Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
492 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

*******oala Mann
3 Beiträge
Guten Tag allerseits...

Als Erstes vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *danke*

Zur Vorstellung... Axel oder Koala auch genannt, zarte 33 Lenzen jung und wohne derzeit im Landkreis Mansfeld-Südharz, im Südwesten von Sachsen-Anhalt nahe der Grenze zu Thüringen. Profilbild ist offen ersichtlich *g*

Bin gespannt was mich hier erwartet. ^^
*********e_62 Paar
785 Beiträge
Hallo,würde mich freuen hier nette Pärchen kennenzulernen. Meine Freundin wäre auch natürlich dabei. Einfach fragen. Lg R&S
*****sHH Mann
57 Beiträge
Hallo und ein Dank an die Moderatoren für die Aufnahme...

Ich bin also der Neue hier und suche Treffen im privaten Rahmen im Raum Hamburg, gern auch tagsüber.
****y69 Mann
128 Beiträge
Grüß Euch alle!
Vorab möchte ich mich für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Lebe alleine und ab und zu übernachten gute Freunde, aber da ich allein auf der Suche nach geiler Abwechslung bin stelle ich mich hier vor. Komme aus Salzburg und habe einmal im Monat eine private Party in einem Haus in Umgebung von Salzburg.
Hoffe hier neue schöne Kontakte knüpfen zu können. Private Dates werden von mir bevorzugt, so dass ich glaube in dieser Gruppe richtig abgegeben zu sein.
Im übrigen wünsch ich allen Mitgliedern viel Spaß und hoffe auf ein geile Miteinander.
Liebe Grüße Eure GOLDY69
Guten Tag allerseits...

Als Erstes vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe *danke*

Ich bzw. WIR suchen nette, auch sexuelle, Dates im privaten Bereich,
sind mobil aber können auch einladen.

Gruß
IchinDU und Knutschkugel_DU
Hallo! Freue mich über die Aufnahme in die Gruppe und über viele nette und spannende Kontakte und interessanten Austausch…. Das Leben ist zu kurz für irgendwann…. Por eso, disfruta… LaVida! *zwinker*
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich suche auf diesen Weg nette Dates, Kontakte und vor allem Spass.Denke ich bin recht unkompliziert und freu mich drauf ,was mich hier erwartet.
PLZ 6 Rhein-Main-Gebiet

Hallo zusammen!

Freue mich auf lange Winterabenden mit verspielten Treffen mit Menschen mit Sinn für Erotik im Rhein-Main-Gebiet oder bei mir in Wiesbaden.

Lg Andy
Hallo zusammen,
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt was man sich so schreibt.
Wünsche allen viel Spaß.
LG
**********f1357 Mann
1.566 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich hier sein zu dürfen und mit Gleichgesinnten sowie auch anderen netten Menschen zu kommunizieren...ect.
****ut Mann
8 Beiträge
Zusammen Hey, *g*
*******0606 Mann
20 Beiträge
Hallo,
Ich bin der Philipp und komme aus dem Westerwald ,

Danke für die schnelle Annahme hier in der Gruppe, ch hoffe und freue mich Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Wenn Ich online bin dann antworte ich meist sofort, und meistens bin ich auch recht spontan, so dass ein wenn die Chemie stimmt ohne stress stattfinden kann😘

Freue mich hier auf reale, lustvolle Treffen mit netten Damen und Paaren!

LG
philipp
********1007 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,

ich finde es ist immer schwierig sich selbst zu beschreiben....ich würde mich als sehr gefühlvoll, sinnlich, empathisch beschreiben.... ich bin auf der Suche nach einer sehr weiblichen, warmherzigen, sinnlichen, gefühlvollen, selbstbewussten, intelligenten Frau, die an einem Kennenlernen mit tieferen Gesprächen interessiert ist...und wenn es dann so richtig knistert, sinnlich und erotisch wird diese mit mir ausleben möchte...gerne bis 100km

Ich freue mich auf Dich.

Mit herzlichem Gruß Horst
*******600 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen .Danke für die Aufnahme .Bin neu hier .heisse Markus und komme aus dem weserbergland...Würde hier gern nette Paare und Damen kennenlernen...Selber plane ich private Partys mit meiner Sexpartnerin ...wer generell interesse hat darf sich gern melden .Alter und Aussehen nebensächlich...Sympatie entscheidet ....freue mich auf post .lg bis dahin Markus
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ! Schau ma mal was sich draus ergibt *g*
*******ker Mann
229 Beiträge
grüße euch alle...........PLZ 86931

freue mich auf nette Begegnungen und und............
*******A27 Mann
6 Beiträge
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 26 Jahre alt und komme aus Hagen (NRW). Ich freue mich viele nette Menschen kennenzulernen und hoffe das sich was ergibt.
*********er73 Mann
98 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Julian komme aus der Nähe von Bremen und bin 48.
Da ich kein Bezahl Mitglied bin kann ich nicht schreiben.
Drum hoffe ich auf die Damen 😉
****k84 Mann
7 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Hallo und danke für die Aufnahme.
Bin aus Stuttgart und bin sehr gespannt hier neue Leute hier kennenzulernen Liebe grüße. *freu2*
Ein nettes Hallo aus der Mainzer Ecke und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Nun, ihr findet eigentlich fast alle Infos über mich in meinem Profil, stehe aber gerne für Rückfragen zur Verfügung *liebguck*
Ich habe eine Faible für stilvolle private Parties und bin ein zuverlässiger Teamplayer.

Euch ein schönes Halloween
*******x_84 Mann
6 Beiträge
Hallo
Mein Name ist Georg,
ich bin schon länger angemeldet auf Joy, war aber bisher nicht aktiv.
Somit bin ich quasi jetzt neu Hier. Ich bin 41 Jahre und komme aus Nähe von München.
Ich bin sehr gespannt darauf neue und interessante Leute kennen zu lernen.
Ich bin sehr aufgeschlossen und neugierig auf prickelnde Abenteuer.
Vg Georg
*top*
*********re71 Mann
13 Beiträge
Ein großes Hallo in die Gruppe,

für die schnelle Aufnahme in die Gruppe möchte ich mich herzlich bedanken. Als gebundener Münchner kann ich leider nicht selbst einladen, würde mich aber sehr über eine Einladung zu privaten erotischen Parties freuen.

Ich freue mich, sympathische, erotisch aufgeschlossene Leute kennenzulernen.

Liebe Grüße
fredastaire71
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme ...
freue mich auf spannende und schöne Kontakte

Grüsse aus NRW
********her6 Mann
34 Beiträge
Hallo in die Runde

und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in Eure tolle Gruppe.

Gerne würde ich hier interessante, sexy Frauen und Paare kennenlernen um gemeinsam in angenehmer privater Atmosphäre die schönste Sache der Welt zusammen auszuleben.

Freue mich über jeden der sich meldet und mal sehen, vielleicht sehen wir uns ja schon bald ...!

LG Ben
Hallo

und danke für die Aufnahme. Ich hoffe das man sich hier entspannt kennen lernen kann und Spaß hat. Bei Interesse, einfach und unkompliziert anschreiben:) Würde mich freuen

LG aus Essen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.