Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
492 Mitglieder
zum Thema
"Darf" Sub alleine in den Club?746
Darf sub alleine in Club gehen? Ich führe eine Spielbeziehung mit…
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

Bin der neue😏
Hey ho Freunde der guten erotischen Unterhaltung! Ich bin Tom, 46Jahre und freue mich, hier bei euch in dieser Gruppe zu sein. Selber, bin ich ein lustiger und sympathischer Geselle, der sehr gerne Kontaktefreudig ist, und für fast jeden Spaß zu haben ist. Lg
Freu mich auf eure Nachrichten 😉
***je Mann
3 Beiträge
Seid Alle gegrüßt, das ging ja sehr schnell, die Aufnahme in diesen erlauchten Kreis. Freue mich nun sehr hier in Eurer Runde aufgenommen zu sein. Als unabhängig lebender älterer Genießer freue ich mich auf spannenden Austausch und reizvolle Kontakte in dieser privaten Runde, Tedje
****men Mann
53 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, bin schon gespannt welche neuen Leute ich hier kennenlernen darf und ich meinen Horizont erweitern kann.
Freue mich immer über nette Zuschriften.
LG
*****o83 Mann
812 Beiträge
Hallo!
ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe. Bin sehr neugierig auf die Konversationen in der Gruppe und freue mich auf Kontakte. Lerne gerne neue Leute kennen und erweitere gerne meinen Horizont.
Hey Leute,

vielen Dank für die Aufnahme. Nicht wundern das ich mich bei den Paaren angemeldet habe, bin mit meiner besseren Hälfte 15 Jahre zusammen und 3 Jahre verheiratet. Sie hatte mit mir über eine frühere ffm Erfahrung gesprochen und wusste nicht wie ich dies auffasse oder umsetzen könnte, weil Sie dieses Erlebnis gern nochmal mit mir teilen möchte.

Auf diesem Wege habe ich mich erstmal Solo angemeldet um Kontakte zu attraktiven Frauen zu knüpfen.

Liebe Grüße Schwarzweiß
*********hrer Mann
51 Beiträge
Guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich bin gespannt und neugierig auf neue Kontakte und evtl Freundschaften die lange halten.
LG Oli
********er77 Mann
15 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin gespannt, was mich erwartet.
Über nette Post freue ich mich.
Moin,vielen lieben dank für die Aufnahme in die Gruppe
ich liebe es,private Events zu veranstalten,wir reden hier über Hamburg
Freue mich auf eine schöne Zeit in der gruppe LG Ralf
******e43 Mann
166 Beiträge
Hallo und liebe Grüße aus dem Rhein Main Gebiet.
****lo4 Mann
27 Beiträge
Danke füer die Aufnahme und liebe Grüße aus südtirol. Bin gespannt was mich hier erwartet
Guten Morgen wünsche ich euch. Gruß aus dem Saarland
Ich habe die Möglichkeit das wir uns bei mir treffen können. Allerdings geht das nur Morgens bzw. Tagsüber. Deshalb suche ich Paar oder Hsusfrau.
LG Thomas
*******tist Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen.
Meine Daten könnt ihr ja in meinem Profil sehen.
Nachdem ich mir so 2 - 3 Clubs und Partys angesehen habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen: Das ist nix für mich.
(Von den Preisen die man als Mann da an Eintritt bezahlt mal abgesehen.)

Ich bin Single und lebe alleine, daher spielt es keine Rolle ob Tagsüber oder in der Nacht.
Schreibt mir gerne, ich freue mich von euch zu lesen. *g*
******_sh Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich würde mich über angenehme und schöne Dates sehr freuen, um nette Menschen kennenzulernen und tolle Momente gemeinsam zu erleben. Wie diese aussehen kann man im Vorfeld nicht beschreiben. Diese Momente entstehen bei den Treffen und können in verschiedene Richtungen verlaufen. Es kommt auf die Konstellation und zu was der einzelne breit ist an.

Liebe Grüße
*******ver Mann
88 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin Marco, 41 aus dem schönen Saarland *saarland*

Freue mich auf interessante Kontakte und tolle Dates.

LG
Guten Morgen Hallo und Hey,
Danke für die Aufnahme.
Freue mich hier zu sein.

Liebe Grüße aus dem Raum SB.
****a21 Mann
1.495 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich wünsche mir eine Einladung von einem älteren Paar. Meine Phantasien ranken sich andauernd darum.

Ich stelle mir ein (Ehe) Paar vor, das sich liebt, gut kennt ... dem ich als Fremder in ihren privaten Räumen zur Verfügung stehe.

*herz2*

Ob es von Vorteil ist, mit solch klaren Vorstellungen hier rein zu gehen...das bezweifle ich. Trotzdem: Den Versuch ist es wert. *zwinker*

Viele Grüße
Franz
Hallo zusammen,
bin hier frisch reingeschneit. Komme aus der Ecke Karlsruhe, Baden-Baden.
Der kommerzielle Bereich vom JC liegt mir gar nicht.
Alter ist für mich tatsächlich nur eine Zahl und ich freue mich hier auf neue Kontakte.
Von philosophisch bis frivol, virtuell und sehr gerne auch real.
Ich bin Fan von Gesamtkunstwerken und trotz dem eindeutigen Fokus hier kann bzw soll gerne die Aktivität über die berühmte Bettkante hinaus gehen.
Ich bin Single und darf alles, auch verlieben, aber muss das nicht zwanghaft.
So denn, nice to meet you.
*******hoco Mann
39 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten morgen Leute,

welcher attraktiver Mann zwischen 30 und 35 hat Lust mit uns paar geile Stunden zu verbringen?

Bei Interesse einfach melden, dann klären wir das organisatorische.

Gruss Schwarzweiß
Wohlgefühl
Hallo,
die eigenen vier Wände geben mir ein Wohlgefühl, das nur durch besonders schöne Hotelzimmer oder Fewos gesteigert werden kann. Welche Sie auch so fühlt ist eingeladen mir zu schreiben.
Viele Grüße
Vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin single und komme aus dem Westerwald.

Ich bin hauptsächlich an Kontakten für regelmäßige Treffen interessiert, wobei ich nicht nur für Sex, sondern auch für andere Unternehmungen zu haben bin.
Bin sowohl mobil als auch besuchbar.

Bei Fragen bin ich natürlich gern für ein Gespräch offen ✌🏼
**70 Mann
784 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin 51 und komme aus dem Großraum Stuttgart .
Ich bin sehr an privaten Date,s interessiert da man sich im privaten Umfeld besser öffnen und fallen lassen kann .
Ich freue mich auf neue und nette Kontakte mit euch 😊
*****y72 Mann
230 Beiträge
Hallo!
Danke, dass ihr mich aufgenommen habt. Mein Name ist Tobi , ich komme aus dem Raum Esslingen, das liegt in Baden-Württemberg. Ich suche Mädels für erotische Treffs die bei mir oder dir stattfinden können. Bin schon gespannt ob mir jemand schreibt, freu mich auf eure Nachrichten.
Bis Bald!
Hallo aus dem schönen Ruhrgebiet und Danke für die Aufnahme. Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest!
******ann Mann
8 Beiträge
Hallo an Alle🖐
Freut mich ,dass ich dieser Gruppe angehören darf und freue mich auf spannende (prickelnde erotische ) Kontakte .
Ich bin ein höflicher,lustiger,sportlicher, ehrlicher Mann der Frauen sehr schätzt und sich an Regeln hält .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.