Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
974 Mitglieder
zum Thema
Tipps fürs Dating als Bi-Frau gesucht20
Ich 47 Jahre und Bisexuell suche eine Frau um meine Bisexuelle…
zum Thema
Warum ist es so schwer das passende Paar zu finden449
Wir sind Tanja u Micha aus Hildesheim. Wir sind schon seit einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum private Dates?

***as Paar
2.777 Beiträge
Wir treffen uns nur Privat.
Neutraler Boden? Nö, es gibt kein neutralen Boden. In BRD gehört jeder Boden irgend jemand, warum sollte es also nach ein wenig schreiben nicht unserer sein? Da sind wir aus den Kindergartenalter raus. Kar wenn man sich nach ein zwei Mails gleich mit jedem trifft, ist das vielleicht besser, aber so sind wir nicht. Wenn wir uns treffen sind wir uns ziemlich sicher und nach 30 Jahre Swingen, haben wir nur 1 negatives Date bei uns gehabt, wo es erst gar nichts zu etwas gekommen ist. Man beschnuppert sich wenn man sich nicht ganz sicher ist und geht wieder wenn nicht.
****848 Paar
197 Beiträge
Das erste Treffen findet beim Essen oder in einer Bar statt, gerne treffen wir uns auch beim Wellnessen *zwinker* Privat finden wir viel entspannter.
https://www.joyclub.de/profile/homepage/5047101-277826.warum_am_liebsten_private_treffen.html
*****ia9 Frau
1.599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ia9:
Ich selbst mag es mich bei mir zu Huase zu treffen.
Da ist alles so wie ich es mag, da kann ich mir die Musik aus suchen, da gibt es die Getränke, welche ich mag etc.....

..... und wenn (was leider immer wieder vor kommt) der Mann doch nicht erscheint und auch nicht absagt, habe ich wenig "verlorene" Zeit.
Manchmal passt die "Chemie" auch nicht dann ist das auch nicht schlimm, man unterhält sich kurz und verabschiedet sich wieder.

Wenn ich mich mit Männern in einem Lokal getroffen habe, ist es zu 99% zu keinem weiteren Treffen gekommen - ich schätze mal - zu aufwändig, zu .... gequatscht, was auch immer - schade. Somit gehe auch ich diesen "Umweg" nicht mehr.
**39 Paar
229 Beiträge
Zitat von *****ia9:
Warum private Dates?
• Warum trefft ihr euch lieber Privat?
• Welche Vorteile hat das für euch?
• Was ist mit der Sicherheit - z.B. für die Frau, wenn es ein erstes Date ist?
• Wenn der Mann zur Frau - zum Paar kommt, bringt er etwas mit (Flasche Sekt, Pralinen o.ä.)? Nimmt die Frau dem Paar oder Mann etwas mit - etc.

Was fällt euch sonst noch ein......

Wir haben bisher schon einige private Dates hinter uns. Zu 98% bei uns zu Hause. Einfach viel entspannter als im Club. Bisher haben wir erst einen Herrn wieder nach Hause geschickt, weil er im Gespräch plötzlich ganz andere Vorstellungen hatte, wie er geschrieben hat. Nun denn - so hat man sich heit verabschiedet und gut war es. Die anderen Treffen waren wirklich sehr schön. Man muss eben ehrlich sein, wenn man merkt das es beim Smaltalk auch mal nicht passt. Wenn es passt, dann kann es eben auch gleich gerne "mehr" werden.
Gastgeschenk:
Wenn wir irgendwo hingehen nehmen wir selbstverständlich was mit. Meist ein Sekt. Wenn jemand kommt, freuen wir uns natürlich auch über eine kleine Aufmerksamkeit ( Sekt, Wein, Pralinen oder irgendwas kleines)
Hierbei handelt es sich eher darum, die Einladug zu schätzen und nicht um den der geldliche Wert!
******ing Mann
2.106 Beiträge
Haben ein ganz nettes jüngeres paar bei Blinddate gefunden immer wieder nett bei denn zweien *freu2* *verfuehren*
*******eter Paar
517 Beiträge
wir gehen gerne in club aber privat lieben wir aber ist nicht leicht da was zu bekommen
*******att Paar
252 Beiträge
Wir laden sehr gern privat ein am liebsten Paare. Haben ein eigens dafür eingerichtetes Eroticzimmer.
Wir gehen auch ab und zu in denn Club Ok Privat ist auch gut aber leider mussten wir dann die Paare Nachhause schicken da Ihr Bilder Ihr mit dem Alter nicht mehr Übereinstimmen ,auch wir sind wieder heim gefahren und haben nein Danke Gesagt .Hier sind leider Viele nicht ehrlich
schade .
*******mile Paar
876 Beiträge
Würden wir so nicht unterschreiben. Wir sehen uns die Bilder an, dazu die angegebenen "technischen Daten " - Alter, Größe, Gewicht.

Ist das "rund", dann passt es meistens auch, und wir probieren es aus, ansonsten lassen wir es. Ab und zu hat es nicht gepasst, dann fahren eir halt wieder oder die Gäste gehen wieder.

Wer meint, mit getrumpten Angaben und Bildern weiterzukommen, ist sowieso arm dran......
ja genau so sehen wir das ja auch und machen das schon ca 6 Jahre und ohne Bilder oder Telefonat geht es bei uns nicht .Wir machen auch den PT auch nur in Getrennte Zimmer und das auch gerne über Nacht .
**39 Paar
229 Beiträge
Zitat von **********essen:
Wir gehen auch ab und zu in denn Club Ok Privat ist auch gut aber leider mussten wir dann die Paare Nachhause schicken da Ihr Bilder Ihr mit dem Alter nicht mehr Übereinstimmen ,auch wir sind wieder heim gefahren und haben nein Danke Gesagt .Hier sind leider Viele nicht ehrlich
schade .

Das ist der Grund warum wir immer fragen wie alt die Fotos sind....
******ei2 Paar
37 Beiträge
Wir treffen uns am liebsten Privat. Für uns ist das intimer und macht uns einfach mehr Spaß.
Aber das muss jeder für sich entscheiden. Im privaten Umfeld können wir uns besser gehen lassen und haben somit einfach ein schöneres, geileres Erlebnis.
*****ght Paar
226 Beiträge
Zitat von **********essen:
schade .

Das stimmt in der Tat, besonders beim Alter wird viel gelogen und auch die Fotos sind oft viele Jahre, manchmal sogar Jahrzehnte alt. Wir haben festgestellt, dass, wenn man sich intensiv vor einem Treffen miteinander beschäftigt, Lügen meist kurze Beine haben und wir das bisher immer vor einem Treffen herausbekommen haben, z.B. in dem man nach einem aktuellen Schnappschuss fragt, aus dem man auch das Datum der Aufnahme irgendwie glaubwürdig belegt.

Oberflächlichkeit und Sprunghaftigkeit bei der Vereinbarung eines Dates, superkurzfristige Anfragen oder Absagen, Lügen oder egoistische Manieren sind für uns (intern kommunizierte) NoGos, die sehr schnell zum Abbruch einer Kommunikation führen.
******ing Mann
2.106 Beiträge
Fake Profile gehen gar nicht ,unsere angaben stimmen !
Mit solchen Profilen wird bei uns ganz einfach gebrochen !!!
********eide Paar
2.071 Beiträge
Recht habt ihr, aber es ist schwierig fakeprofile rechtzeitig zu erkennen. Uns ist es diversemale passiert das kurz vor dem Treffen plötzlich die Partnerin krank wurde.
Dann warst ein fakeprofil.
******ing Mann
2.106 Beiträge
Mit so Kandidaten sind schnell. Entlarvt
**39 Paar
229 Beiträge
Zitat von ********eide:
Recht habt ihr, aber es ist schwierig fakeprofile rechtzeitig zu erkennen. Uns ist es diversemale passiert das kurz vor dem Treffen plötzlich die Partnerin krank wurde.
Dann warst ein fakeprofil.

Einfach rechtzeitig einen Anruf aufs Festnetz vereinbaren - da trennt ganz fix der Streu vom Weizen....
********eide Paar
2.071 Beiträge
Ja das ist auch eine gute Möglichkeit. Wir haben noch nicht oft umsonst gewartet weil ein date plötzlich nicht kam, bisher hatte es sich meist Stunden vorher geklärt
******ei2 Paar
37 Beiträge
Wir glauben im Moment weicht ihr vom Thema ab. Klar sind Fakeprofile ein Problem aber die findet man überall. Aber was hat das mir dem Thema hier zu tun?
********eide Paar
2.071 Beiträge
Ihr habt grundsätzlich recht, es war eine replik auf unseren vorschreibenden.
LG
*******2013 Paar
369 Beiträge
Wir treffen uns beim erstenmal im Club im Cafe oder Biergarten völlig egal aber dann kann es gerne Privat sein. Was mit einem guten Essen beginnt ev mit ein paar Spiele Runden weiter geht kann dann im wilden miteinander Enden ...... Aber auch clubs haben ihren Reiz
*****ove Paar
57 Beiträge
Im Regelfall bevorzugen wir private Dates bei uns zu Hause. Warum? Weil wir uns in den eigenen vier Wänden einfach besser fallen lassen können.

Trotzdem geht dem ganzen meist immer ein vorangegangenes Kennenlernen auf neutralen Boden (meist eine Bar) voraus. Dabei gab es schon Situationen das wir es passend fanden und anschliessen direkt mit Mitspieler/in zu uns Heim gefahren sind um den Abend dann intimer weiter zugestalten. Genauso gab es aber auch die Situation das wir nach dem netten neutralen kennenlernen das intimere Treffen nicht am selben Abend, sondern an einem separaten Abend weitergeführt haben im privaten.

Vor kurzem hatten wir das erste mal direkt nach einigen Clubmail Kontakt einen Solo Mann zu uns nach Hause eingeladen (das kann ein zweischneidiges Schwert sein, entweder man hat Glück oder nicht. Doof wäre in der Situation eben nur wenn es gar nicht passt und dann die unangenehme Situation des schnell wieder "höflich den Abend vorzeitig beenden und den Gast wieder bitten zu gehen" Thematik hätte....oder er ist ein psychopatischer Axtmörder...weiss man ja vorher auch net 🤷🏼‍♂️. Wir hatten Gott sei dank Glück 😂)

Im Regelfall ziehen wir das kennenlernen auf neutralen Boden aber grundsätzlich vor. Ist einfach eine schönere Situation dann alle Option offen zu haben, einfach seines Weges zu gehen bei "Not Real Match" statt jemanden direkt zu Hause sitzen zu haben. Auf der anderen Seite kann man dann vom neutralen Boden, wenn es ein "Match" ist, auch fix Heim für die Fortführung *zwinker*
*******umi Mann
688 Beiträge
Ich ziehe private Treffen vor, da es mir auch mehr um gemeinsame Stunden und weniger um Minuten geht und gerne auch mit der Aussicht auf Wiederholungen. Empfinde es privat auch als persönlicher und offener als Clubs. Je nach Wunsch kann man sich ja vorab im nicht-privaten Raum treffen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt. Oft ist auch das Ambiente in Clubs nicht für jeden Geschmack passend. Zusätzlich ich habe den Vorteil, genug Platz für Besuch und nette Stunden zu habe und außerdem: man sagt Schwaben ja Sparsamkeit nach *zwinker* *fiesgrins* *ja* *lach*
*******400 Mann
2.735 Beiträge
Wir, ein befreundetes Paar und ich, genießen einfach die erotische Zeit mit Paaren unseres Vertrauens zu erleben. Ohne fremde, aufdringliche Hände, zwischendurch quatschen, Blödsinn machen, was essen, dabei auch gerne fummeln, und uns in gewohnter Umgebung zu vergnügen, wenn uns danach ist. Da reicht schon ein Satz: Ich hätte wieder Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.