Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE1 Events
1130 Mitglieder
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
492 Mitglieder
zum Thema
Lieblingsclubs258
Da wir finden, dass das Thema Swingerclubs ein bisschen untergeht…
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier dürfen sich unsere Männer vorstellen...

*******ntal Mann
689 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem südl. Niederösterreich und
freue mich schon auf viele neue Bekanntschaften,
nach der derzeitigen Krise.
Hallo liebe Mitglieder der Gruppe,
ich bin Deichlauefer70 aus Emden und freue mich ein Teil eurer Gruppe sein zu dürfen. Ich bin gespannt auf intressante Beiträge und darauf hier neue Menschen kennenzulernen.
LG Deichlauefer70
Ein herzliches Hallo an die Gruppe!

Ein herzliches Dankeschön an die Moderatoren, für die rasche Aufnahme in diese interessante Gruppe.

Ich komme aus Heinsberg und bin sehr interessiert, was im privaten Bereich so alles möglich und zu lesen ist. Bin gespannt darauf, Neues zu erfahren und interessante Menschen kennenzulernen.

Bleibt gesund❗️

The_Castaway
*******805 Mann
10 Beiträge
Danke für die überaus schnelle Aufnahme, wenn das mit den Dates auch so schnell geht bin ich hier richtig. Freue mich neue menschen kennenzulernen und vielleicht auch mehr. LG Stephan
*********esser Mann
144 Beiträge
Hallo Zusammen,
schön das ich Mitglied dieser Gruppe sein darf.
Vielleicht finde ich hier ja mein Deckelchen oder ich werde gefunden.
Bei Fragen nicht schüchtern sein, einfach anschreiben.
Antwort kommt auf jedenfall.
LG Harald
*********erhot Mann
171 Beiträge
Hallo und schönen guten Morgen
Ich bin Harry aus dem Raum Singen Engen
Freue mich hier in die Gruppe aufgenommen zu sein
Bin verheiratet aber da Frau krank ist suche ich alleine nach langfristigen Kontakten
Gruß Harry
*******ctor Mann
2.698 Beiträge
Hallo ! Ich bin ein schlanker Solomann aus Wien und freue mich auf viele lustvolle Kontakte mit Frauen un Paaren. Ich liebe das lustvoll, geile Spiel in der Gruppe. Private Partys mag ich besonders gerne, wo hemmungslos alles Lustvolle ausgelebt wird.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Danke für die Aufnahme
*********t1987 Paar
279 Beiträge
Ich mag zuverlässige Personen, Natürlichkeit, Sex an ungewöhnlichen Orten und aufregende Erlebnisse.
Ehrlichkeit ist für mich eine der wichtigsten Charakterstärken bei einem Menschen.
Ich mag Sex bei dem ich mich voll und ganz fallen lassen kann, Erotik, intelligente Menschen und Ehrlichkeit.
Ich mag sinnliche Erlebnisse.

Vielleicht finde ich hier die richtige.
Ein Dankeschön, dass ich in dieser Gruppe aufgenommen wurde.
Wie Ihr aus meinem Profil seht wünsche ich mit die private, lockere aber auch Respektvolle
Bekanntschaft mit einem Paar für schöne Erotik zu dritt.
Es soll privat sein, diskret sein und wenn bei Euch der Wunsch entsteht auch noch weitere private
Personen mit ein zu beziehen, so darf das auch passieren.
Nun hoffe ich natürlich, dass ich trotz meines Alters von interessanten und neugierigen Personen
angeschrieben werde.
lg
R
****ler Mann
1.705 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme und diese Gruppe.
Ich komme mitten aus dem Ruhrpott und bin ein Fan von F + und auch jederzeit besuchbar.
Diskretion ist für mich kein Fremdwort.
Bei einem Date wünsche ich mir das man sich Zeit nimmt und nicht gleich ne schnelle Nummer macht.
Essen, Trinken und vllt. eine Massage sollten man bei einem Date in meinen vier Wänden mit einplanen.

ich hoffe das sich welchen melden.

In diesem Sinne.....
wünsche ich allen viel Spaß.
****ann Mann
209 Beiträge
Ein hallo an alle die das hier lesen

Ich bin der Webmann bekannt aus der alten Zeit

Denke hier sind viele Leute die mich kenne und die die mich noch nicht kenne können mich kenne lernen

Hier in der Gruppe hoffe ich auf ein nette nettes Paar oder Solo Dame die gern mal Besuch habe mochte

Ich such im Raum 41 und im Umfeld von 75-100 km fahre ich auch mal gern

Wer Bilder will schaut im Profil
Und wer mehr will schreibt mir einfach

Lg euer Webmann
vielen dank,
hallo zusammen und ein grützi aus der schweiz,

zuerst ein grosses dankeschön für die schnelle aufnahme in die gruppe. *top*

bin der peter komme aus dem thurgau am bodensee.

ich würde mich sehr freuen über neue kontakte, dates in privater athmosphäre werden bevorzugt, finde es entspannter und man kann sich besser fallen lassen als in einem club. das heisst nicht, das ich nicht mit in einem club komme.

vielleicht treffen wir uns ja bald aus dieser gruppe, würde mich sehr freuen von euch zu hören.

lg peter
Moin aus Buxtehude! Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe 😚ich freue mich sehr auf viele nette Kontakte 👍 schreibt mich gerne an, wenn Ihr etwas mehr über mich erfahren möchtet, liebe Grüße Andy
**********n2021 Mann
127 Beiträge
Hallo der Paul hier aus dem Ruhrgebiet. Ich finde private Dates können schöner sein als wie Clubbesuche. Ich suche gern die Lady oder das Paar für prickelnde Treffen. Freundschaften gern auch über die Bettkante hinaus. Besuchbar bin ich auch und würde auch zu einer kleinen Party zu mir einladen. LG
****e16 Mann
809 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme!
Gerne nehme ich an privaten Partys teil.Bin gerne Teamplayer.Leider selber nicht besuchbar.
Freue mich auf nette Kontakte...Paare,Frauen und Männer!
L.G.Rocke
****doc Mann
151 Beiträge
Ich bin Peter
Handwerker im Kundenservice aber trotzdem etwas zurückhaltender Mensch.
Ich suche das private Date mit einer Frau um komplett auf sie eingehen zu können. Da dieses in einem Club doch nicht so möglich ist. Da ich Besuchbar bin habe ich mich hier angemeldet.
Ich freue mich auf nette Zuschriften.
Liebe Grüße
Peter
*******174 Mann
371 Beiträge
Hallo zusammen Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe,freue mich dabei zu sein. Freue mich interessante Leute hier kennen zu lernen. Komme aus dem schönen Baden Württemberg,Raum Hohenlohekreis Gruß.
*******022 Paar
50 Beiträge
Hallo,
Danke für die schnelle Aufnahme, ich freue mich auf schöne private Treffen mit netten Leuten, meistens bin ich mit meiner Frau unterwegs.
LG
Micha
*********rence Mann
13 Beiträge
Ich war nie der heftige Clubgänger und in Zeiten der Pandemie schreckt mich der Gedanke erst recht; gleichwohl wünsche ich mir ein erfülltes (Sex-)Leben mit ausgesuchten Menschen. Aus diesem Grund bin ich hier und freue mich auf die gruppe. Herzlicher Gruß, Stefan
**********unge1 Mann
1.149 Beiträge
Hallo zusammen....
bin ebenfalls neu und freue mich auf die Gruppe. Gehe sehr gern auf private Partys, bin Frauen und Paaren sehr aufgeschlossen. Den Rest entnehmt einfach meinem Profil...
********2019 Mann
44 Beiträge
Hallo Alle
Wenn es wieder losgeht (nach Coro) bin ich gerne dabei.
Am liebsten hätte ich es im privaten Rahmen.
und
ich suche FKK Freunde *sonne* Licht *zwinker*

verschoben durch
enJOY_and_live
Gruppen Mod

****dol Paar
1.234 Beiträge
Einsamer Stern, 53 alt, sucht eine einsame Sternschnuppe, um gemeinsam den Himmel zu erkunden und die Sterne zu zählen. Ich bin der Uwe, bin 1.89 groß liebe das Leben. Du auch? Umso besser!!!
Gemeinsam Lachen ist doch viel besser als allein, oder? Dann lache doch mit mir zusammen. Unternehmungen sind doch alleine langweilig, lass uns doch gemeinsam, die Welt erkunden. Auch die schönste Sache der Welt, und ich meine nicht den Fußball schmunzel, macht doch alleine lange nicht so viel Spaß wie zu zweit, oder sogar zu dritt.
Bist du jetzt umgefallen? Ja es stimmt, neben einer netten Frau, suche ich auch ein nettes Paar. Sich gegenseitig kennen lernen, testen ob die Chemie stimmt, Wenn es denn alles passt, wäre eine Freundschaft/Hausfreundschaft das, worauf ich mich freuen würde.
Ich spiele gern mal Tischtennis. Auch gehe ich sehr gern mal in einen Club. Vielleicht mit dir oder euch?
Was fehlt jetzt noch? Ganz einfach, meldet euch bei mir *grins*
Hallo zusammen, einen herzlichen Dank an die Moderatoren für die Aufnahme in die Gruppe.
Ja, ich lass mich mal überraschen, ob die Gruppenzugehörigkeit mehr oder besondere Vorteile gegenüber der Gruppenlosen Mitgliedschaft bietet. Wünschenswert wäre es Zweifels ohne. Jaja, surprise surprise.

Mich betreffend, wären Events / Dates im Raum Leverkusen oder Köln interessant.

Lg
*********mehr Mann
23 Beiträge
Danke für die Aufnahme,
meine Freundin und ich suchen aufregende private Kontakte - sind gespannt was sich ergibt

Region Rosenheim bis Salzburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.