Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen…Bei Gesichtsbuch wurde in einer Gruppe die Frage gestellt "Dürfen Männer weinen" und ich möchte diese Frage mal hier im JC stellen. Also... dürfen Männer weinen oder nicht?
zum Thema
Dürfen Veganer Sperma schlucken?311
Eine liebe Chatfreundin und ich sind heute auf eine ideologische…Eine liebe Chatfreundin und ich sind heute auf eine ideologische Fragestellung gestossen. wir hierzu um mehr oder auch weniger Ernst gemeinte Erläuterungen und Meinungen.
Hallo Ihr da draußen,
Wir bedanken uns für die Aufnahme in diesen Erlauchten 😉 Kreis.
Wir mögen keine Clubs und bevorzugen lieber das private Umfeld. Mögen Privat Partys sowie Hoteldates .
Nun sind wir mal gespannt wer ebenso tickt😉.
Hallo ✌🏼
Danke für die Einladung in diese Gruppe. Wir kommen aus Frankfurt und Düsseldorf, sind wenig schüchtern und treffen uns gern privat und in Hotels. Wer neugierig ist, darf uns gern anschreiben. Das gilt für Männer, Frauen und Paare gleichermaßen. Also dann, wir freuen uns auf Euch. Liebe Grüße und bis bald
Freuen uns über die Aufnahme in diese tolle Gruppe und auf spannende und schöne Kontakte. Sind nicht so die Clubgänger und bevorzugen den privaten Rahmen. Können einladen und lassen uns auch gern einladen.
LG M&B
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Da wir nicht mehr so die Clubgänger sind, suchen wir immer wieder mal Paare um Spass zu haben. Dies kann ein Drink am Abend, eine Motorrad Tour oder konkrete Rollenspiele sein. Bevorzugt sind Paare aus der Gegend, da es nicht einmalig bleiben soll.
Liebe Grüße
Allen einen guten Morgen und schon mal ein schönes Wochenende.
Wir sind ein offenes, fröhliches und auch hemmungsloses Paar aus dem Norden.
Wir mögen lieber private dates als Großveranstaltungen und freuen uns sympathische und passende Paare kennenzulernen.
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind sympatisch und nettes Paar, dass nicht auf den Mund gefallen ist und sagen was wir denken, deshalb freuen wir uns darauf was uns hier so erwarten könnte.
Wenn ihr vielleicht etwas mehr über uns erfahren möchtet, dann schaut einfach auf unser Profil oder schickt uns einfach eine Nachricht.