Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
890 Mitglieder
zur Gruppe
Business Travellers
4742 Mitglieder
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
zum Thema
Gesicht oder Körper - worauf legst du mehr wert?193
Mal ganz oberflächlich betrachtet. Worauf legst du mehr Wert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr den Sex schon mal abgebrochen?

Habt ihr den Sex schon mal abgebrochen?
Na Ihr Lieben,

folgende Situation Ihr habt einen netten Mann oder eine süße Dame
gefunden und es könnte was laufen mit euch...

Ihr wart euch im Vorgespräch oder einem kurzen Kennenlernen sympatisch und Ihr habt euch entschieden die nächste Stufe zu gehen.

Ihr seid nun zuhause angekommen oder mit zu Ihm/Ihr gegangen fangt an euch langsam auszuziehen und dann passiert es.

Ihr findet den Körper des Mannes oder der Dame plötzlich nicht mehr anziehend, oder irgendwas in der Wohnung schreckt euch auf einmal ab *nachdenk*

Ist es euch also schon mal passiert, dass Ihr den bevorstehenden Sex plötzlich abgebrochen habt?

Wir hoffen Ihr lasst die Gruppe an euren Geschichten teil haben.....

Viele Grüße
A_A_Paar2017
*******o_74 Paar
726 Beiträge
Ja das ist bei uns auch schon vorgekommen das wir privat eingeladen waren und nach kurzer Zeit wieder gegangen sind....weil es einfach nicht passte.
****be1 Paar
82 Beiträge
Ja das haben wir auch schon erlebt ,dehalb im Vorfeld ein neurales Date aus machen , aber das wollen viele nicht...........
*****ght Paar
226 Beiträge
Zum Anfang unserer JC-Mitgliedschaft bis Mitte letzten Jahres haben wir das stets so gemacht, dass wir uns mit Paaren zunächst auf neutralem Boden getroffen haben. Meist war das ein recht nettes Geplauder und wir haben vereinbart, uns wieder zu sehen, passiert ist es jedoch nie!

Seither machen wir das nicht mehr, meiner Meinung nach wird die Lust aufeinander durch die erzwungene Zurückhaltung jeglicher Gefühle in der Öffentlichkeit totgequatscht.

Ein K.O. Kriterium für einen Abbruch beim ersten Treffen wäre für mich z.B. ein unangenehmer Mund- oder Körpergeruch oder auch Lügen, z.B. das Alter und das Aussehen betreffend (uralte Fotos).
****ra Mann
1.017 Beiträge
Mit Paaren haben wir aufgegeben. Es passt einfach nie für alle vier. Zweimal versucht, Sex fand statt, mehr lachend, als aktiv. Zum Glück waren alle Humorvoll, jedoch passte es nicht. Wir hatten Spaß, jedoch gab es kein zweitesmal.
Wir verabreden uns, wenn überhaupt noch mit Paaren, im Club.
Und da ist es mal passiert, dass wir das Paar überhaupt nicht erkannten. Also auch diese hatten uralt Fotos im Profil. Wir liefen an ihnen vorbei, und als sie uns ansprachen, waren wir ziemlich perplex, und hatten kein weiteres Interesse mehr.
Ein anderes Mal, auch im Club, das gleiche, es stimmten weder Optik, noch Kilos, ne danke. Wir hatten keine Lust auf die beiden, und sagten das auch. Den Rest des Abend's gingen sie uns aus dem Weg.
Spaß hatten wir anderweitig. *zwinker*
Lieber mit Paaren im Club daten...dann hat man den Abend nicht 'vergeigt'.
*****ght Paar
226 Beiträge
...oder sich vorher nicht ausreichend über die jeweiligen Vorlieben der Tauschpartner informiert. Dates in Clubs sind uns nicht intensiv genug, für 0815 Clubsex werden die Kriterien soweit runtergesetzt bis es für alle Vier passt. Uns gefällt dieser oberflächliche Sex nicht.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Also wir haben in Club's intensiven Sex, ob mit ohne ohne Tauschpartner. *lol*
Das liegt an jedem selbst, was er draus macht. Wir mögen schon allein die Atmosphäre, es gibt leckeres Essen, Getränke, Erotik, und alles inclusive. Was will man mehr. *zwinker*
Der beste Platz zum daten. Passt es nicht, einfach anderweitig umsehen.
Aber schon lustig, was man alles so erlebt.
Wie bereits beschrieben. Auch bei Kaffee dates, erwischt man immer wieder diese 'Profil lügerei'. Wir fragen uns nur, wozu ? Glauben diese ernsthaft, wir haben, nur weil sie vor der Tür stehen, und schon mal da sind, trotzdem Sex ? Nee. Echt nicht. Geht uns auch mit single Männern so. Wobei, da gibt es ein anderes Phänomen. Gehört aber hier nicht hin.
Ich kenne die Situationen...
Hab mich mit ein Paar getroffen und nach dem ersten reden hab ich gemerkt das dass Gespräch sehr monoton war und man mit dene einfach nicht locker reden konnte.
Dann hab ich sie später kurz geküsst... und da ist dann der Korken endgültig geflogen.

Vielleicht ist das ja von mir scheise gewesen aber von den Zeitpunkt an war ich gedanklich schon im Auto wieder..
dann hab ich nur noch das Gespräch bisschen in die Länge gezogen und dann später gegangen...
Weil für mich muss einfach beides passen auch wenn es nur ums vögeln vielleicht gegangen is... wenn ich mit jemanden nicht zusammen lachen und reden kann dann wird das mit den Sex auch nichts ... aber ich glaube da bin ich nicht der einzige *g*
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Abgebrochen..nein..Aber vor lauter netten Talk ,Guten Getränken und Essen im Kreis wurde so ein geselliger,unterhaltsamer Abend..
Das der Sex ausfiel und trotzden fanden es alle klasse.
Mit der Prämisse..beim nächsten mal..
Den Essensbereich kleiner zu halten..
Wurde dann lachend gesagt.
*********1962 Mann
78 Beiträge
Ja, das habe ich vor vielen Jahren auch schon einmal erlebt und ich erinnere mich mit Grausen daran:

Erstdate an einem neutralen Ort, nettes Gespräch mit zunehmend prickelnden Flirtaktivitäten haben beiden Lust auf mehr gemacht. Sie hat dann vorgeschlagen zu ihr nach Hause zu gehen. Hinter der Tür tat sich dann die Wohnung eines Messis auf: bis zur Decke vermüllt, Dreck wo man hinschaute.

Ich bin nicht leicht zu erschrecken, aber da habe ich dann tatsächlich die Flucht ergriffen.
*****ght Paar
226 Beiträge
@ Lusttiger1962 :

Auch das haben wir schon erlebt... *panik*
*********1962 Mann
78 Beiträge
@*****ght : Dann bin ich nicht alleine... 😉
******eck Mann
61 Beiträge
Oh ja... schön vorgekommen.
• eine Dame hat beim Sex gegrunzt wie ne Elchkuh,
• plötzlicher übler Schweissausbruch
• Körperhygiene
Waren so meine Gründe.
Hab mich dann nicht plump sondern ganz Gentleman like verabschiedet.
****ra Mann
1.017 Beiträge
Das kennen wir auch. Wenn eine Frau nur am Brüllen ist, ne sorry, oder ein Mann ständig monoton am Grunzen ist, dann ist das ein Stimmungskiller für uns Beide. Oder schlechter Geruch. Nein danke.
Alles schon erlebt. *nein*
******o69 Mann
192 Beiträge
Ja leider,
Die Dame mit der Wohnung unter unserer ist auch Mitglied im JC
Wir hatten versucht einen ffm
Aber die körperhygiene entsprach nicht unseren Nasen und als sie nackt war mussten wir abbrechen
Sie kam aber nach 15 min frisch geduscht und rasiert und machte alles wieder gut auch unsere Stimmung
Er vom Paar:

Oh ja schlechter Geruch... ist ein Stichwort. Wir waren neulich mit einem Paar im Club uns am unterhalten. Sie war schon echt mega angetrunken. Sie wollten mit uns auf die Matte und wir haben uns überreden lassen.

Oben angekommen zogen wir uns schnell aus und ich fing an mit Ihr zu küssen. Mir wurde schon fast schlecht von Ihrem Mundgeruch...

Doch als es dann nach unten ging wurde mir echt schlecht... so einen miesen Geruch habe ich noch nie war genommen. Ich habe direkt meine Frau geschnappt und wir sind mit der Aussage ,,wir gehen wieder an die Bar‘‘ abgezogen.

Also ehrlich sowas hatten wir bis dato noch nie erlebt😰
Die Bilder waren schon 15 jahre alt und sehr Unsauber. Leider und das auch Privat .Sind gleich wieder nach hause gefahren .
*********_live Mann
2.327 Beiträge
ja auch wir haben den Sex leider schon mal abbrechen müssen.
Grund hierfür war, dass das Paar mit dem wir auf den Spielwiesen aktiv waren, während des Aktes wild zu gestikulieren begannen.
Im Grunde genommen alles halb so wild, aber wenn es nach kurzen Hinweis immer noch weiter geht ist das nichts für uns, egal wieso und weshalb diese Gestik getan wurde, aber irgendwann reicht es *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.