yamyam gibt's nur privat! ;-)
Hallo und Grüße zusammen!
Ich bin yamyam und bereits seit über 13 Jahren, also seit der Anfangszeit des JC, on Board.
Und da ich den (meiner Meinung nach) immer zunehmenderen "Verfall" des Joyclubs (alle die schon über ein Jahrzehnt dabei sind werden wissen was ich meine) und die wachsende Konzentration auf HÜ/GB/PK/Massenparties und eine unendliche Flut an Rammelbunkerevents und -Dates durchaus auch negativ zu Kenntnis genommen habe und damit so gar nichts anfangen kann und will,
freue ich mich umso mehr, dass es nun eine Gruppe für Menschen gibt die gerne privat daten!
Für mich bedeutet das jedoch nicht, dass es auf die eigenen vier Wände beschränkt sein muss und auch nicht immer nur sexueller Natur ist! ... Ich habe auch gerne nichtsexuelle Dates oder sexuelle Dates mit einem gewissen niveauvollen und stilvollen Rahmen, wie einem See- oder Lichterfest, einem leckeren Abendessen, einem romantischem Sommernachtsspaziergang, nächtlichen Nacktschwimmaktionen, einem Kino oder Bowlingbesuch, einem schönen Tag im Freizeitpark und vieles mehr.
(Wer sich die ganzen Dates auf meinem Profil ansieht, erhält einen kleinen Eindruck davon)
Von daher herzliche Grüße an alle Gleichgesinnten
Viel Spaß bei den ganzen privaten Dates bzw. öffentlichen Dates im privaten Rahmen.
Hochachtungsvoll
yamyam