Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
492 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

Vorstellung
Halle an alle.
Ich bin ein junger, durchtrainierter, gebildeter Junger Mann. Bin mobil & freue mich auf neue Kontakte. Einfach melden, ich freue mich. 😊

Natürlich steht Hygiene an erster Stelle.
& doppelt geimpft bin ich auch 😜
Hallo.
Mein Name ist René aus Wiesbaden. Ich bin 50 Jahre alt, bringe 73kg auf die Waage und bin 170cm lang oder kurz. Wie man es sehen will. Es ist total schwer als normaler, sauberer, diskreter Mann hier wahr genommen zu werden. Wie man es schreibt ist es oft Mals falsch. Deswegen stelle ich mich nun mal vor. Vorlieben und Interessen liest man in meinem Profil. Gut! Auf gehts!
Ich bin für fast alles offen, solange es Niveau hat. Meine Liebe gehört den Frauen mit ein paar Kilo zuviel und auch mit ein wenig zu wenig. Kurz! Die Figur spielt bei mir keine Rolle.Wenn ein Mensch von innen strahlt, zeigt das die Sschönheit.
Ich bin aktiv erst sehr kurz hier auf dem Portal auf der Suche. Diskretion und wahre Angaben sind selbstverständlich. Was für ein Typ bin ich nun? Ich würde mich als sehr jung geblieben einschätzten. Liebe die Romantik, Ehrlichkeit, vielseitigen Sex und den Humor. Sollte es nach dem ersten kennenlernen nicht so rüber kommen, würde ich es auch nie wieder so schreiben.😉 Gerne lernt man sich bei einem schönen Glas Wein erst einmal kennen lernen. Offene und ehrlich Wort finde ich toll. Ruhig sollten beide Seiten das aussprechen was man denkt. Sei es erotische Vorstellungen, Wünsche oder einfach eine Meinung zu anderen normalen Thema. Ich bin zu 100% kein Fake und was ich verabrede führe ich auch aus. Ich liebe den abwechslungsreichen Sex. Sei es mit einzelnen Frauen oder mit Paaren. Gibt es bei mir Grenze? Ganz ganz wenige. Eigentlich nur Scheisse die nd stumpfe Gewalt. Ich könnte der Liebe Mann von nebenan sein, der durch gutes Benehmen, guter Kleidung und guten Stil auffällt und so auch beimm Akt sich benimmt und fünf Minuten später ist alles anders und ich bin in langsamer Steigerungen der personifizierte perverse Teufel. Alles natürlich nur so weit wir alle es wollen. Also eigentlich für alles zu haben . Gerne würde ich mal einen Club besuchen. Wer nimmt mich mit? Eine Sie oder ein Paar. Ich hoffe, das ich mich euch ein wenig beschreiben konnte.Sollte ich eier Interesse geweckt haben und ihr Lust auf ein schönes, entspanntes Treffen habt , wo alles kann uns nichts muss, dann Finger auf die Tasten. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Natürlich bin ich doppelt geimpft und Mobil. Alles liebe und Gute.
*********che75 Mann
14 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.Bin der Stefan aus Erlangen.
Freue mich auf neue Bekanntschaften und prickelnden erlebnissen.

Schöne Grüße
Stefan
****81 Mann
6 Beiträge
Moin, der Diaz aus Hamburg hier👋
Danke, dass ich dabei sein darf. Habe schon viel gehört über die Internetseite hier. Freundlich Aufgeschlossen so sagt man, über mich
******ing Mann
12 Beiträge
Guten Morgen an alle 🙂

möchte mich vorstellen. Ihr dürft mich Löckchen nennen. Bin aus dem Raum Stuttgart und freue mich hier dabei zu sein!

Daten und Fakten zu mir entnehmen Sie bitte aus meinem Profil.
Vielen Dank 😁
****81 Mann
6 Beiträge
Einen wunderschönen 👋 Grüße aus Hamburg. Der Diaz hier sportlich in der Regel immer gut drauf, sehr oft auf der Arbeit anzutreffen. Viel Energie über, für eine schöne Zeit abseits vom Alltag. Habe keine besonderen Vorstellungen. Mir ist Sympathie wichtig. In dem Sinne✌️ Einen schönen Abend gewünscht.
****ata Mann
12 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*
Da mache ich seit längerem (fast) nur private Dates und dann seh ich hier was?
Holla, genau "meine" Gruppe...
Ich komme aus dem oberösterreichischen Zentralraum (klingt das jetzt besser als nähe Linz? *lach*), bin grundsätzlich an so gut wie allem interessiert was beiden Spaß macht, mag also alles ausser Langeweile...
Viele Treffen sind auch mit meiner Partnerin, jedoch nicht alle.
Wie es eben passt, aber niemals heimlich.
Über, sauber, gepflegt und dergleichen schreibe ich jetzt nicht, etwas das selbstverständlich sein sollte.
Ja, was soll ich noch sagen? Ich liege, obwohl zentral, gut abgelegen ohne Nachbarn, habe (manchmal grottenschlechten) Humor und nehme das Leben nicht immer ganz ernst...
Also, den "ersten Schritt" habe ich jetzt gemacht, alles weitere liegt an euch *g*
Danke für die schnelle Aufnahme.

Hoffe auf interessante Treffen mit Menschen....für gelegentliche Treff´s usw.
Wünsche allen viel Spaß hier.

Gruß NurSo
*******sNe Mann
8 Beiträge
Danke das ich hier sein darf bin der Dominik aus Neuss und mal sehen was mich hier schönes erwartet 😉😛
*****h85 Mann
26 Beiträge
Servus *g*
Ich bin der Neue: Philipp, 36j jung, wohne im Kreis Höxter, arbeite in Gütersloh, bin aber in ganz D beruflich unterwegs. Freue mich hier Gleichgesinnte kennen zu lernen und hoffentlich nicht weiterhin jedes Wochenende allein auf der Couch verbringen zu müssen. *zwinker*
*******er75 Mann
471 Beiträge
Aus Düsseldorf der neue
Hallo Leute bin 46 und freischaffender Künstler aus Düsseldorf. Mag gerne Partys und mag auch gesellige runden also wer mehr wissen will keine scheue einfach anschreiben
hallo *wink*
bin mal der neue hier freu mich auf nette Kontakte und eventuelle *date*
****e74 Mann
36 Beiträge
Hallo.

Ich bin 46 j, komme aus dem besuchbaren Emsland und möchte hier gerne nette Leute
Kennen lernen, Freundschaften zu knüpfen, auch über die Bettkante hinaus
*******980 Mann
326 Beiträge
….der Hase auf der Schaukel ;-)
Hey
Hab ich Mich hier eigentlich schon vorgestellt? Bin Stephan - 41 - aus Essen….. und wenn ich nicht gerad lustige Bilder schiesse, geh ich radeln oder Knutsch auch gern mal rum….
*******h69 Mann
28 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

vielen herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich freue mich sehr ein Mitglied der Gruppe zu sein und Menschen kenne zu lernen und treffen.
Liebe Grüße Miguel
******iCW Mann
1.042 Beiträge
Raum 75 bis . ... ?
Hallo @ all : bin aus 75365 Calw und suche Gleichgesinnte die ebenso privates Ambiente bevorzugen anstatt Clubs / Kino. Da ich selbst kein Besuch empfangen kann ( meine Frau hat Kenntnis von meinen Aktivitäten 😜 ), so sind Treffen nur bei dir / euch möglich. Bin für vieles offen aber nicht alles. Mag Menschen die auch Indoor gerne dem nackt sein angetan sind. Auch fotografieren / filmen nach Absprache finde ich scharf und es muss ja nicht unbedingt Hardcore sein. Wenn es passt gerne regelmäßige Treffen. Bin bisexuell aber natürlich muss es schon passen 😜. Bin locker, unverklemmt und Denke eigenständig abseits dem Mainstream Nachrichten. Bin kein Querdenker sondern kritischer Realist. 😜
Moin und schönen grüße aus dem sonnigen Kiel. Ich freu mich bei euch in der Gruppe zu sein. Kurz zu mir, wohne in Kiel, 33 Jahre jung und freue mich darauf hier nette und sympathisch Menschen kennenzulernen. LG
Einladung zur Vorstellung meiner Briefmarkensammlung
Hallo zusammen,
Sie ist echt beachtlich ... Sechs Bände, etwas verstaubt, aber ich hol sie gern aus dem Regal. Wer hat denn Lust mit mir da durchzustöbern?

Naja, ich habe aber auch Freude an anderen Dingen und freue mich da durchaus sehr über eure Zuschriften.

Ich finde es unglaublich interessant hier neue liebe Menschen kennenzulernen - um so spannender, wenn wir uns dazu entscheiden uns auch einmal persönlich kennenzulernen!

Also, wer schreibt zuerst?

Liebe Grüße
Ralf
******o_2 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin der Massimo aus Nürnberg.
Nebenher bin ich als Stripper tätig und freue mich über neue Kontakte.
Wellenlänge und gegenseitige Achtung sind mir sehr wichtig 🙂
Auf eine schöne Zeit !
**********naBad Mann
158 Beiträge
Hallo in die Runde .

bin neu hier und freu mich über nette Kontakte...

Lg
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in die Gruppe ☺️

Bin gespannt was ich hier erleben werde

Grüße
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe…
Freue mich auf nette Bekanntschaften und reale Treffen…

Lg

Santos
********1905 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme
Viel Grüße aus Hannover
*****nga Mann
10 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme. Freue mich hier zu sein und hoffe auf viele, ernstgemeinte Anfragen, Mails und vor allem Daten.
LG Satanga
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufname in die Gruppe *g*

Bin gespannt und Neugierig *leck*

Gruß aus Düsseldorf Micha 42
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.