Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
884 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2804 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freundschaft oder doch eine Affäre?

Freundschaft oder doch eine Affäre?
Hallo ihr Lieben,

Kommt euch vielleicht folgende Situation bekannt vor *nachdenk*

Vielleicht war der ein oder andere von euch auch schon mal in dieser Situation, die sich wie folgt darstellt:

Wir haben seit einigen Wochen eine neue Arbeitskollegin in der Firma bekommen. Zuerst ist Sie mir nur positiv aufgefallen, da Sie sich sehr schön anzieht und eine Hammer Figur hat. Nun ist Sie mit Ihrer Einarbeitung fertig und wir sehen uns immer häufiger.

Wir beide verbringen unsere Pausen miteinander wo wir auch das ein oder andere intensive Gespräch geführt haben....

Jetzt meine Frage an euch???

Ich merke wie unsere Anziehungskraft immer intensiver wird....

Was würdet Ihr machen eine Freundschaft mit Ihr eingehen oder eben eine Affäre riskieren...

Wir hoffen mit einem solchen Thema eine schöne Diskussion zu führen.

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
*******e98 Mann
14 Beiträge
Hallöchen erstmal,

also ich würde ganz klar eine Affäre riskieren... wenn die Anziehung schon da ist, ist es nur eine Frage der Zeit und man selber wehrt sich gegen seine Sinne und Triebe.

Und so ein heißes Techtelmechtel am Arbeitsplatz hat auch seinen Reiz 😏🔥

( natürlich nur in den Pausen, da es sich sonst um Arbeitszeitbetrug handelt 🤓 )
Gute Frage....
ich würde da erst mal folgende Eckpunkte näher betrachten :

1.Was definiert man selbst unter einer Affäre - ein heimliches Liebesverhältnis oder der regelmäßige stumpfe Sex mit einer Person ausserhalb der Partnerschaft?

2.Was sagt die eigene Partnerin dazu - bejaht sie es ?

3. Nimmt man die Gefahr in Kauf dass das Betriebsklima leiden könnte , sollte es in Streit ausarten ?

Würde es mich betreffen, dann definitiv Freundschaft! Lieber habe ich eine gute Freundin auf der Arbeit mit der ich Problemlos flirten kann als eben diese Gefahr einzugehen welche mich vllt meinen Job kosten könnte !
*****ght Paar
226 Beiträge
Sicher hat ein Liebesabenteuer auf dem Arbeitsplatz seinen Reiz! Vertrauen und Kommunikation darüber mit meinem Partner wäre für mich das Wichtigste dabei.
********_Muc Mann
3.061 Beiträge
Eine Affäre am Arbeitsplatz hat noch nie ein gutes Ende genommen!!!

Es ist vorbei und es gibt Zoff...

Es fliegt auf und im schlechtesten Fall sind beide ihren Job los...

Es wird intensiver und ratzfatz wird geheiratet...

ALSO:
Eine gute Freundin mit der man über sehr viel reden kann ist am Arbeitsplatz nur ratsam!!!
****ra Mann
1.017 Beiträge
Zunächst mal, wer schreibt denn überhaupt ?
Das kann ja auch eine Frau betreffen.
Und wieso gleich in die Kiste ?
Welche Art von Beziehung hast du denn ?
Bei einer offenen, würde ich meiner Partnerin davon erzählen.
Alles andere ist fremdgehen. Ist es das Wert ?
Muss das sein ?
Und dann noch quasi vor Kollegen ?
Weshalb nicht den Schwanz einfach in der Hose lassen. Sorry
Da du hier ein Paarprofil hast, sei froh so eine Partnerschaft zu haben.
Habe euer Profil nicht gelesen. Aber wenn man hier schon zu zweit ist, sollte man(n) es nicht so einfach 'wegschmeißen'.
Wie gesagt, es sei denn, ihr redet über alles, und habt eine offene Beziehung.

F.Sie
*******bln Mann
329 Beiträge
Arbeitskollegin : Freundschaft JA
Affäre NEIN

Fange nie etwas mit Arbeitskollegen an, dass geht auf die Dauer nicht gut.
***ga Mann
83 Beiträge
Never fuck the company!

Egal wie heiß die Schnitte ist. Beruf und Sexleben sollten getrennt bleiben.
*****ght Paar
226 Beiträge
Zitat von ***ga:
Never fuck the company!

Egal wie heiß die Schnitte ist. Beruf und Sexleben sollten getrennt bleiben.

Ob das die heiße Schnitte ebenso sieht?
****ra Mann
1.017 Beiträge
Das ist doch irrelevant.
*******nzi Paar
1.222 Beiträge
Grundsätzlich sehen wir es so, wie einige vor uns auch schon: Don't fuck the company!

Sowas führt vor allem dann irgendwann zwangsläufig zu Spannungen im privaten oder im beruflichen Alltag, wenn's hinter dem Rücken anderer passiert und wenn's ganz blöd läuft, gehen am Ende sogar Privatleben und Beruf den Bach hinunter.

Auf den ersten Blick klingt die Fragestellung zwar durchaus berechtigt aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir uns hier in einem Swinger-Forum befinden, wirkt sie gleichzeitig auch ein klein wenig deplatziert ... *zwinker*

Ist nicht einer der Grundgedanken der Swingerei, dass der Sex mit anderen toleriert oder sogar gefördert wird?

Würde sich bei einem von uns beiden eine solche Situation entwickeln, bestünde kein wirklicher Grund, es dem bzw. der anderen zu verheimlichen.

Ganz im Gegenteil: Eine "ménage à trois" kann durchaus reizvoll für alle Beteiligten sein! *liebguck*

Der Gedanke an eine heimliche Affäre würde bei uns beiden vermutlich eher dazu führen, dass wir uns um die Ernsthaftigkeit unserer Beziehung Sorgen machen ...
Erstmal Freundschaft, aber wenn deine Frau damit einverstanden ist und sie auch mit deine Frau dann mehr.

Ich persönlich halte nichts vom Affäre am Arbeitsplatz, ich habe nicht gute Erfahrung gemacht damit, am Anfang ist verdammt geil und aufregend, aber bei mir ist auf Dauer net gut gegangen.
****yzh Mann
271 Beiträge
Ich würde das mit der Affäre am Arbeitsplatz auch lassen.
Das kann ziemlich nach hinten los gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.