Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
493 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

*********ippy Mann
489 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich mag lieber private Treffen und freue mich hier nette Frauen und gern auch Männer kennen zu lernen.
*****ohr Mann
1.396 Beiträge
Moin

Ja das ist ja schön, sich hier in dieser Gruppe wiederzufinden. Und was will ich nun hier ? Zuerst einmal die Motivation: Für mich hat sich gezeigt, dass private Treffen bzw. Treffen im "privaten Rahmen" entspannter und damit auch lustvoller sind als das "Schaulaufen" in irgendwelchen Clubs, wo dann auch noch ein dutzend Herren herumsteht, die anscheind nicht mitzumachen gedenken. Nicht, dass ich mich vor "Publikum" oder Aufnahmegeräten fürchten würde, aber vor Allem das Letztere macht mehr Spaß mit Leuten, die man sich selber ausgesucht hat.

Also freut`s mich, hier eine Gruppe entdeckt zu haben, die das Ganze vielleicht ähnlich sieht, und deren Ziel dann auch noch "tatsächliches Treffen und Vergnügen" ist - ich bin gespannt.
*********r_sh Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *freu*

Da ich auf der Suche nach netten Kontakten und auch mehr bin freue ich mich um so mehr heir bei Euch landen zu dürfen. Ich bin gespannt darauf was und vor allem wer mich hier erwartet.
Auch wenn ich bereits etwas älter bin (lt BPA) bin ich dennoch unkompliziert, sehr aufgeschlossen, Humorvoll (siehe mein Profil ;)) und vor allem immer noch sehr neugierig.
Wer mehr über mich erfahren möchte schaut bitte in mein Profil oder schreibt mich einfach per privat an, ich beiße auch wirklich nur wenn es ausdrücklich gewünscht wird.
Ich freue mich auf Euch und auf einen regen Austausch.
Liebe Grüße aus Itzehoe.
******urm Mann
16 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Ich bin ein netter lustiger Mann,der hofft hier nette anregende Kontakte kennenzulernen. Komme aus dithmarschen....freue mich über zuschriften
Moin Leute,

Im Gegensatz zu den anderen Kollegen hier freue ich mich nicht hier zu sein. Ganz im Gegenteil ich möchte allein sein und suche keine attraktive Frau die nicht den gleichen vibe wie ich hat.
Also wenn du kein weibliches Wesen sein solltest und schwache Männer mit einen kleinen und leider auch dünnen stehen solltest bin ich der richtige.
Humor ist bei mir auch fehl am Platz, in diesem Sinne
*******nnnn Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme 😉 bin neugierig und offen für vieles 🤗 lass mich überraschen und freu mich über nette Kontakte
*****owa Paar
39 Beiträge
Hallo zusammen, meine Freundin wohnt in der Ukraine, sie ist schon seit einem Monat weg und muss noch zwei Monate dort bleiben, deswegen suche im Moment alleine😉, würde mich freuen eine nette Frau kennenzulernen ☺
*****r65 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Es freut mich sehr, dass ich soeben in diesem Forum aufgenommen wurde.
Freue mich aus spannende Bekanntschaften und unterhaltungen.
Grüsse vom Bodensee... Reto (56) *wink*
****rli Mann
58 Beiträge
Danke für die Aufnahme ich freue mich hier eine nette Frau kennen zu lernen mit der ich was unternehmen kann auch gerne für längere Zeit
****y77 Mann
357 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin aus dem Erzgebirge und suche nach privaten Treffen mit dem weiblichen Geschlecht.
Hello zusammen,
ich bin seit ein paar Monaten hier im Joy Club und freue mich darauf, neue Leute kennenzulernen. Bislang war ich noch auf keiner privaten Veranstaltung dieser Art und bin gespannt darauf, was einen hier erwartet.

Auf bald, D.
********2014 Mann
44 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hoffe das man hier das ein oder andere date bekommt
Freue mich auf neue spannende Kontakte
Hallo und danke dass ihr mich aufgenommen habt!
Ich komme aus dem Siegerland und suche hier vor allem schöne, ungezwungene, geile Dates im privaten Rahmen. Leider bin ich nicht so der Clubgänger...

Schöne Grüsse
Torsten
Hey ✌🏼

Ich bin neu dabei. Ich komme aus der Nähe vom Wiesensee und bevorzuge private Atmosphäre. Ich hab zwar auch vor das ein oder andere Event zu besuchen, ziehe aber Treffen im privaten Rahmen ganz klar vor, weil man sich dabei einfach bisschen besser aufeinander konzentrieren kann.
Zum Kennenlernen ziehe ich es vor sich nach eher kurzem Chat ganz einfach mal zu treffen. Das kann dann gerne öffentlich sein, aber ich bin absolut der Meinung, dass man sich sehen/hören/riechen muss, um zu entscheiden ob es passt.
Für ein Gespräch über Chat bin ich aber wie gesagt anfangs natürlich offen, also scheu dich nich mal Kontakt aufzunehmen, wenn du mehr wissen willst. Bei meinem Profil hab ich mir allerdings auch Mühe gegeben, also schau ruhig mal vorbei.
Bis dann ✌🏼
**77 Mann
64 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Gruppe.
Ich noch nicht sehr lange auf Joy, mir gefällt es bis jetzt sehr gut. Ich konnte schon Kontakte knüpfen und möchte das gerne vertiefen. Ich interresse mich für verschiedenes und bin ich eher an realen Begegnungen interressiert. Aus dieser Intension bin ich dieser Gruppe beigetreten. Ich wünsche allen eine gute Zeit und viel Spaß.
*****kid Mann
428 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin Michael ein solo Herr und kann zu mir einladen. ich suche reale treffen zu Paaren und Ladys und freue mich auf neue Kontakte
********2006 Mann
9 Beiträge
Neu und neugierig, eine gute Mischung um sich in dieser Gruppe etwas um zu sehen. Wir sind kein echtes Paar im klassischen Sinne, sondern führen eine junge Beziehung mit dem Wunsch gemeinsamen Erlebnisse und neue Welten kennen lernst du dürfen.

Sie (35) und ich (57) passen auch mit dem Altersunterschied körperlich perfekt zusammen und suchen hier die Chance in einer persönlichen Atmosphäre Paare nah und intim kennenzulernen.
Hallo zusammen, bin der Sascha.
Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Bekannte und sehr schöne Erfahrungen.
Bin experimentierfreudig und an schöne Private treffen interessiert.
LG Sascha *zwinker*
****38 Mann
17 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus Erftstadt 😉
Schön dabei zu sein und freue mich auf interessante neue Bekanntschaften 😁
Zu meiner person:
38, ledig, besuchbar, mobil und offen für alles was spass macht 😁
Lg
****ak Mann
33 Beiträge
Auch ich bedanke mich für die Aufnahme. Ich komme aus dem Ruhrgebiet, bin mobil und geimpft. Ich mag Dates im privaten Rahmen. Suche Frauen genauso wie Paare , die Lust auf ein Abenteuer mit mir haben!

Bin gespannt wer sich hier finden wird.😍

LG Dennis
*******980 Mann
326 Beiträge
…im Ruhrgebiet zuhaus 🤙🏽
Private Dates ? Gerne auch direkt bei mir in Essen…. Oder im Urlaub …. Oder bei Dir / Euch …..

Hi bin Stephan, 41 Jahre jung/alt, gern spontan & aufgeschlossen, sportlicher Radfahrer, wenig Haar am ganzen Körper, wohnhaft in Essen und gebürtig aus dem Norden….

Die besten Dates, die geilsten Erlebnisse darf ich privat verzeichnen und freue mich auf neue, alte & vorallem genial geile sexy entspannte SexErlebnisse….
9/21 im Watt vor Büsum
******m65 Mann
36 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
Ich bin ein dominanter Mann aus München und habe gerne private Dates.
Ich lebe gerne meine Dominanz aus bei privaten Treffen bei mir.
Für Vielfältige Spielmöglichkeiten bin ich gut ausgerüstet.
Hallo!
Ich freue mich dabei sein zu dürfen 😊
Wer mich kennen lernen möchte darf mich gerne anschreiben.
LG
Stefan
*******hern Mann
131 Beiträge
Hallo aus dem badischen,

Ich freue mich das ich in der Gruppe aufgenommen wurde. Vielen Dank dafür.

Ich bin eher der private Typ, bin kein Clubgänger, bevorzuge diskrete und gemütliches Zuhause, aber auch Malerin diskretes Hotelzimmer.

Im Raum Karlsruhe bis Freiburg bin ich mobil und für „fast“ alles zuhaben.

Viele Grüße

Michael
Danke für die Aufnahme und charmante Grüße an alle die das private Ambiente mögen !

🌹✔️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.