal, dass ich jetzt genug von mir geschrieben hab, wer mehr erfahren möchte, kann sich mein Profil näher unter die Augen nehmen und natürlich mich per PN direkt fragen.
Ich wünsche uns allen eine gute Zusammenar... seht ihr, das meine ich!!!

Ich wünsche Euch und natürlich mir viel Spaß hier weiterhin in der Gruppe und freue mich auf viele nette und neue Kontakte.

Liebe Grüße
Euer Olaf
******e63 Mann
12 Beiträge
Hallo ! Ich bin der Neue hier !! Bin Jörg aus Zittau & suche eine Sie oder ein Pärchen die wissen warum wir alle hier im Joyclub sind ,Bin für alles offen was Spaß & geil macht Und bin besuchbar,also rann an die Tassen .
******e79 Mann
5 Beiträge
Hi, ich bin der David. Ich suche Leute die diese Spielart auch lieben.

Ich liebe Wein und gutes Essen. Wein ist meine große Leidenschaft und ich bin Sommelier in Frankfurt.
Ich liebe es, neue Freunde zu finden.
Ich bin sehr aufgeschlossen! Ich bin hier um offene und ehrliche Menschen kennen zu lernen und sich auch zu treffen.
Lg David
*********ch_21 Mann
215 Beiträge
Hallo ich bin neu hier, bin 54, raum 97xxx.
Ich schließe gern neue Kontakte.
*******er72 Mann
8 Beiträge
Hallo …… bin auch neu hier und hoffe auf tolle Dates und nette Leute kennen zu lernen.
Komme aus Memmingen wie schon in meinem Name zu erkennen ist.

Lg
******020 Mann
1.798 Beiträge
Freue mich auf nette Begegnungen.
Danke für die schnelle Aufnahme,

Ich bin noch recht neu hier im JC und bin gespannt auf interessante Frauen.

Ich komme aus der nähe von Hannover
**********dy_78 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt was sich hier ergibt und freue mich schon auf die gemeinsamen Erlebnisse.

LG aus Augsburg
Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.