Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

Danke für die Aufnahme.

Hallo an alle Damen und Paare,

bin ein lockerer typ der wie ander auch hier seine Fantasien und wünsche aktiv ausleben möchte.

Deshalb bin ich im JC und habe auch schon ein paar schöne Erfahrungen sammeln können *g*
Und dazu Suche ich nicht nur treffen sondern auch sehr gern Private lockere Treffen wie in bars oder Clubs oder auch Haus Dates.
Ich hoffe dass ich hier genauso nette Menschen treffen werde.

LG osi 46
Hallo liebe Damen und Paare,
bin neu in der Gruppe hoffe das ich nette Damen und Paare kennenlernen kann. Meine vorliebe ist Damen im Haus zu Daten um eine schöne Massage zu geben und die Sache danach entspannt anzugehen. Ich hoffe das ich gleich gesinnte finde werde. Freu mich über nette Anschriften.

LG osi46
Hallo Zusammen,

Ich bin aus dem schönen Windeck und bin immer auf der Suche nach Netten Menschen.

Ich bin Ein sehr aufgeschlossener Mensch, der offen auf seine Mitmenschen zu geht.

Ich denke mal, alles kann nix muss..

Ich bin in einer langen Beziehung und diese führen wir offen. Wir haben vereinbart, dass was wir außerhalb von zuhause "treiben" jeder für sich selbst Verantwortet.

Ich hoffe nette Personen kennenzulernen.

Viele Grüße aus Windeck
******505 Mann
622 Beiträge
Moin auch aus Bremerhaven,
>
> als Single mit einem Faible für FFM - eine detaillierte Beschreibung findet sich in meinem Profiltext ...(oder als Antwort wenn ihr mich fragt *lol*).
>
> In den letzten Jahren ist mein Interesse weg von Club-Besuchen....und hin zu "Private-Session" gewandert.
>
> Meine Vorstellung ist, dass es innerhalb dieser Gruppe vielleicht möglich ist adäquate Kontakte knüpfen zu können.
>
> Grüße von "donny2505"
Ich grüße euch,
ich bin auch kein großer Anhänger bzw. Verfechter von Club-Besuchen. Einerseits aus finanziellen Gründen - warum muss ich mehr als andere Teilnehmer und vor allem Teilnehmerinnen bezahlen? - zum zweiten wegen der durch diese Ungerechtigkeit entstehende Stimmung dort. Wer 100 Euro hinlegt, will etwas erleben. Daraus erklärt sich für mich die angespannte Stimmung dort.
Ich hoffe, in privaten Räumen entspanntere Treffen zu haben.
*********erHH Mann
10 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Nun bin ich dabei!
Freue mich hier auf Gleichgesinnte mit Lust auf entspanntem Miteinander.
Dabei soll lockeres Miteinander ohne Druck und Stress im Vordergrund stehen.
Ich freue mich auf Euch..... *zwinker*
******561 Mann
6.086 Beiträge
Hallo ich freue mich hier zu sein es dürfen sich Frauen oder auch Paare bei mir melden komme aus dem schönen saarland bin aber mobile LG
Servus an alle noch unbekannten.
Gerne darf sich das in Zukunft ändern;)
Vielen Dank für die Aufnahme und ich hoffe sehr, dass ich in kommender Zeit hier einige Leute persönlich kennenlerne und Gast auf einigen privaten Partys sein kann. Natürlich stelle ich auch gerne meine gemütliche Wohnung zur Verfügung. Ich bin 30 Jahre jung, sportlich, gepflegt und lege Wert auf geile lang anhaltende Begegnungen. Definitiv kein rein raus Typ oder Freund von oberflächlichen Begegnungen. Trotzdem Definitiv spontan und für vieles zu haben;) Falls ihr noch mehr über mich wissen wollt, schreibt mich gerne an.
*******r69 Mann
15 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für Aufnahme in der Gruppe, hat mich sehr gefreut.
Jetzt bin ich hier und möchte die schönen erlebten Stunden noch etwas erweitern.
Da ich noch nie ein großer Clubgänger war und das Private schon immer sehr schätze,
habe ich mir selbst ein kleines Swingernest eingerichtet.
Da bin ich unabhängig, flexibel und zu jeder Zeit besuchbar.
Jetzt freue ich mich auf euer Interesse.
LG Cavalier Jürgen
**********dy_78 Mann
25 Beiträge
Hallo an alle die hier nette Leute kennen lernen wollen. Ich selbst würde gerne interessante Menschen, die Spass am Leben haben und auf gesellige Abende mit dem gewissen Reiz, kennen lernen.
Ich wohne in Augsburg und bin auch besuchbar.
Jetzt freu ich mich schon auf die ein oder andere Begegnung.
Lg Andy 😊
**jo Mann
218 Beiträge
Hallo danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ich bin 51 Jahre 185cm normale Figur und suche alles was spaß macht.
Lieben gruß
******ius Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Magdeburg, bin Single und bin stets auf der Suche nach neuen Erfahrungen und schönen Erlebnissen.
Lg
****_79 Mann
131 Beiträge
Hallo ihr lieben,
*danke* für die Aufnahme in eurer Gruppe..
Mal gespannt welche unvergessliche *date* mich hier erwarten! Schweinereien im Hotel, in den Weinreben oder gar auf einer 🏰....das alles hört sich mega aufregend und unvergesslich an. Ich hoffe wir können es mal gemeinsam organisieren! Freue mich von euch zu hören...
LG aus der Pfalz
enni_79
Hey ihr Lieben,

Ich bin 21 Jahre alt und Student aus Passau.
Da die aktuelle Zeit sehr öde ist, möchte ich den Joy nutzen um diese aufregender zu gestalten und neue Erfahrungen zu sammeln.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf viele nette Kontakte und spannende Dates.

LG
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Grüße vom Bodensee
Hallo aus Duisburg!
Bin auf der Suche nach Damen und/oder Paare die Lust haben auf schönen Treffen in kleiner Privaten Runde. Grillen, essen und trinken, quatschen und gemütlich den Abend genießen in Gladbeck.
Anschließend kann sauniert werden.
Würde mich über neue bekanntschaften freuen
Danke, dass ich dabei sein darf

Hallo zusammen,

ich bin neugierig, ob ich unter Euch auch jemanden treffe, der meine Fantasien teilt.

Sehr gerne würde ich diese natürlich auch in privaten Dates (aus) leben.
Vielleicht klappt es ja und ich treffe auf diesem Weg jemanden , mit dem m e h r möglich ist und ein Treffen daraus wird. Das wäre toll. Auch bin gespannt darauf zu hören, was die anderen in der Gruppe für Wünsche und Erfahrungen haben.
*******_LL Mann
30 Beiträge
Hallo Zusammen *wink*

erstmal danke für die Aufnahme *danke*
Ich hoffe hier nette Frauen für ein Date kennenzulernen *liebguck*

Ich bin seit knapp über einem Jahr nach 9 Jahren wieder Single. Durch Corona ist es einfach schwer geworden jemanden kennenzulernen, deswegen habe ich mich auch zum ersten Mal an einer Online-Plattform angemeldet
Mal schauen wie das hier wird, freue mich *freu2*

Achja, ich suche keine Beziehung. Möchte einfach nur wieder meinen Spass haben *knutsch* *cheers* *anmach* *pimper*

Schöne Grüße und hoffentlich bis bald *date*
*********aeig Mann
45 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Kurz zu mir in wenigen Stichworten, mehr gibt es gerne auf Nachfrage:

Erste Erfahrungen mit Cuckold/WS Paaren bereits mit 19 gemacht und immer noch sejr reizvoll..
Lieber gar nicht, als schlecht
DOM, aber ganz und gar kein DUMM-DOM

aufgeschlossen, phantasievoll und 100% loyal

LG
Robert
*****123 Mann
72 Beiträge
Hallo Leute. Freut mich für die schnelle Aufnahme hier. Warum private Dates? Weil es geil sein kann und muss. Nach 2 Jahren Abstinenz und immer noch kein Ende in Sicht ist doch das mal ein kleiner Lichtblick... 🤩
Bin gerne im Raum München unterwegs. Freu mich....
Ich freu mich auf euch .
Ich bin Baujahr ' 73 aus dem Nürnberger Land,und suche eine ganz besondere Form von Dates und freut mich besonders hier sein zu können

Die einen haben 2 en und ich hab zwei Gesinnungen und leb damit ganz gut und ein lebenslustiger Mensch der super gerne unterwegs und unter netten Leuten ist.

Was gefällt macht viel Spaß und nenn es mal Bi Hetero( gedacht wird Paarweise in offener oder fester Beziehung - Bi/ Bi interessiert bis 60 Jahre ).

Was ich mir durch mein Dasein hier erhoffe.
Meine tolle Lebenslust möchte ich gerne mit anderen teilen und meine bisexuelle Lust wie auch die Lust einfach mal auf Sex und andere gemeinsame Dinge ausleben.
Besonders jetzt weil dank der Lockerungen treffen möglich sind . Im privaten Rahmen eingeladen zu werden ist irgendwie Vertrauter als sich irgendwo in Clubs die sowieso noch Dicht sind zu treffen .
Einladungen nehme ich gerne von Paare an. Alles weitere liest mein Profil.
*********t_48 Mann
58 Beiträge
Hi ich bin den ganzen Sommer bis ca. 15. September in Cap Agde. Ich habe da ein nettes Häuschen und würde sehr über weiblichen Besuch freuen.
Lg Martin
Guten Morgen aus Hessen,

ich suche Personen für geile Stunden im privaten Rahmen.
Da ich Bi bin kann es sehr heiß werden wenn ihr wollt, also meldet euch. lg
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte und private Dates.
Komme aus der Rattenfängerstadt Hameln und bin mobil und besuchbar.

Lg
*******020 Mann
289 Beiträge
Servus Miteinander aus dem Raum Heidelberg!

Erhoffe mir in der Gruppe interessante Menschen kennenzulernen, natürlich auf privater/realer Ebene.
Wenn DU / IHR Interesse an meiner Person habt, keine Scheu, einfach mit einer Nachricht melden, Antwort kommt umgehend *zwinker* Seid gegrüßt aus dem schönen Heidelberg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.