Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

Danke für die Aufnahme.

Hallo an alle Damen und Paare,

bin ein lockerer typ der wie ander auch hier seine Fantasien und wünsche aktiv ausleben möchte.

Deshalb bin ich im JC und habe auch schon ein paar schöne Erfahrungen sammeln können *g*
Und dazu Suche ich nicht nur treffen sondern auch sehr gern Private lockere Treffen wie in bars oder Clubs oder auch Haus Dates.
Ich hoffe dass ich hier genauso nette Menschen treffen werde.

LG osi 46
Hallo liebe Damen und Paare,
bin neu in der Gruppe hoffe das ich nette Damen und Paare kennenlernen kann. Meine vorliebe ist Damen im Haus zu Daten um eine schöne Massage zu geben und die Sache danach entspannt anzugehen. Ich hoffe das ich gleich gesinnte finde werde. Freu mich über nette Anschriften.

LG osi46
Hallo Zusammen,

Ich bin aus dem schönen Windeck und bin immer auf der Suche nach Netten Menschen.

Ich bin Ein sehr aufgeschlossener Mensch, der offen auf seine Mitmenschen zu geht.

Ich denke mal, alles kann nix muss..

Ich bin in einer langen Beziehung und diese führen wir offen. Wir haben vereinbart, dass was wir außerhalb von zuhause "treiben" jeder für sich selbst Verantwortet.

Ich hoffe nette Personen kennenzulernen.

Viele Grüße aus Windeck
******505 Mann
622 Beiträge
Moin auch aus Bremerhaven,
>
> als Single mit einem Faible für FFM - eine detaillierte Beschreibung findet sich in meinem Profiltext ...(oder als Antwort wenn ihr mich fragt *lol*).
>
> In den letzten Jahren ist mein Interesse weg von Club-Besuchen....und hin zu "Private-Session" gewandert.
>