Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

******sun Mann
150 Beiträge
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Ich freue mich hier zu sein, weil ich finde gerade in der heutigen Zeit ist es besser, sich in kleinerem Rahmen zu treffen, als in Clubs. Ich selber bin bereits durchgeimpft.
Ich freue mich auf private Treffen mit Euch. Ich wäre auch selber besuchbar und wohne bei Ingolstadt im Dreieck von München, Regensburg und Augsburg. Ich bin gespannt was passiert und freue mich auf reale Treffen.
*****_78 Mann
10 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme

Ich bin der Micha, 43 aus Stuttgart und für ein kennenlernen mit einer frau offen.

Für mehr, schreib mir doch eine CM
Ich bedanke mich für die Aufnahme, wenn ich weiß was ich hier erleben kann.
Also, - da ich " gehört "hab, das Frau Ü45 weiß was sie will direkt und entspannter ist, sich wesentlich besser fallen lassen und genießen kann,- weiß ich ach was und worauf ich steh und Wert lege. Hab keine Lust nicht Sandförmchen zu kaufen oder unnötigen Diskussionen oder zu 3 Monaten Kaffeetrinken hinreißen lassen muss,- nur.... -☆ ansonsten, ja steh in den meisten Fällen nicht auf eine einmalige Sache, - und auch nicht auf kopfkino ob evtl. Oder wohin das führt. Einfach genießen. *top*
Moin ich bin der Olli ja jezt bin ich do wo ich sein wollte. Bin mega gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf nette gemeinsame Partys.
*********rnd39 Mann
31 Beiträge
Geiles Sexdate gesucht
Hallo ihr Lieben, ich bin Bernd und komme aus Coburg. Ich suche private Sexdates im Umkreis von ca 70 km. Ich bin schon ein Endfünfziger, habe aber für das alter keinen bestimmten Anspruch. Von 18-65 kein Problem. Freue mich wenn es hier mal klappen würde. Grüße Bernd *liebguck* *knutsch2*
****o78 Mann
26 Beiträge
Hallo, und Danke für die schnelle Aufnahme.
Grüße
*******e81 Mann
20 Beiträge
Hallo, ich bin Daniel 39 aus dem Raum Paderborn. Ich bin ab und zu mal mit meiner Massageliege unterwegs. Würd mich über nette Treffen freuen.
Moin wünscht euch Peter aus Oldenburg.
Wie ich in meinem Profil ja bereits erwähne, bin ich sehr kuschelsüchtig
und suche eine Frau, die tagsüber auch ein bisschen Zeit hat und gerne
über Gott und die Welt reden möchte und dabei Haut an Haut Berührungen austauschen will.
Bin schon ganz gespannt, wer schreibt. *liebguck*
****o78 Mann
26 Beiträge
Hallo und danke für
****o78 Mann
26 Beiträge
Schnelle Aufnahme
****ow Mann
9 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben. Ich freue mich, wenn ich eine Dame oder ein Paar für einige gemeinsame Aktivitäten finde.
Mit freundlichen Grüßen: Ludlow
*********_2016 Mann
62 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Thomas und komme aus der Nähe von Koblenz. Ich würde mir wünschen hier schöne Kontakte zu knüpfen wo vielleicht auch was passiert und man nicht nur hingehalten wird. So, bin mal gespannt wer sich meldet 🤷‍♂️Wünsche uns allen viel Spaß 😉
Hi ich bin Tim. 37 Jahre und aus Dachau☺️
Danke für die Aufnahme IHR LIEBEN ...FREUE MICH SEHR AUF NEUE KONTAKTE UND VIELES MEHR.....

LG UND *kuss*
SERDI *freu2*
Hallo
Ich bin der Stefan aus Rosendahl/Osterwick .
Ich suche hier nette Bekanntschaften für Treffen.
Gerne auch Kontakt zu einer bestehenden Runde in der Umgebung.
Freue mich über jede Nachricht an mich.
Lieber Gruß
Stefan
******982 Mann
4 Beiträge
Hyyyy
Ich bin Nino, 39 Jahre (aber auch nur vom Aussehen her) und wohne zurzeit in Bremen / Kattenturm.
Ich habe gerade eine laaaange Beziehung hinter mir und suche auf diesem Weg nach netten Damen oder Paaren. Ich bin sehr jung geblieben, anfangs eher zurückhaltend bis ich warm werde dann bin ich sehr offener Mensch mit Humor der weiß was Respekt bedeutet.

Würde mich freuen von euch zu hören / lesen

Lg
*******8888 Mann
46 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme. *g* Wenn in dieser Gruppe der Name Programm ist dann ist es das was ich suche! Nette Menschen in privater Atmosphäre treffen, sich austauschen und im gegenseitigen Vertrauen das tun was Spaß macht. Wenn Ihr weitere Infos über mich haben möchtet besucht Bitte meine Seite oder schreibt mir ein PN. Ich *freu* auf eure Kontaktaufnahme. LG
Hey Hey .. Danke schön für die Aufnahme..Bin der Tim
*********cker Mann
151 Beiträge
Hallo liebe Joycluber, ich bin jetzt schon ein paar Tage in der Gruppe und wollte mich mal vorstellen.
Ich bin aus Lübeck also das Einzugsgebiet des Südostens von SH und dem Norden von HH. Ich bin mobil aber leider nicht besuchbar.
Meine Eckdaten stehen im Profil, wobei diese nicht in Stein gemeißelt sind. Ich freue mich hier nette Kontakte zu finden zu Frauen, Paaren und eventuell auch Männer. TV, TS, DWT sind auch willkommen.
Vielleicht hat jemand Lust mich kennen zu lernen. Ich freue mich immer über Post und versuche auch zu antworten.
Liebe und geile Grüße Stephan
**tz Mann
496 Beiträge
Hi ich komme aus dem Schönen Schwabenland. Bin ein richtiger Schabe ein Natur Typ der gerne in und in der Natur ist. Ich such hir nach Fraue oder Paare es wie ich nach fremder Haut sich sehn. Und seine Lust mit anderen teilen möchte.
Hallo, ich komme aus Berlin, bin gerne draußen und hoffe hier tolle Frauen oder auch Paare zu treffen und eine schöne Zeit zu haben😊
*****_82 Mann
1 Beitrag
Ich bin wohl der Neue hier 👋
Arbeitstier aus dem Ruhrpott, 39 Jahre und verrückt nach Kraftsport, Tattoos und den schönen Dingen im Leben.

Danke für die Aufnahme !!!!
**********ister Mann
7 Beiträge
Vorstellungsrunde aus Würzburg
Hallo und guten Morgen meine Lieben,

Erstmal Danke an die Mod für die Aufnahme in diesen Club! 🤗

Jetzt eine kurze Einleitung! ☕️

Ich habe mit einer sehr guten Freundin vor einigen Wochen begonnen exklusive Privatpartys zu planen.
Mittlerweile haben wir bei mir daheim einige Partys veranstaltet und haben richtig gefallen dran gefunden diese Events weiter auszubauen.
Wir bieten Niveau, und erwarten das auch von den Gästen!
Die Partys bei mir werden mit maximal zehn Personen stattfinden.
Es ist eine sehr schöne Location die deutlich mehr als nur tageslichttauglich ist! 🍹
Wir bauen gerade einen Pool aus sympathischen Gästen auf, und pflegen mit den meisten Dauerfreundschaften.

Sehr gerne lassen wir uns auch einladen!

Wir freuen uns auf Feedback!
*******n96 Mann
26 Beiträge
hAllO zsm,
Danke für die schnelle und unkompliziert Aufnahme.
Ich bin der Tom aus Sonneberg.
Schön sich hier über Dates informieren zu können und gleichgesinnte zu finden.
Hoffe, das ich Dates mit euch frivol, tAbulOs feiern kann.
War da schon auf einigen, bin da also kein Greenhorn mehr.

Mehr Infos, auf meinem Profil

SG Tom
********el75 Mann
2.027 Beiträge
Moin aus dem "fernen" Norden *g* Ich bevorzuge private Dates an entspannten Orten. Kurz und knapp gesagt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.