Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1129 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

********nilo Mann
13 Beiträge
Hi bin der Danilo aus Böblingen würde mich sehr freuen auf Nachrichten von Frauen oder Paare
Hi ich bin aus dem Raum Kassel, mal schauen was sich hier für Kontakte knüpfen 😉
Bei Fragen schreibt mich an.
*********e_62 Paar
785 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme. Würde mich freuen nette Kontakte hier knüpfen zu können. Lg
**********gerin Paar
181 Beiträge
Der Tiger streift alleine durchs hohe Graß
Halli Hallo danke für die Aufnahme ich suche eine F+ auf diesem Wege, ob die Dame single oder vergeben ist, sofern sie alleine spielen gehen darf. *baeh* Sei es eine Frau von den Paaren hier. Ein paar wo nur die dame zu informationszwecken angemeldet hat oder halt Single. *baeh* Ich suche in dem Falle auch alleine und mag es privat für mich mit der Dame zu sein *g* intim reizvoll halt

Zu mir

Größe
181cm

Gewicht
90kg

Bart
mal mehr oder nur 3 tage Bart

Hobbys Geocaching in der Natur (kann man ja auch gut verbinden mit Outdoor) Fußball sehr offene Gespräche oder halt spontane Aktionen *zwinker*

Frauen die mich ansprechen
eigentlich mag ich jede Form von Frauen sei sie skinny normal muskulöser mollig oder rubens es entscheidet sich eher durch sexualität sympathie Gleichheit offenheit ebenso das alter ich finde frauen von 18 - 50 Jahren erotisch ab 51 muss man gucken außnahmen bestätigen die regel oder *zwinker*

Spielzeug für die Frau
20cm x 5cm ( wer es nicht glaubt kann gerne per pn nachfragen ich hab keine scheu mich zu zeigen)

bis dahin hoffe man liest sich keine falsche scheu dazu sind wir doch alle hier! Lust ausleben
Bild ist FSK18
Hallo und vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Freue mich dabei zu sein und hoffe doch zahlreiche Gleichgesinnte hier zu finden.
Gerne würde ich auch einladen und bin gespannt auf neues erotisches mit Gleichgesinnte.
Lg Frank
den Freundeskreis um erotische Kontakte erweitern
Hallo, liebe Leute,
Für mich ermöglichen Private Dates einen tiefergehenden Kontakt. - Und bekanntlich wird der Sex mit der Zeit immer besser, - sobald sich Vertrauen entwickelt, egal in welcher Art von erotischen Spiel -Beziehungen *zwinker*
Auch das Gesundheits-und Verantwortungsbewusstsein ist besser abzuschätzen, wenn man sich privat besser kennenlernt.
Derzeit lebe ich noch bis Ende September 2021 in der Nähe von Bad Radkersburg/Ö, danach ziehe ich zurück nach Wien/Umgebung.
Ich freu mich auf entspannende und geil verspielte private Treffen mit Single Frauen und Paaren !
lG Alex
****_bw Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin Rouv und freue mich in der Gruppe zu sein , und auf viele tolle Treffen/Kontakte

Gruß an alle
Danke für die Aufnahme,

Ich bin 34 und komme aus Halle (Saale).
Was mich her führt, sind neue Erfahrungen, Impulse und etwas Unerwartetes.
Mal schauen was draus wird.

Viele Grüße
N.
*********_0983 Mann
290 Beiträge
19x6cm aus Herne haben Lust auf geile Sachen.
Hallo zusammen,
ich bin Sebastian und komme aus Herne im schönen Ruhrgebiet.
Es würde mich sehr freuen wenn ich hier Paare, Frauen oder auch Gruppen finde für heiße Sachen.
Meldet euch einfach.
*****uni Mann
6 Beiträge
Aloha in die Runde. Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin der Jonny und komme aus dem Raum 27 in Niedersachsen. Bin gespannt was mich hier so erwartet und freue mich auf neue Leute 😊
Hallo ich bin Björn aus Hamburg
Ich freu michvEuch kennen zulernen, ich hoffe auf sehr nette Dates
Schreibt mich an, ich beiß nicht

Gruß Björn
*******64u Mann
24 Beiträge
Guten Morgen,
Mein Name ist Michael. Ich bin aus dem Großraum Nürnberg und auf der Suche nach Damen oder auch Paaren.
Hallo

Bin der Heinz aus Saarlouis suche Paar dem ich zuschauen kann will keinen VERKEHR , nur zuschauen wenn gewünscht diene ich als Leck sklave , meine hübsche tolerante Frau erlaubt es mir .
Diskretion , köperpflege und ein Blumenstrauss für die Dame .... selbst verständlich .
Hallo zusammen und lieben Dank für die Aufnahme hier in diese Gruppe.

Bin ein lebensbejahender Single Mann aus NRW und suche nette Joyler um gemeinsam Spaß zu haben.
Mag gemeinsame Unternehmungen, private Dates, bin mobil kann aber auch jederzeit einladen, zusammen kochen und vieles mehr.
Interesse an Joylerinnen und Paaren.
*********t_48 Mann
58 Beiträge
Bin bis Mitte September in Cap Agde und freue mich über Besuch 😉
*****r33 Mann
4 Beiträge
Moin,

Ich bin sehr gespannt, was sich in dieser Gruppe alles aufregenden Abenteuern verbirgt *zwinker*
Von jeher neuen Begegnungen sehr aufgeschlossen gegenüber, freue ich mich auf die ein oder andere spannende Begegnung und tollen Partys *zwinker*

Ich wohne in Hamburg, bin aber auch mobil.

Bis bald würde ich sagen.

S
Danke für die Aufnahme,
Großer, blonder aus dem Norden sucht dich für nette, auch mal spontane ind ausgelassen Dates; gerne auch regelmäßig 🥰
Hallo hier eine kurze Vorstellung von mir.
Ich komme aus Moers, geschieden und zur Zeit Single , 54j jung und freue mich auf neue Kontakte
Marcus
Priavte Dates mit spaß faktor
Hallo zusammen
danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin der Patrick 36 Jahre alt und komme aus NRW Köln,
ein lockere Typ der gerne sein Sex Leben aus leben möchte,
ohne für sein Aussehen kritisiert oder Beurteit zu werden.

Ich Respektiere jeden Menschen so wie Er ist,
für mich ist der Charakter mehr Wert wie das Aussehen
des gegen übers...
Meine momentane Situation sieht wie folgt aus,
ich läufe derzeit noch mit kaputten Zähnen herum.
Wo sich sehr viele Frauen und Pärchen auf Dinstanz begeben,
was die aber nicht sehen ist das Endresultat.
Ich bin auch nur ein Mann der seinen Männlichen Triepen
nachgeht.

"Nur der unterschied zwischen mir und denn andere ist der,
das ich meine alte Strukturen und Grenzen aufbreche,
um mich selber als Mensch weiter zu Entwickeln."

Zudem mag ich Private Treffen lieber
als in einem SwingerClub oder Kino Hole.

LG
*********26655 Mann
146 Beiträge
Moin und ein fesselnder Gruß in die Runde 😎
Würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen, mein Profil sollte relativ authentisch Aussagen, was ich suche.
Bin natürlich besuchbar, mobil, nicht unerfahren und neugierig.

L. G aus Westerstede
*********2128 Mann
288 Beiträge
danke für die schnelle aufnahme und würde mich
freuen euch hier begrüßen zu können! und bin für
viele spiele hierzu bereit und warte auf schöne
anregungen jeder art!
Hallo zusammen.
Danke für die Aufnahme hier.
Ich bin 30, aus der Nähe von Köln und zur Zeit Single.
Ich stehe in erster Linie auf Frauen und würde mich freuen, eine nette junge Frau kennen zu lernen. Gerne auch mit ernsten Absichten.
Alles kann, nix muss.

Ich möchte aber auch Bi-Erfahrungen sammeln und bin offen für treffen in größerer Runde. Zu dritt, zu viert, zu zehnt wie auch immer. Würde dabei gern auch einen Mann näher kommen, wichtig wäre mir nur dass eine Frau dabei ist. Also kein Treffen nur mit Männern.

Freue mich hier zu sein und bin gespannt was man hier erleben kann.
LG
Danke für die schnelle Antwort und Aufnahme. Freue mich drauf offenen Menschen zu begegnen.. Lg
Hey,
Ich bin 39 Jahre alt, komme aus dem Gebiet OWL,(genauer aus Paderborn), freue mich darauf Menschen zu treffen die ebenfalls ihre sexuelle Phantasien ausleben wollen.
Bin offen für Neues und bin gespannt wo die Reise hingeht... Lg an alle *wink*
heey ich bin roberto ein netter dunkler mann aus Eindhoven bin ein respektvoller Mensch, der gerne neue Leute kennenlernt und eine nette und gute Band bildet. bin ruhig und mag Hygiene und bin von meiner Seite her ein sehr aufgeschlossener Mensch, der ein Motto hat alles ist erlaubt nichts darf über die Jahre habe ich viel gelernt, da ich seit meinem 18. Lebensjahr in dieser Swingerwelt bin. Von der Arbeit bin ich Personal Trainer und Sportmasseur, daneben kann ich auch erotische Massagen bis hin zu Tantramassagen anbieten. Ich bin sehr flexibel und gehe mit der Flow-Person. Wenn Sie Fragen oder Fragen haben, können Sie mich gerne stellen und ich werde sie beantworten. Ich hoffe, wir können einen schönen Abend oder Tag verbringen und eine Freundschaft aufbauen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.