Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Wien
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nutzt Ihr den Chat?

Nutzt Ihr den Chat?
Morgen Ihr Lieben,

wir beide sind eigentlich relativ oft auch hier im Chat unterwegs doch leider sehen wir nie unseren Gruppenraum hier vertreten...

Woran könnte das liegen *nachdenk*

Wir finden der Chat ist doch ideal um ein Paar zu finden für ein schönes gemütliches Homedate...

Daher wollen wir euch animieren den Chat Raum zu öffnen...

Liebe Grüße
A_A_Paar2017
***o2 Paar
419 Beiträge
Sind schon mal öfters im Chat
**********schel Mann
2.180 Beiträge
Wir sind regelmäßig im chat und haben die Chatgruppe im Blick.
Bislang war keiner dort anwesend weswegen wir auch dort nicht rein gegangen sind.
*****r39 Mann
443 Beiträge
Nee
Wir sind auch oft im Chat , warum macht ihr den raum nicht selber auf die Möglichkeit hat doch jeder ?
Ich bin selten im Chat..... liegt aber auch daran das es mit dem Handy nicht so Komfortabel *g*
****y99 Paar
320 Beiträge
nicht im chat
nein wir auch nicht
Na sicher hat jeder die Möglichkeit den Chat Raum zu öffnen... dies wollen wir ja mit diesem Thread erreichen...
*nein*
*******s80 Paar
17.475 Beiträge
Wir sind bis heute praktisch noch nie im Chat gewesen ...
Liegt sicher auch daran, dass wir praktisch nur mobil unterwegs sind ..
Ich finde prinzipiell auch, dass ein Chat eine sehr gute Möglichkeit ist, miteinander in Kontakt zu treten und sich etwas besser kennen zu lernen.

Allerdings habe ich einige male den Anlauf im JC Chat genommen ... und musste immer wieder feststellen, dass entweder "das Schweigen im Walde" herrscht ... da ich ein durchaus geselliger Mensch bin, habe ich immer mal versucht Gespräche zu führen, aber abgesehen von meist ziemlich notgeilen "Kopfkino Spannern", die einen ausfragen wollen, war die Reaktion eher mau.

Weiterhin finde ich das Konzept des Chat hier ziemlich merkwürdig. Man sieht, dass Leute in zig Räumen gleichzeitig sind ... wie will man da wirklich ins Gespräch kommen? Jemanden privat anschreiben ... macht man aus gutem Grund nicht angebracht, da die Leute schnell mit solchen "Fenster Klickern" genervt werden ... und bei einem offenen Gruß oder ansprechen im offenen Raum ... liest der angesprochene doch im Zweifelsfall eh nicht, da gerade in zig Räumen vertreten.

Ich persönlich habe Chat Konzepte bei anderen Portalen deutlich besser kennen gelernt, wo sich dann auch regelmässige Gespräche in den Räumen ergeben haben ... hier im JC sind unzählige Räume und wirkliche Gespräche konnte ich nicht wirklich erkennen.
Sicher ... wenn man sich mit Bekannten virtuell darin trifft, ist das sicher eine gute Option.

Und was den Gruppenraum betrifft ... das ist wie immer ... keiner macht ihn auf, da ja "keiner da ist" ... irgendeiner muss halt den Anfang machen und Leute in den Raum "locken" *g*
Letztlich wird das vermutlich nur klappen, wenn einige Leute sich regelmässig in einer Gruppe dort "treffen", so dass auch andere in den Raum gelockt werden.

Aber wie gesagt ... die JC Version des Chat finde ich eher "unkommunikativ" ... was aber natürlich nur meine persönliche Meinung ist.
*****ver Paar
292 Beiträge
Wir sind fast jeden Tag im Chat.
Werden jetzt auch vermehrt in die Gruppe schauen.
Bis bald Cu
*********paar Paar
186 Beiträge
hallo oder moin moin, wir sind auch regelmäßig im chat vertreten , wäre nett zu sehen wenn die gruppe auch aktiv ist. liebe grüße r+m
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Nö, viel zu aufwendig mit dem Handy. Die Erfolgsquote steigt dadurch auch ned. *hutab*
Handy + Chat = Murks
****ra Mann
1.017 Beiträge
Nein. Nie. Da wir uns nur am Wochenende haben, verbringen wir unsere Zeit sicher nicht im Chat.

Wir gehen dann lieber irgendwohin. Auch so, *pimper*. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.