Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
492 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

*******020 Mann
289 Beiträge
SERVUS Miteinander und Danke an die MODs zur schnellen Aufnahme in die Gruppe!
*****521 Mann
6 Beiträge
Ein Hallo an die Community der Privaten Dates. Freue mich das ich hier aufgenommen wurde und neue Leute kennenlernen darf. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt geht doch bitte auf mein Profil Paco 5521 *zwinker*
Hi ich bin Erich. Ich sage Hallo in die Runde und freue mich jetzt Teil der Gruppe zu sein. Ich wohne in Saarbrücken und freue mich jetzt schon auf schöne Dates mit euch. Frauen und Paare die Interesse haben mich zu treffen dürfen mich gerne anschreiben.
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in Eure Gruppe .
Ich komme aus Goslar und würde mich über nette Kontakte in meiner Nähe sehr freuen.
Hallo ihr lieben,

Auch von meiner Seite aus vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin relativ neu hier auf der Plattform und noch nicht mit sehr vielen Erfahrungen. Jedoch habe ich bisschen nur sehr spannende und nette Menschen kennengelernt 🙂 dies möchte ich auch gerne ein wenig erweitern und freue mich auf jeglichen Kontakt.

Ganz liebe Grüße
*******rche Mann
27 Beiträge
Hi

danke für die Aufnahme.
da ich kein Freund von Clubbesuchen oder Mottopartys bin , habe ich mich hier stets privat getroffen und dabei tolle Erfahrungen in allen Möglichen Konstellationen gemacht.
in so einer Gruppe Gleichgesinnter ergeben sich vielleicht noch mehr Möglichkeiten....
Sollte also eine Frau, ein Paar oder eine interessante Konstellation von Leuten im Rheinmaingebiet nach einem großen, schlanken, sehr sportlichen, empathischen, kreativen, erfahrenen, besuchbaren , spontanen
Mitmacher schauen, dann bitte melden

viel Spass für alle hier
*******tz76 Mann
72 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin Sascha aus der Nähe von Frankfurt/Main, Hanau, Aschaffenburg und freue mich über neue spannende Begegnungen, nicht nur virtueller Natur!
*******joe Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe😋

Bin gespannt was much hier erwartet 😁
**********hills Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,
freue mich jetzt Mitglied dieser Gruppe sein! Ich präferiere den privaten Rahmen gegenüber Clubs und Events, daher hoffe ich hier auf den Kontakt mit gleichgesinnten und natürlich auch aufregenden Begegnungen. Komme übrigens aus Würzburg. *g*
Lg Nio
Hallo zusammen ,

Mein Name ist wild , bin 35 und komme aus Dortmund.
Bin gespannt auf gleichgesinnte

Viele Grüße
Ein freundliches moin moin,

Dann versuche ich mich mal vorzustellen. Ich bin ein jungen gebliebenen 47-jähriger Mann Aus Hamburg der das Besondere sucht, Vielleicht finde ich es ja hier.

Meine Motivation ist hier Leute kennen zu lernen mit denen man reden quatschen ja und auch andere Dinge machen kann. Eine nette sie wäre mir lieb habe aber auch keine Probleme mit Pärchen.

Viele meiner Vorlieben kann man ja auch in meinem Profil lesen.

Liebe Grüße
Paddy
Hallo zusammen. Ich heiße Christian, bin 34 Jahre alt und komme aus dem schônen Altmühltal.
Würde mich freuen hier vll ein Date zu finden *g*

Grüße
Hallo ich bin dan mal der neue 😅😅😅 mein Name ist Daniel ich bin 32 und komme aus dem Kreis Aachen

Ich bin auf der Suche nach dem kleinen Abenteuer und netten bekanntschaften
*********2016 Mann
27 Beiträge
Hey ich bin der Alex aus Krefeld würde mich über neue Kontakte freuen
*********ktion Mann
5 Beiträge
Danke für die aufnahme in der gruppe, ich heiße Emin und freue mich ein meues mitglied hier zu sein. 😊
*********ier13 Mann
133 Beiträge
Hallo, ich bin neu in der Gruppe aufgenommen und ich bedanke mich dafür.
Ich freue mich hier Leute kennen zu lernen.
Raum Stuttgart Ludwigsburg Heilbronn bin ich Zuhause und auch aktiv.
Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
Grüße
Hallo zusammen, ich bin der Sebastian und freue mich auf einen interessanten und regen Austausch, geile Dates und bin gespannt neue Erfahrungen zu sammeln.
Bis bald und lg
Moin moin,

bin neu hier und freue mich auf euch.

Auch bin ich gespannt was mich hier erwartet.

Schöne Grüsse
*******e81 Mann
20 Beiträge
Ich bin nicht so stark wie Schwarzenegger, sehe nicht ganz so gut aus wie Clooney, aber lecken kann ich wie Lassie.
Moin moin bin neu in der gruppe und freue mich hier neue leute kennen lernen zu können bin für jeden spaß zuhaben komme aus dem Raum Koblenz rlp lg Chris
Hallo, bin dann wohl der Neue hier. Ich bin Österreicher, 48, 192 groß lebe in der Nähe von Tübingen und bin sehr gespannt auf diese Gruppe
Moin in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Nicht nur wegen der aktuellen Situation und den zt wieder schließenden Clubs, hab ich großes Interesse an Treffen und kennenlernen im privaten Umfeld.
Bin gespannt und freue mich alte Bekannte und neue Leute.
Hallo ihr Lieben...

Freut mich dabei sein zu dürfen...

ich bin der Kai, hi,

Komme aus dem Schwabenländle, Nähe Ulm. Bin Mitte 30, ein attraktiver, netter, etwas verrückter Typ. Bin 183cm groß, schlanker (78kg) trainierten Body und komplett rasiert. Sehr gut bestückt, ausdauernd und für fast jede Schandtat bereit!!! Also im Großen und Ganzen ein attraktiver netter junger Mann der gerne Spaß hat.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Dann freu ich mich von Dir zu lesen!

Lg Kai
Hey bin neu dabei Da für erst Mal schönen Dank dafür.freue mich auf viele neue tolle Kontakte und *date* ..bin ein Netter humorvoller Mensch bin offen für viele Dinge ... wäre nett wenn sich jemand in meinem Umkreis bei Pforzheim +70 km
Melden würden....bis dann einen schönen Sonntag euch allen.

LG

Andy,😏
Hey ho Freunde der guten erotischen Unterhaltung! Ich bin Tom, 46Jahre und freue mich, hier bei euch in dieser Gruppe zu sein. Selber, bin ich ein lustiger und sympathischer Geselle, der sehr gerne Kontaktefreudig ist, und für fast jeden Spaß zu haben ist. Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.