Wir treffen uns viel lieber privat, was auch schlicht daran liegt, dass Swingerclubs zumindest in unserer Gegend schlicht Clubs sind für Disko, unendlich viel Qualm, meist Alkohol und schlechtes Essen ... und teuren Eintritt sind - wir suchen aber nicht
und Disko, sondern lieber genüsslichen Sex, aber auch gepflegte Unterhaltung, vielleicht ein Glas Sekt oder ein guter
und dann kann es privat viel schöner werden.
Wir wurden bisher kaum privat eingeladen, laden aber gerne zu uns ein, wenn sich die Möglichkeit ergibt. Manche bringen ne Flasche Sekt oder Wein mit, aber das ist doch nicht wichtig - es ist eine nette Geste der Gäste, muss aber immer freiwillig sein und niemals als Pflicht angesehen werden.
Ja, wir haben auch schon direkt zu uns eingeladen, aber das ist gar nicht so einfach - wenn die Adresse mal draußen ist und dann doch niemand kommt, bleibt natürlich ein Restrisiko und leider sind eben nun mal zu viele hier nicht ehrlich und machen sich offensichtlich nur einen Spaß aus Verabredungen, die nicht eingehalten werden.
Wir hatten aber auch schon schöne Abende bei uns ... mit erstem Kennenlernen (und mehr zwinker) am ersten Abend - warum nicht, wenn alle Beteiligten Lust haben?
Es ist aber gar nicht so einfach, passende bGäste zu finden ... selbst wenn wir ein ganzes WE sturmfrei haben und sogar mit Gästezimmer Übernachtung anbieten können.