Hallo zusammen,
das ging ja mal richtig fix. Anrufe bei der Telekom oder beim Arbeitsamt sind wesentlich Länger wegen den stundenlangen Warteschleifen
Als erstes möchte ich mich bedanken, für die sehr schnelle Aufnahme in der Gruppe. Freut mich tierisch.
Damit ihr auch wisst, wer ich bin, mein Name ist wirklich Olaf, die Zahlen hinter meinem Namen steht für mein Geburtsdatum. Daraus läßt sich erkennen, dass ich vor ein paar Tagen 49 geworden bin... aber nur auf dem Papier
. Vom Kopf her bin ich doch etwas jünger geblieben. Und wenn man zu mir sagt "Das macht man aber nicht!" ist mein Kopf schon voll in der Planungsphase.
Wer mich persönlich kennen lernen wird, wird dies auch bestätigen können, glaubt mir. Es passiert mir auch sehr oft, dass ich höre, wie meine innere Stimme zu mir sagt, "halt besser den Mund", tja und in dem Moment höre ich mich bereits laut und deutlich sprechen. Also nicht alles, auf die Goldwaage legen, was aus ich sage. Meistens schieße ich mir damit sogar noch Eigentore und ich hab die Lacher auf meiner Seite.
So, warum ich aber letztendlich hier bin, ist recht schnell geschrieben. Ich suche Anschluss an Paare und Gruppen für gemeinsame Unternehmungen der frivolen Art. Wenn es passt, bin ich auch gerne bereit den einen oder anderen Kilometer mehr auf mich zu nehmen. Hauptsache dabei ist der Spaß, die Sympathie und natürlich die entsprechende Erotik. Diese kann natürlich, je nach belieben anders definiert werden. Ich bin absolut kein Fan von BD oder SM und diverse Sachen, die man normale der Kanalisation übergibt. Dafür bin ich aber jemand, der sehr gerne küsst, der oralen Befriedigung gegenseits frönt, und natürlich, wie sollte es jetzt auch anders sein, den Akt vollzieht, ob nun in der Hündchen- Missionars- oder Löffelchenstellung.
So, ich denke mal, dass ich jetzt genug von mir geschrieben hab, wer mehr erfahren möchte, kann sich mein Profil näher unter die Augen nehmen und natürlich mich per PN direkt fragen.
Ich wünsche uns allen eine gute Zusammenar... seht ihr, das meine ich!!!
Ich wünsche Euch und natürlich mir viel Spaß hier weiterhin in der Gruppe und freue mich auf viele nette und neue Kontakte.
Liebe Grüße
Euer Olaf