Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2474 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-544
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
zum Thema
Natürliche Brust oder Implantat - Was mögt ihr lieber?222
So in die Runde: Was mögt Ihr liever Natur Brüste oder gemachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natürliche oder Silikonbrüste ?

Welche Brüste mag ich mehr?

Dauerhafte Umfrage
Natürliche oder Silikonbrüste ?
Hallo Ihr Lieben,

ich denke, dass ich für alle hier spreche, wenn ich sage wir lieben BRÜSTE... nun ist die Frage welche mögt Ihr mehr und warum *nachdenk*

Welche Form von Brüsten mögt Ihr mehr Natur Brüste oder lieber die mit Silikon???

Ich hoffe Ihr lasst uns teil haben... natürlich darf auch ein Bild dazu beigesteuert werden....

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
Hab kleine natürliche Brüste😊aber silikonbrüste schauen auch 🌶aus 😏
*********ayer Mann
191 Beiträge
Hängt immer davon ab, wie sie gemacht sind. Grundsätzlich bevorzuge ich ein natürliches Aussehen (im Gegensatz zu übertriebenen "Monster-Brüsten").
****848 Paar
197 Beiträge
Es geht nichts über natürliche Brüste, egal ob groß oder klein *zwinker*
*******eter Paar
517 Beiträge
hir von uns
wir mögen alle brüßte nur nicht zu groß
*********_live Mann
2.327 Beiträge
wir stehen absolut auf natürliche Brüste, egal wie diese sind *brueste2*

Warum?
Wir sind von Grund auf eher Menschen die nichts "gestelltes" mögen, egal ob das auf das Verhalten oder sonstige körperlichen Upgrades trifft.

Aber natürlich akzeptieren wir auch Personen die das Gegenteil gut finden, nur um es klarzustellen *zwinker*

liebe Grüße
enJOY_and_live
*******ol55 Paar
759 Beiträge
Ich bevorzuge natürliche, egal ob gross oder klein! Natur ist Natur!Lg
********baer Paar
62 Beiträge
Wir sind der Meinung, eine Frau sollte sich immer wohlfühlen mit ihren Brüsten, ganz egal ob natürlich oder Silikon.
Warum sollte Sie mit ihren echten Brüsten leiden müssen (aus vielerlei Gründen). Silikon Implantate können zu neuem Selbstbewusstsein positiv beitragen und das Selbstwertgefühl der Frau immens steigern.

Ist die Frau glücklich, gehts uns Männern auch gut *zwinker*

LG Tom+Moni *wink*
******heo Paar
100 Beiträge
Ich ( Theo ) mag auf jeden Fall natürliche... egal wie... ob klein oder groß, prall oder eben schon hängend... *top*
*******r_58 Mann
6 Beiträge
Ich mag die vielen Formen von Brüsten die es gibt. Von klein bis groß oder stehend und hängend.
Gut das es eine so große und schöne Vielfalt gibt.
Viele Frauen die aus den verschiedenen Gründen sich mit Silikon ihren Busen verschönern sollte man auch akzeptieren.
****714 Mann
58 Beiträge
Mir gefallen natürliche Brüste und es ist fast immer so das die Größe und Form auch zu der Frau passt
….klein, groß, Silikon, das Gesamtpaket muss stimmen.
Natur mit etwas Metall
Natur mit etwas Metall
*******eter Paar
517 Beiträge
Zitat von *********oots:
Natur mit etwas Metall
sehr schön
😊
Und mal meine kleinen brüste🙈
*********falz Paar
1.426 Beiträge
Natur pur.... *g*
********2003 Paar
461 Beiträge
@********baer
ich finde du triffst den Nagelnauf den Kopf. Wenn Frau sich mit ihren Brüsten wohl fühlt ist es ok und macht sicher allen Beteiligten Spaß. Ich persönlich finde gut gemachte und nicht übergroße Brüste mit ein wenig Silikon aufgepeppt sehr schön und geil, ebenso schöne Naturbrüste die nicht zu sehr hängen.
Aber sicher ist es Ansichtssache und jeder Mensch kann und darf es aus seiner Sicht sehen.
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Ob groß oder klein
Ob breit wie Tellerminen
oder kleine spitze Tüten,

das ist egal, wenn die Dame sympatisch ist.
So wie die Oberweite gewachsen ist, so ist sie richtig.
Es ist wie mit den Zähnen, die gewachsenen sind die besten.
Punkt, Ende meiner Meinung.
*********y_76 Mann
2.797 Beiträge
Ich mag beides gerne.

Wobei: gemachte Brüste müssen auch sehr schön sein.

Es gibt gemachte Brüste denen sieht man schon auf Entfernung an, das sie gemacht sind - was dann bedeutet: Schlecht gemacht. Aber es gibt auch wunderschöne gemachte Brüste, denen sieht man auf den ersten Blick nicht an, das sie gemacht sind.
****yzh Mann
271 Beiträge
pure natur finde ich immer noch am schönsten.
wem silikon gefällt darf es natürlich auch geniessen.
*****184 Mann
57 Beiträge
Definitiv nur Natur. Egal welche Größe!
... und wenn sie dann keinen BH trägt und die Brüste sich natürlich bewegen können, finde ich das besonders reizvoll!
Ich mag den BRALESS-Trend !!! *top*
Zitat von *****184:
Definitiv nur Natur. Egal welche Größe!
... und wenn sie dann keinen BH trägt und die Brüste sich natürlich bewegen können, finde ich das besonders reizvoll!
Ich mag den BRALESS-Trend !!! *top*

Nur es gibt leider auch genug frauen die sich die Brüste krankheitsbedingt gemacht haben und auch gemachte Brüste können sehr natürlich aus schauen und auch anfühlen da gibt es schon Unterschied
*****184 Mann
57 Beiträge
Zitat von *******fin:
Nur es gibt leider auch genug frauen die sich die Brüste krankheitsbedingt gemacht haben und auch gemachte Brüste können sehr natürlich aus schauen und auch anfühlen da gibt es schon Unterschied

Das ist natürlich wahr! Ich kann es nur nicht richtig verstehen, wie sich eine Frau ihre gesunden natürlichen Brüste mit Silikon "entstellen" lässt, nur damit der Partner etwas mehr in der Hand hat!
Sorry, ich bin eben ein Naturmensch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.